Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Anime&MangaQuiz

Nach unten 
+2
Sandy
Tenshi
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Anime&MangaQuiz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime&MangaQuiz   Anime&MangaQuiz - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 9:44 am

Ouch ... das muss aber eine große "Überraschung" gewesen sein. Holz Bilderrahmen können genau so empfindlich sein, ich will mich überhaupt nicht daran erinnern wie oft ich meiner Mutter solche "Überraschungen" vorbereitet habe ... alien
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Anime&MangaQuiz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime&MangaQuiz   Anime&MangaQuiz - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 5:24 pm

Ich weiss .. meine besten Erinnerungen mit ihm stammen aber aus dem Geigen Shop den wir fast täglich 2 Jahre lang betretet haben. Ich muss sagen, mein Opa war ein toller Musikant .. Schade dass ich nicht den Talent von ihm geerbt habe
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Anime&MangaQuiz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime&MangaQuiz   Anime&MangaQuiz - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 4:23 pm

JulieW schrieb:
ich will mich überhaupt nicht daran erinnern wie oft ich meiner Mutter solche "Überraschungen" vorbereitet habe...

Da haben wir etwas gemeinsam. Ich habe meiner Mutter auch immer solch "angenehme" Überraschungen gemacht. Bevor ich geboren wurde, hatte sie nur wenig Ahnung von Haushaltstricks. Nachdem ich schließlich da war, kannte sie 100 verschiedene Tricks allein zur Teppichboden Reinigung und war eine richtige Wissensdatenbank was Methoden angeht, Flecken von verschiedenen Oberflächen weg zu bekommen
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Anime&MangaQuiz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime&MangaQuiz   Anime&MangaQuiz - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 12:41 pm

Xenia, Meine Mutter hat diese Datenbank wovon du erzählst auch immer mit ins Restaurant und überall wo wir auf Besuch gegangen sind mitgenommen. Zum Beispiel, jedes Jahr waren meine Eltern bei einer Feier im Hotel Restaurant Steiner eingeladen. Vorher sorgten sie aber immer das ich müde bin, nur dann konnten sie sich im Biergarten entspannen ... cat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime&MangaQuiz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime&MangaQuiz   Anime&MangaQuiz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anime&MangaQuiz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Anime Empfehlungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: Plauderecke :: Rätselecke-
Gehe zu: