Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Online Shopping & Termine - Wo am besten?

Nach unten 
+2
Xenia
JulieW
6 verfasser
AutorNachricht
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Online Shopping & Termine - Wo am besten? Empty
BeitragThema: Online Shopping & Termine - Wo am besten?   Online Shopping & Termine - Wo am besten? EmptyDi Apr 19, 2011 10:51 am

Ich weiss dass der Titel ziemlich allgemein klingt, doch ich wollte wissen ob jemand von euch Ahnung hat ob man online ein Termin bei einer Messtechnik machen kann.

Was Online Shopping betrifft, kaufe ich meistens vom H&M ein. Preise Gut, Qualität ausgezeichnet Smile
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Online Shopping & Termine - Wo am besten? Empty
BeitragThema: Re: Online Shopping & Termine - Wo am besten?   Online Shopping & Termine - Wo am besten? EmptyDi Apr 19, 2011 7:15 pm

Die finde ich auch gut, vor allem, weil man sich gut über ihre Produkte erkundigen kann. Man kriegt da fast so detallierte Informationen wie die Infos zu Werbemitteln die ich letzte Woche im Web gefunden habe.
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Online Shopping & Termine - Wo am besten? Empty
BeitragThema: Re: Online Shopping & Termine - Wo am besten?   Online Shopping & Termine - Wo am besten? EmptyMi Apr 20, 2011 7:07 pm

Shopping bezieht sich ja nicht nur auf Klamotten. In diesem Sinne habe ich einen sehr tollen online Shop gefunden, in dem man sich ziemlich günstig Notebooks wie neu bestellen kann.
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Online Shopping & Termine - Wo am besten? Empty
BeitragThema: Re: Online Shopping & Termine - Wo am besten?   Online Shopping & Termine - Wo am besten? EmptyFr Jun 10, 2011 4:35 pm

Ich kenne diese Art von Laden, aber eine Freundin von mir die bei einer Agentur für Dialogmarketing arbeitet ratet mir immer so weit wie möglich von diesen Shops zu bleiben. Erstens, bei Second Hand Produkten bekommt man keine Garantie und, zweitens, kannst du nicht wissen ob es gestohlene Produkte sind oder nicht. Also, Achtung!
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Online Shopping & Termine - Wo am besten? Empty
BeitragThema: Re: Online Shopping & Termine - Wo am besten?   Online Shopping & Termine - Wo am besten? EmptyMi Jun 22, 2011 7:38 pm

Und wißt ihr auch, wo man online am besten Spielzeug für Kinder bekommt?
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Online Shopping & Termine - Wo am besten? Empty
BeitragThema: Re: Online Shopping & Termine - Wo am besten?   Online Shopping & Termine - Wo am besten? EmptyMi Jul 13, 2011 4:15 pm

Moderne Eltern kaufen ihren Kleinen Thomas Sabo Charms , besonders die Mädchen sind davon begeistert. Sicher, Mädchen über 5, damit sie nicht irgendwelche Teile runterschlucken.
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Online Shopping & Termine - Wo am besten? Empty
BeitragThema: Re: Online Shopping & Termine - Wo am besten?   Online Shopping & Termine - Wo am besten? EmptyMi Aug 03, 2011 7:05 pm

Das ist ja mal eine Idee. Nur mit den kleinen Bestandteilen habe ich so meine Gedanken. Ansonsten bin ich in letzter Zeit auf der Suche nach neuen Gartenmöbeln und würde auch gerne eure Meinungen hören, wo man sich denn am besten schöne und günstige Gartenmöbel holen kann. Was sind in diesem Sinne eure Lieblingsshops.
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Online Shopping & Termine - Wo am besten? Empty
BeitragThema: Re: Online Shopping & Termine - Wo am besten?   Online Shopping & Termine - Wo am besten? EmptyDi Aug 23, 2011 5:02 pm

Gartenmöbel sind nicht unbedingt mein Bereich, aber wer jemandem eine Freude bereiten will kann ich aus ganzem Herzen den florito Blumenversand empfehlen. Echte Profis, die Jungs! Besonders für Partys und Geburtstage sind sie geeignet
Nach oben Nach unten
Sasha.M




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.12.11

Online Shopping & Termine - Wo am besten? Empty
BeitragThema: Re: Online Shopping & Termine - Wo am besten?   Online Shopping & Termine - Wo am besten? EmptyDo Apr 12, 2012 6:10 pm

Ich suche zur Zeit auch einen Onlineshop für Luftentfeuchter. Ich will mir den Duracraft DD Tec10e Luftentfeuchter irgendwo im Internet kaufen. Habt ihr da irgeneine Idee wo man so etwas billig bekommt?
Nach oben Nach unten
Sonja21




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.12.11

Online Shopping & Termine - Wo am besten? Empty
BeitragThema: Re: Online Shopping & Termine - Wo am besten?   Online Shopping & Termine - Wo am besten? EmptyMi Apr 18, 2012 6:46 pm

Also ich hab mir mein Swissvoice Avena 748 Festnetztelefon in einem Onlineshop gekauft und war zufrieden was Preis und Lieferung angeht. Ich kaufe ja sowieso fast alles online Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Online Shopping & Termine - Wo am besten? Empty
BeitragThema: Re: Online Shopping & Termine - Wo am besten?   Online Shopping & Termine - Wo am besten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Online Shopping & Termine - Wo am besten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie am besten Zunehmen?
» Goldankauf Online
» Online Filme leihen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: Plauderecke :: Computer & Technik-
Gehe zu: