Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 MissMina sagt hallo

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MissMina




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 39
Ort : Kues
Laune : momentan etwas gedrückt
Land : MissMina sagt hallo Flag_g10
Anmeldedatum : 18.01.11

MissMina sagt hallo Empty
BeitragThema: MissMina sagt hallo   MissMina sagt hallo EmptyDi Jan 18, 2011 7:37 pm

Hallo @ all,

bin neu im Forum und will mich mal kurz vorstellen.
Also ich heiße Mina und komme aus der Nähe von Kues.

Vor ein paar Jahren habe ich zum ersten Mal von unser aller Lieblingsserie erfahren und bin seither, wie sagt man, addicted Very Happy

Ansonsten bin ich Bankangestellte von Beruf und spiele irre gerne Volleyball. Also schon so 3-4 Mal pro Woche. Muss mich ja irgendwie fit halten Smile
Zudem bin ich leidenschaftliche Köchen und Weinliebhaberin, was nicht zuletzt an meiner Herkunft liegt.
Im Örtchen Kues sind die alle so drauf Wink

Das solls schon gewesen sein. Wüsste auch garnicht was ich euch sonst noch erzählen könnte...
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://delikatessen-magazin.com/
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

MissMina sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: MissMina sagt hallo   MissMina sagt hallo EmptyFr Apr 15, 2011 3:53 pm

Hallo, MissMina

Ich selber bin neu hier, aber es sind so viele Sachen die ich über mich erzählen möchte dass ich gar nicht weiss womit ich beginnen soll Smile Mein neustes Hobby ist blaue Schlüsselanhänger zu sammeln, ich habe rote Haare und liebe Grey's Anatomy Very Happy
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

MissMina sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: MissMina sagt hallo   MissMina sagt hallo EmptyMi Mai 25, 2011 6:26 pm

Ich mag Grey's Anatomy auch - komischerweise mag ich die Hauptdarstellerin aber am wenigsten. Ich finde sie sieht weder gut aus, noch ist ihr Schauspielerisches können beeindruckend. Die Chinesin finde ich aber sehr interessant - sie ist auch nicht hübsch, aber sie hat eine besondere Ausstrahlung, finde ich. Ich habe ein sehr schönes Foto von ihr gesehen, auf einem Werbeflyer für die Seite bilderrahmen-megashop.de aber da sah sie ein wenig anders aus. Es kann eigentlich sein, das es jemand anders war, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie richtig erkannt habe.
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

MissMina sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: MissMina sagt hallo   MissMina sagt hallo EmptyDo Mai 26, 2011 12:25 pm

Julie, Ich muss Sike Recht geben. Christina, die Chinesin, gefällt mir auch besser. Hast Du nicht gesehen wie sie mit dem Augen Laser in der letzten Episode umgegangen ist? Ich weiß dass es nur eine Rolle ist, aber Christina ist auch ein besserer Arzt, auch eine bessere Freundin. Ja, sie hat Gefühle!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MissMina sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: MissMina sagt hallo   MissMina sagt hallo Empty

Nach oben Nach unten
 
MissMina sagt hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Martin sagt Hallo
» Snja sagt Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: News, Regeln und Co. :: Neulinge-
Gehe zu: