Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Anime Empfehlungen

Nach unten 
+3
boris
kliff
Tenshi
7 verfasser
AutorNachricht
Tenshi
Admin
Tenshi


Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 32
Land : Anime Empfehlungen Flag_g10
Anmeldedatum : 08.09.08

Anime Empfehlungen Empty
BeitragThema: Anime Empfehlungen   Anime Empfehlungen EmptyDo Apr 16, 2009 3:45 pm

Sollte jemand nach einem neuen Anime ausschau halten, kann er hier nach Empfehlungen fragen =D
Falls mans brauchen sollte xD
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/dragon/2436Drachenei
kliff

kliff


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.06.09

Anime Empfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Anime Empfehlungen   Anime Empfehlungen EmptyMi Jun 03, 2009 6:56 pm

tja was meint ihr von Full metal panic?
Nach oben Nach unten
Tenshi
Admin
Tenshi


Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 32
Land : Anime Empfehlungen Flag_g10
Anmeldedatum : 08.09.08

Anime Empfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Anime Empfehlungen   Anime Empfehlungen EmptyMi Jun 03, 2009 8:37 pm

Nunja, ich find es is nicht grade einer der besten Animes, die ich gesehen habe, aber nicht schlecht.
(ich mag Sousuke xDDD' Süß XDDD)
Um ehrlich zu sein steck ich noch bei Episode 20 fest. *seufz* Ich komm iwie nich weiter...
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/dragon/2436Drachenei
kliff

kliff


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.06.09

Anime Empfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Anime Empfehlungen   Anime Empfehlungen EmptyDo Jun 04, 2009 9:45 pm

Also ich habe den anfang schon gesehen und ich finds voll cool!
Am besten sind Arm slevs!
Nach oben Nach unten
Tenshi
Admin
Tenshi


Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 32
Land : Anime Empfehlungen Flag_g10
Anmeldedatum : 08.09.08

Anime Empfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Anime Empfehlungen   Anime Empfehlungen EmptySo Jun 07, 2009 12:54 pm

lölz Mecha-Fan eh? =D

Also, ich muss agen, der Anime, den ich jetzt z.Z. empfehlen kann, ist Mushishi ♥
Nicht grade actiongeladen, sondern ein sehr ruhiger Anime bei dem etwas abschalten kann. Er erinnert mich an Natsume Yuujinchou, Spice and Wolf und Kino no Tabi (die übrigens auch alle sehr sehenswert sind x3)
Bislang einer der allerbesten Animeserien die ich gesehen hab ^^
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/dragon/2436Drachenei
boris




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.10.10

Anime Empfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Anime Empfehlungen   Anime Empfehlungen EmptyMo Feb 14, 2011 6:04 pm

Mushishi finde ich auch klasse. Bin auch ein grosser Fan von Anime. Naruto liebe ich einfach und habe auch eine coole Fotorahmen Uhr mit ihn. Mein Held zum Thema Anime.
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Anime Empfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Anime Empfehlungen   Anime Empfehlungen EmptyDo März 31, 2011 6:27 pm

Mushishi kannte ich noch nicht, habe aber sehr nette Kinder Matratzen damit im Internet gefunden. Sieht sehr gut gezeichnet aus - ich werde mir mal ein Paar Folgen anschauen, vielleicht gefällt mir das ja.
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Anime Empfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Anime Empfehlungen   Anime Empfehlungen EmptyMi Apr 27, 2011 1:13 pm

Ich habe auch lange Zeit Mushishi online gesucht, vor ein Paar Jahren wollte ich mir damit sogar ein Kissen bedrucken lassen Very Happy Es ist nicht leicht ein Manga Fan zu sein ...
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Anime Empfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Anime Empfehlungen   Anime Empfehlungen EmptyDi Aug 09, 2011 12:18 pm

Got sei Dank ihr seid nicht wie ein Neffe von mir, der überall Posters, Bilderrahmen, Wandtatoos und Ähnliches damit aufgeklebt und organisiert hat
Nach oben Nach unten
. MAL .




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 29
Land : Anime Empfehlungen Flag_f12
Anmeldedatum : 04.01.11

Anime Empfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Anime Empfehlungen   Anime Empfehlungen EmptySa Jan 07, 2012 6:17 pm

Ich bin nicht ein Fan von Manga und Anime, aber ich habe die ersten hundert Episoden von One Piece, das ich mochte, und das Anfang von Noir, das es sehr interessant ist, gesehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime Empfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Anime Empfehlungen   Anime Empfehlungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Anime Empfehlungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime&MangaQuiz
» Sprachen: Empfehlungen fuer faule Sprachen-Lerner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: Anime & Manga :: Anime-
Gehe zu: