Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Martin sagt Hallo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Martin sagt Hallo Empty
BeitragThema: Martin sagt Hallo   Martin sagt Hallo EmptyFr Mai 20, 2011 12:20 pm

Hallo an alle

Mein Name ist Martin, ich bin ein großer Chevrolet Fan , Japanische und, im allgemeinen, orientalische Rezepte mag ich am meisten, lese Haruki Murakami und ... na ja, ich habe einen kleinen Kater mit dem ich versuche so viel Zeit wie möglich zu verbringen Very Happy
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Martin sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Martin sagt Hallo   Martin sagt Hallo EmptyMi Mai 25, 2011 6:13 pm

Herzlich willkommen, Martin. Ich denke aber, wir beide kennen uns schon. Warst nicht du es, der mir bilderrahmen-megashop.de in einem anderen Forum mal empfohlen hat? Vor etwa 4 Monaten denke ich.
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Martin sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Martin sagt Hallo   Martin sagt Hallo EmptyMi Aug 10, 2011 1:58 pm

haha doch! ich habe erst jetzt dein comment gelesen. ich habe total vergessen, dass ich mich hier vorgestellt habe. ich war es in der tat...dann haben wir mal über ein projekt tool gesprochen...hast du inzwischen was damit gemacht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Martin sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Martin sagt Hallo   Martin sagt Hallo Empty

Nach oben Nach unten
 
Martin sagt Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MissMina sagt hallo
» Snja sagt Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: News, Regeln und Co. :: Neulinge-
Gehe zu: