Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 BBQ im eigenen Garten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
boris




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.10.10

BBQ im eigenen Garten Empty
BeitragThema: BBQ im eigenen Garten   BBQ im eigenen Garten EmptyMo Feb 21, 2011 1:02 pm

Im Sommer sind BBQ's am jedem Wochenende angesagt.Im eigenem Garten mit der Familie grillen zu können ist der Traum.Dafür braucht man auch die richtige Ausstattung, Gartengrill, Outdoor-Möbel eine schön eingerichtete Ecke, wo man das Essen genießen kann und eine schöne Zeit mit den Freunden oder Familie verbringen kann.
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

BBQ im eigenen Garten Empty
BeitragThema: Re: BBQ im eigenen Garten   BBQ im eigenen Garten EmptyDo März 24, 2011 7:11 am

Du sagst es. Dabei haben wir hier schon lange keine Grillparty mehr organisiert. Ich vermisse es. Also werde ich mal den Klan zusammentrommeln. Muss auch extra für das Gruppenfoto das ich zu diesem Anlass knipsen möchte, einen extragroßen Bilderrahmen bestellen damit ich ein großformatiges Foto von uns allen an die Wand hängen kann.
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

BBQ im eigenen Garten Empty
BeitragThema: Re: BBQ im eigenen Garten   BBQ im eigenen Garten EmptyMo Mai 16, 2011 3:19 pm

Na ja ... ihr spricht von BBQ im Garten und mir läuft schon das Wassen im Mund zusammen Very Happy Ich habe in einem Laden von wo man einen Anzug und Herren Sakkos sehr günstig bestellen kann etwas passendes für meinen Freund gefunden (in 2 Wochen sind wir bei einer Hochzeit eingeladen) und wir sind gerade beim abnehmen ..... beide Smile)))
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

BBQ im eigenen Garten Empty
BeitragThema: Re: BBQ im eigenen Garten   BBQ im eigenen Garten EmptyFr Mai 20, 2011 11:51 am

Viel Erfolg mit dem Abnehmen, dann Smile Dieser ist auch der Grund wofür ich immer zögern muss wenn es die Rede ist Gartenmöbel zu kaufen. Mann kann nicht den Grill aufstellen und dann auf Essen verzichten. So etwas gibt es nicht ;p
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

BBQ im eigenen Garten Empty
BeitragThema: Re: BBQ im eigenen Garten   BBQ im eigenen Garten EmptyFr Jun 10, 2011 11:31 am

Ich habe bis zuletzt ein Paar Gartenmöbel MBM von meinen Eltern bekommen, als Geburtstagsgeschenk und bin mehr als begeistert. Jetzt gibt es keinen Grund mehr das Wochenende nicht zu Hause zu verbringen Very Happy
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

BBQ im eigenen Garten Empty
BeitragThema: Re: BBQ im eigenen Garten   BBQ im eigenen Garten EmptyFr Jun 17, 2011 2:42 pm

Versteht sich jemand mit Garten Deko Pflanzen? Wie groß könnten die Kosten bei einem online Blumenversand sein? Es handelt sich nur um zwei kleine Tannen.
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

BBQ im eigenen Garten Empty
BeitragThema: Re: BBQ im eigenen Garten   BBQ im eigenen Garten EmptyDo Jul 21, 2011 5:19 pm

Mehr als 200 EUR sicher nicht. Aber hast du ein gutes Beheizung System? Es wäre Schade wenn sie austrockenen würden ...
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

BBQ im eigenen Garten Empty
BeitragThema: Re: BBQ im eigenen Garten   BBQ im eigenen Garten EmptyMi Aug 03, 2011 2:08 pm

ja ich habe so was wie eine stadionheizung , die selbstverständlich viel, viel kleiner ist, aber trotzdem passend für was ich zu hause habe. also würde es gehen...noch habe ich nicht vieles gekauft
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

BBQ im eigenen Garten Empty
BeitragThema: Re: BBQ im eigenen Garten   BBQ im eigenen Garten EmptyMi Apr 18, 2012 6:24 pm

Noch ein super Tipp zur Reinigung des Grillbestecks: mit Wiener Kalk geht einfach alles wieder raus Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BBQ im eigenen Garten Empty
BeitragThema: Re: BBQ im eigenen Garten   BBQ im eigenen Garten Empty

Nach oben Nach unten
 
BBQ im eigenen Garten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: Plauderecke :: Kochen & Backen-
Gehe zu: