Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Computergrafik

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Computergrafik Empty
BeitragThema: Computergrafik   Computergrafik EmptyDi Apr 05, 2011 10:31 am

Ich interessiere mich in letzter Zeit immer mehr für T Shirt Druck und würde gerne auch mit meinen eigenen Zeichnungen Shirts bedrucken. Was braucht man dafür an Software und Kenntnissen? Ich nehme an, dass man die Shirts unmöglich zuhause drucken kann, weil man ja teures Druckgerät brauchen würde, aber eigene Motive sollte man doch am heimischen PC erstellen können, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Computergrafik Empty
BeitragThema: Re: Computergrafik   Computergrafik EmptyFr Jun 10, 2011 4:39 pm

Ich glaube dass ein Projekt Software in diesem Fall die beste Lösung wäre. Von wo man es sich verschaffen kann, weiß ich aber nicht ..
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Computergrafik Empty
BeitragThema: Re: Computergrafik   Computergrafik EmptyFr Jun 17, 2011 2:17 pm

Vielleicht wäre es besser einen Spezialisten im Gebiet um Rat zu bitten, auf dem Internet gibt es sehr viele Vorschläge, aber man kann nicht so richtig 100% einer Person die man nicht kennt vertrauen. Es ist als ob jemand einen Ferrari leihen will und nur verspricht gut drauf aufzupassen. Was weiter passiert, zählt nicht ..
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Computergrafik Empty
BeitragThema: Re: Computergrafik   Computergrafik EmptyMi Jun 22, 2011 6:16 pm

Mein Freund von der Dialog HRP ist zwar technisch gesehen kein Spezialist, wurde also nicht speziell dafür ausgebildet, aber er kennt sich sehr gut aus. Ich habe gesehen, wie er diesbezüglich arbeitet und das ist wirklich professionell. Ich würde seinen Ratschlägen vertrauen.
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Computergrafik Empty
BeitragThema: Re: Computergrafik   Computergrafik EmptyFr Jul 22, 2011 3:12 pm

apropo druck...was wisst ihr über dem etikettendrucker von zebra ? ein freund von mit hat das erwähnt und ich kenne mich in diesem bereich nicht aus....vielleicht könnt ihr mir helfen.... danke
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Computergrafik Empty
BeitragThema: Re: Computergrafik   Computergrafik EmptyMo Jul 25, 2011 12:28 pm

Ich glaube dass es sich um ein Gerät handelt womit man verschiedene Sprüche oder so auf Etiketten drucken kann. Aber ist es nicht vorteilhaften wenn man ein Angebot von einer Dialog Agentur verlangt? Sie bekommen, gewöhnlicherweise, eine verschiedere Preiseliste von den direkten Hersteller.
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Computergrafik Empty
BeitragThema: Re: Computergrafik   Computergrafik EmptyDi Aug 02, 2011 4:05 pm

Für sowas habe ich neulich ein Angebot auf einem Prospektständer gefunden. Also sollte es zumindest theoretisch nicht allzu schwer sein, sich so ein Gerät zu holen.
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Computergrafik Empty
BeitragThema: Re: Computergrafik   Computergrafik EmptyDo Nov 03, 2011 12:07 pm

Da stimme ich zu .. als ich [url=rasenexpert.wordpress.com]Rollrasen[/url] bestellen war habe ich mehrere Angebote vergleichen. Man kann sich besser Rechenschaft geben wie breit das Angebot ist und wo man den besten Preis findet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Computergrafik Empty
BeitragThema: Re: Computergrafik   Computergrafik Empty

Nach oben Nach unten
 
Computergrafik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: Plauderecke :: Computer & Technik-
Gehe zu: