Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken Empty
BeitragThema: Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken   Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken EmptyMi Mai 26, 2010 5:42 pm

Ich habe ein Paar eigene Ideen, mit denen ich gerne ein Paar Sweatshirts bedrucken würde. Aber ich kenne mich beim Thema leider nicht so gut aus. Kriegt man sowas überhaupt im einzelhandel oder muß man, wenn man seine eigenen Motive benutzten will, eine bestimmte Anzahl identischer Shirts bestellen?
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken Empty
BeitragThema: Re: Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken   Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken EmptyDo Mai 27, 2010 1:36 pm

Ich würde dir vorschlagen, dich ein wenig im Internet umzulesen und dir Seiten wie threadless.com anzusehen, bevor du daran gehst, dir eine Stickerei zu suchen und mit eigenen Motiven Sweatshirts bedrucken zu wollen. Denn mir persönlich ist es schon mehrere Male passiert, das ich im Internet eine meiner "eigenen" Ideen entdeckt habe, die schon seit langem von anderen entwickelt wurde. Die Welt bewegt sich schneller, als man glaubt. Wink
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken Empty
BeitragThema: Re: Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken   Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken EmptyMi Jun 09, 2010 10:33 am