Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken Empty
BeitragThema: Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken   Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken EmptyMi Mai 26, 2010 5:42 pm

Ich habe ein Paar eigene Ideen, mit denen ich gerne ein Paar Sweatshirts bedrucken würde. Aber ich kenne mich beim Thema leider nicht so gut aus. Kriegt man sowas überhaupt im einzelhandel oder muß man, wenn man seine eigenen Motive benutzten will, eine bestimmte Anzahl identischer Shirts bestellen?
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken Empty
BeitragThema: Re: Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken   Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken EmptyDo Mai 27, 2010 1:36 pm

Ich würde dir vorschlagen, dich ein wenig im Internet umzulesen und dir Seiten wie threadless.com anzusehen, bevor du daran gehst, dir eine Stickerei zu suchen und mit eigenen Motiven Sweatshirts bedrucken zu wollen. Denn mir persönlich ist es schon mehrere Male passiert, das ich im Internet eine meiner "eigenen" Ideen entdeckt habe, die schon seit langem von anderen entwickelt wurde. Die Welt bewegt sich schneller, als man glaubt. Wink
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken Empty
BeitragThema: Re: Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken   Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken EmptyMi Jun 09, 2010 10:33 am

Ich habe nach einigem suchen eine Stickerei gefunden, die ich nicht schlecht finde. Was meint ihr? Lohnt es sich, oder geht es auch günstiger und besser?
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken Empty
BeitragThema: Re: Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken   Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken EmptyDo Dez 16, 2010 6:02 am

Also so, auf den ersten Blick sieht mir das schon ok aus, aber ich bin nicht die größte Expertin im Bereich, deshalb habe ich gerade im Moment nicht alle Angebote im Kopf, damit ich vergleichen kann. Wie gesagt scheint es aber schon ok. Ich mag dabei, das man online bestellen kann - als ich mich bei meinem letzten Bilderrahmen Shopping dafür entschieden habe, mir etwas online zu bestellen, habe ich sehr viel Zeit gespart, als wenn ich durch 10 richtige Shops gelaufen wäre.
Nach oben Nach unten
boris




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.10.10

Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken Empty
BeitragThema: Re: Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken   Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken EmptyDi Feb 22, 2011 1:55 pm

Ich bin auch an diesem Thema interessiert. Ich habe einen Bruder, und für den möchte ich gerne einen T Shirt bedrucken lassen mit einem eigenen Foto. Habe auch spezielle Shops im Internet gefunden aber weiss nicht so genau für welchen ich mich entscheiden soll.Mein Bruder ist kleiner als ich, noch ein Kindchen und ich habe so ein Shop im Netz gefunden Spiegelburg, dort kann man viele Artikeln für Kinder finden. Von da habe ich was bestellt und jetzt folgt das Highlight und zwar das T Shirt.Ich hoffe er wird sich freuen.
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken Empty
BeitragThema: Re: Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken   Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken EmptyDi Feb 22, 2011 2:57 pm

Boah das ist ja süß. Richtig nett von dir, das für deinen Bruder zu machen. Ich bin sicher, er wird sich sehr freuen. Ich bin letztens auch Einkaufen gegangen, für meine kleine Schwester, die gerade ihre eigenen Hausschlüssel bekommen hat. Also habe ich ihr im Schlüsselanhänger Shop einen kleinen rosa Frosch geholt, den sie sich an ihre Schlüssel hängen kann. Hat ihr riesig gefallen. Vielleicht solltest du für deinen Bruder ja auch mal Anhänger versuchen, wenn dir die Ideen ausegehen.
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken Empty
BeitragThema: Re: Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken   Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken EmptyMi Apr 27, 2011 12:36 pm

Boris, wenn du online keine interessante Angebote gefunden hast, kannst du einfach bei einem Shop aus deiner Stadt wo man Bilder auf Leinwand drucken lässt nach einer Preis Liste nachfragen. Ich bin sicher dass du etwas interessantes finden wirst Smile
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken Empty
BeitragThema: Re: Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken   Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken EmptyDo Okt 27, 2011 10:16 am

In einem Geigen Shop habe ich auch nette Muster für T Shirts gesehen. Das Unerwartete ist am schönsten sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken Empty
BeitragThema: Re: Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken   Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken Empty

Nach oben Nach unten
 
Shirts mit eigenen Zeichnungen bedrucken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BBQ im eigenen Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: Anime & Manga :: Fanart & Fanfiction-
Gehe zu: