Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Projektplanungssoftware

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sonja21




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.12.11

Projektplanungssoftware Empty
BeitragThema: Projektplanungssoftware   Projektplanungssoftware EmptyMo Dez 05, 2011 11:24 pm

Hallo. Mein Vater hat eine Firma und hat von einer Projektplanungssoftware gehört, weiß aber nicht ob es sich lohnt so etwas zu benutzen. Hat vielleicht jemand von euch erfahrung mit so etwas?
Vielen Dank.
LG Sonja
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Projektplanungssoftware Empty
BeitragThema: Re: Projektplanungssoftware   Projektplanungssoftware EmptyMo Dez 05, 2011 11:37 pm

Also ich habe so eine Projektplanungssoftware benutzt und die hat mir sehr viel geholfen. Solche Projektplanungssoftwares sind für Unternehmen und Arbeitsgruppen geeignet, die sich im Bereich der professionellen Dienstleistung rund um Projekte bewegen. Die Software ist schnell zu installieren und einfach zu erlernen. Wenn man Ordung braucht ist eine solche Software die richtige Lösung...zumindest für mich hat es geklappt. Viel Erfolg für deinen Vater.
Nach oben Nach unten
Sasha.M




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.12.11

Projektplanungssoftware Empty
BeitragThema: Re: Projektplanungssoftware   Projektplanungssoftware EmptyDi Dez 06, 2011 10:00 am

Hallo. Meine Schwester und ich haben zusammen ein kleines Unternehmen und dachten auch so eine software zu kaufen. Martin, ist diese software hilfreich auch wenn man im Bereich der Media & Publishing arbeitet? Danke im Voraus.
Gruß Sasha.
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Projektplanungssoftware Empty
BeitragThema: Re: Projektplanungssoftware   Projektplanungssoftware EmptyDi Dez 06, 2011 10:32 am

Sasha.M schrieb:
Hallo. Meine Schwester und ich haben zusammen ein kleines Unternehmen und dachten auch so eine software zu kaufen. Martin, ist diese software hilfreich auch wenn man im Bereich der Media & Publishing arbeitet? Danke im Voraus.
Gruß Sasha.
Ja. in soferm ich weiß funktioniert diese Projektplanungssoftware ganz erfogreich für sehr viele und verschiedene Bereiche. Dieses Projektmanagement Tool hilft bei der Organisation der Projekte...es ist so ähnlich eines Planers.
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Projektplanungssoftware Empty
BeitragThema: Re: Projektplanungssoftware   Projektplanungssoftware EmptyDi Dez 06, 2011 10:37 am

Also...diese Software ist nicht nur ein Planer sonder ist ziemlich hilfreich auch für Dokumentenverwaltung und Dokumentenablage. Und für einen Projektleiter ist so ein Projektmanagement Tool wirklich notwendig. Ich empfehle es immer gerne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Projektplanungssoftware Empty
BeitragThema: Re: Projektplanungssoftware   Projektplanungssoftware Empty

Nach oben Nach unten
 
Projektplanungssoftware
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: Plauderecke :: Computer & Technik-
Gehe zu: