Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Reisen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Reisen Empty
BeitragThema: Reisen   Reisen EmptyFr Apr 15, 2011 4:05 pm

Was hält ihr von Reisen? Smile Wo habt ihr das letzte Mal Urlaub gemacht? Würdet ihr einen Skiurlaub für Singles buchen? Wenn nicht, warum? Very Happy
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Reisen Empty
BeitragThema: Re: Reisen   Reisen EmptyMi Mai 25, 2011 12:34 pm

Das letzte Mal war ich in Griechenland und ich muss sagen dass es mir wirklich gut gefallen hat. Ich weiss nicht ob ich einen Skyurlaub für Signles buchen würde, da ich nicht mehr Single bin Very Happy Das Dialog Logo von so einer Agentur hat mich aber wirklich beeindruckt, man bekommt ganz schön Lust auf Reisen. Die Marketing Strategie funktioniert Very Happy
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Reisen Empty
BeitragThema: Re: Reisen   Reisen EmptyMi Mai 25, 2011 7:20 pm

Wo genau warst du denn in Griechenland, Martin? Das Land würde ich nämlich auch gerne besuchen und vielleicht gibts du mir ja ein Paar Tipps, was die Sehenswürdigkeiten des Landes angeht. Auf jeden Fall bin ich aber gut gerüstet für die Reise: Ich habe mir bei einem Sonderangebot für Usb Werbemittel einen Stick mit riesigem Speicherplatz geholt, damit ich meine Lieblingsmusik und -Bücher immer mit dabei haben kann, auch wenn ich meinen eigenen Laptop nicht mitbringe, sondern mich auf Terminals vor Ort verlassen muss.
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Reisen Empty
BeitragThema: Re: Reisen   Reisen EmptyDo Mai 26, 2011 12:18 pm

Ich war in Thassos. Die Insel ist einfach umwerfend, ehrlich. Die Landschaft, aber besonders die Leute von dort sind sehr, sehr besonders. Für mich war es wie Himmel auf Erde, vor allem weil ich 2 Wochen zuvor meine Augen lasern lassen musste. Den Urlaub habe ich also 100% genoßen :>
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Reisen Empty
BeitragThema: Re: Reisen   Reisen EmptyFr Jun 10, 2011 2:18 pm

Ich kann bestätigen was Martin erzählt! In 2010 war ich auch in Thassos, habe so schöne Fotos dort geschoßen dass ich sie als ich nach Hause kam gleich als Aufkleber drucken ließ Very Happy Ein Traum!
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Reisen Empty
BeitragThema: Re: Reisen   Reisen EmptyMi Jul 20, 2011 5:17 pm

Ich werde in ein Paar Wochen wieder nach Thassos fahren, ich muss mir aber bis dann ein Paar Arbeitsblätter für Ernährungserziehung gestalten, weil dieses Mal auch meine kleine Nichte mitkommt. Das wird aber spannend jocolor
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Reisen Empty
BeitragThema: Re: Reisen   Reisen EmptyMi Aug 24, 2011 2:29 pm

Ich habe mich nicht geirrt - die Insel ist genau so umwerfend geblieben! Leider werden wir in mindestens 2 Jahren hin fahren, da wir im nächsten Sommer uns die Santa Ynez Valley näher angucken möchten Suspect War schon jemand von euch da und kann mir ein Paar Tips geben?
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Reisen Empty
BeitragThema: Re: Reisen   Reisen EmptyDi Sep 13, 2011 11:29 am

Noch ein Tipp für die Damen: Pandora Schmuck passt auch zu einem griechischem Abend Very Happy
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Reisen Empty
BeitragThema: Re: Reisen   Reisen EmptyDo Okt 27, 2011 9:41 am

Etwas anderes dass mir eingefallen ist ist dass ein Base Prepaid SIM perfekt ist wenn man im Ausland ist. So kann man viel günstiger telefonieren als vom eigenen SIM.
Nach oben Nach unten
Sonja21




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.12.11

Reisen Empty
BeitragThema: Re: Reisen   Reisen EmptyMo Dez 05, 2011 9:47 pm

Hallo. Reisen ist nach Photographie mein Lieblingsthema Very Happy Ich habe so viel gereist und hoffe ich werde die ganze Welt sehen (dies so einen Traum, den ich habe)
Nach oben Nach unten
Sonja21




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.12.11

Reisen Empty
BeitragThema: Re: Reisen   Reisen EmptyMo Dez 05, 2011 9:54 pm

Nicht so ganz zum Thema Reisen, aber ich wollte jetzt nicht einen neuen Tread starten...
Ich wollte ein Praktikum in Barcelona im nächsten Sommer machen. Was hält ihr davon? Sind Auslandpraktika gut?
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Reisen Empty
BeitragThema: Re: Reisen   Reisen EmptyMo Dez 05, 2011 11:43 pm

Ich habe bei so einem Auslandpraktikum nicht mitgemacht, aber mein Kumpel hat das gemacht und er hat mir gesagt dass es viel Spaß gemahct hat und dass es ein tolles Erlebnis ist. Das Beste was du tun kannst um dir eine Idee davon machen zu können ist solche Video Auslandspraktikum anschauen. Und natürlich was du auch hier gemacht hast...nachfragen.
Nach oben Nach unten
Sonja21




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.12.11

Reisen Empty
BeitragThema: Re: Reisen   Reisen EmptyDi Dez 06, 2011 9:34 am

Danke Martin. Wo genau hat dein Kumpel sein Aslandspraktikum gemacht?
Nach oben Nach unten
Sasha.M




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.12.11

Reisen Empty
BeitragThema: Re: Reisen   Reisen EmptyDi Dez 06, 2011 10:16 am

Hallo.
Sonja ich hab so ein Praktikum gemacht. Ich bin nach London in Englang gereist und es hat viel Spaß gemacht und ich hab auch ne Menge gelernt. Ich kann so ein Asulandspraktikum nur weiterempfehlen. Und wenn so eine Gelegenheit sich zeigt, solltest du diese auf keinem Fall verpassen.
Martin, wo könnte ich solche videos sehen?
LG Sasha
Nach oben Nach unten
Sonja21




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.12.11

Reisen Empty
BeitragThema: Re: Reisen   Reisen EmptyDi Dez 06, 2011 10:20 am

Hallo Sasha. Danke für die Empfehlung...ich glaube ich werd schon im Sommer bei Praktikum mitmachen. Very Happy
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Reisen Empty
BeitragThema: Re: Reisen   Reisen EmptyDi Dez 06, 2011 10:47 am

Sonja, mein Kumpel ist für ein Jahr nach Südamerika gezogen. Ich hab ihn auch einaml besucht.
Solche Auslandspraktikum videos sind überall im Internet zu finden. Ich war bei einer Präsentation für das
praktikawelten Programm als ich mich auch über Praktika informieren wollte und hab dort verschiedene videos gesehen.
Nach oben Nach unten
Sasha.M




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.12.11

Reisen Empty
BeitragThema: Re: Reisen   Reisen EmptyMi Apr 18, 2012 4:18 pm

Also mir ist wichtig, dass die Hotels Allergikerbettwaesche haben, da ich im Urlaub, vor allem im Sommer, ständig unter meinen Allergien leide.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reisen Empty
BeitragThema: Re: Reisen   Reisen Empty

Nach oben Nach unten
 
Reisen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: Plauderecke :: Laberecke-
Gehe zu: