Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Euer Zubehör zu allem möglichem

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Euer Zubehör zu allem möglichem Empty
BeitragThema: Euer Zubehör zu allem möglichem   Euer Zubehör zu allem möglichem EmptyDo März 24, 2011 8:49 am

Was besitzt ihr so alles an Gadgets und was ist das neueste, was ihr euch aus diesem Bereich angeschaffen habt. Mein neuester Einkauf waren 2 Schlüsselanhänger zum Bedrucken, in der Form von USB Thumbdrives.
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Euer Zubehör zu allem möglichem Empty
BeitragThema: Re: Euer Zubehör zu allem möglichem   Euer Zubehör zu allem möglichem EmptyMi Apr 13, 2011 5:52 pm

Ich hatte bis jetzt einen Surfstick den ich dazu benutzt habe, ins Internet zu gehen. Aber bald kommt ein Upgrade. Ich möchte eine bessere und schnellere Verbindung, also dachte ich an eine Doppel Flatrate für einen DSL Anschluss.
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Euer Zubehör zu allem möglichem Empty
BeitragThema: Re: Euer Zubehör zu allem möglichem   Euer Zubehör zu allem möglichem EmptyMo Apr 18, 2011 10:08 am

Hallo, Mädels

Ich habe vor ein Paar Wochen einen Digitalen Kunststoff-Bilderrahmen für meine Mutter gekauft. Leider interessiert siesich nicht so sehr für Technik, also musste ich ihr auch die Fotos hochladen ... Na ja, man kann sagen dass die Überraschung zu groß war um sich selber darum zu kümmern ;p
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Euer Zubehör zu allem möglichem Empty
BeitragThema: Re: Euer Zubehör zu allem möglichem   Euer Zubehör zu allem möglichem EmptyDi Apr 19, 2011 7:42 pm

Meine Mutter ist auch sehr konservativ, was Technik angeht. Ich habe mich lange Zeit gequält, ihr beizubringen einen PC zu benutzen. Es hat ihr gefallen. Aber als ich ihr dann bei www.cocos-promotions.de einen USB Stick besorgen wollte, wußte sie nicht, was ihr das nützen könnte.
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Euer Zubehör zu allem möglichem Empty
BeitragThema: Re: Euer Zubehör zu allem möglichem   Euer Zubehör zu allem möglichem EmptyMi Apr 20, 2011 7:03 pm

Meine Mutter ist scheinbar das genaue Gegenteil von konservativ - als ich ihr gezeigt habe, wie man ein Notebook benutzt, dachte ich, dass sie nur ein wenig damit rumspielen wird, aber mittlerweile weiß sie mehr über Notebooks und Zubehör für Notebooks als ich selber. Das nervt manchmal gewaltig... Laughing
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Euer Zubehör zu allem möglichem Empty
BeitragThema: Re: Euer Zubehör zu allem möglichem   Euer Zubehör zu allem möglichem EmptyFr Jun 10, 2011 4:08 pm

Tja, Technik ist ein breiter Bereich Smile Meine Mutter hat täglich mit Logistik für Werbemittel und Werbeartikel zu tun, aber mit Händys co. versteht sie sich überhaupt nicht Very Happy Komisch, oder?
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Euer Zubehör zu allem möglichem Empty
BeitragThema: Re: Euer Zubehör zu allem möglichem   Euer Zubehör zu allem möglichem EmptyDi Jun 28, 2011 6:39 pm

Manchmal kann man Menschen aber auch für Technik begeistern. Seit es die neuen Sky Angebote gibt, weiß meine Mutter alles, was man über einen Fernseher als Benutzer wissen muss. Noch ein Paar solcher angebote und sie wird Fernseher wahrscheinlich auch reparieren können.
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Euer Zubehör zu allem möglichem Empty
BeitragThema: Re: Euer Zubehör zu allem möglichem   Euer Zubehör zu allem möglichem EmptyMi Jul 13, 2011 3:50 pm

Tja .. meine Mutter gehört zu den Damen die sich eher um Deko und Pandora Schmuck kümmern, also muss ich mir in dieser Richtung keine Sorgen machen dass sie eines Tages den Fernseher 'repariert' ;p
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Euer Zubehör zu allem möglichem Empty
BeitragThema: Re: Euer Zubehör zu allem möglichem   Euer Zubehör zu allem möglichem EmptyDo Aug 04, 2011 3:39 pm

Haha, so sind ja die meisten Mütter aus der Generation - nicht besonders an Technologie interessiert. Meiner Mutter habe ich eine Doppel Flatrate besorgt, aber sie kennt sich in Sachen Rechner und Internet immer noch genauso wenig aus wie damals, als es noch kein Internet gab. Ich weiß nicht einmal ob sie gelernt hat, wie man den Rechner einschaltet...
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Euer Zubehör zu allem möglichem Empty
BeitragThema: Re: Euer Zubehör zu allem möglichem   Euer Zubehör zu allem möglichem EmptyFr Aug 12, 2011 11:09 am

Von einem Gerät wäre aber meine Mutter sehr begeistert, der Apparat der alle möglichen Gerüche erkennt Very Happy Ich glaube im Bus wäre so ein Ding interessant .. ich bin neugierig wie viele Gerüche er erkennen würde cyclops
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Euer Zubehör zu allem möglichem Empty
BeitragThema: Re: Euer Zubehör zu allem möglichem   Euer Zubehör zu allem möglichem EmptyFr Aug 12, 2011 8:28 pm

Ich wäre von einem implantierten Rechner mit mobilem Internetzugang begeistert. Ich suche ja in den letzten Tagen ja sowieso oft in Ärzteverzeichnissen nach einem Spezialisten im Bereich Genitaloperation und finde niemanden, der wirklich vertrauenswürdig aussieht. Vielleicht hätte ich mehr Erfolg, wenn ich auch unterwegs suchen könnte.
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Euer Zubehör zu allem möglichem Empty
BeitragThema: Re: Euer Zubehör zu allem möglichem   Euer Zubehör zu allem möglichem EmptyMi Sep 07, 2011 1:50 pm

Xenia, hast du auch auf ihre-branchenauskunft.de gesucht? Ich bin sicher dass du da finden wirst was du suchst, auch jetzt, aber auch in der Zukunft, meiner Meinung nach ist es das beste Branchenverzeichnis aus ganz Deutschland
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Euer Zubehör zu allem möglichem Empty
BeitragThema: Re: Euer Zubehör zu allem möglichem   Euer Zubehör zu allem möglichem EmptyMi Apr 18, 2012 4:48 pm

Also ich hab mir vor ner Woche das Swissvoice Avena 748 Festnetztelefon zugelegt und bin völlig zufrieden damit Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer Zubehör zu allem möglichem Empty
BeitragThema: Re: Euer Zubehör zu allem möglichem   Euer Zubehör zu allem möglichem Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer Zubehör zu allem möglichem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer Dektop
» Euer Lieblingsfilm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: Plauderecke :: Computer & Technik-
Gehe zu: