Thema: BBQ im eigenen Garten Mo Feb 21, 2011 1:02 pm
Im Sommer sind BBQ's am jedem Wochenende angesagt.Im eigenem Garten mit der Familie grillen zu können ist der Traum.Dafür braucht man auch die richtige Ausstattung, Gartengrill, Outdoor-Möbel eine schön eingerichtete Ecke, wo man das Essen genießen kann und eine schöne Zeit mit den Freunden oder Familie verbringen kann.
Xenia
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 28.04.10
Thema: Re: BBQ im eigenen Garten Do März 24, 2011 7:11 am
Du sagst es. Dabei haben wir hier schon lange keine Grillparty mehr organisiert. Ich vermisse es. Also werde ich mal den Klan zusammentrommeln. Muss auch extra für das Gruppenfoto das ich zu diesem Anlass knipsen möchte, einen extragroßen Bilderrahmen bestellen damit ich ein großformatiges Foto von uns allen an die Wand hängen kann.
JulieW
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 14.04.11
Thema: Re: BBQ im eigenen Garten Mo Mai 16, 2011 3:19 pm
Na ja ... ihr spricht von BBQ im Garten und mir läuft schon das Wassen im Mund zusammen Ich habe in einem Laden von wo man einen Anzug und Herren Sakkos sehr günstig bestellen kann etwas passendes für meinen Freund gefunden (in 2 Wochen sind wir bei einer Hochzeit eingeladen) und wir sind gerade beim abnehmen ..... beide )))
MartinK
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 20.05.11
Thema: Re: BBQ im eigenen Garten Fr Mai 20, 2011 11:51 am
Viel Erfolg mit dem Abnehmen, dann Dieser ist auch der Grund wofür ich immer zögern muss wenn es die Rede ist Gartenmöbel zu kaufen. Mann kann nicht den Grill aufstellen und dann auf Essen verzichten. So etwas gibt es nicht ;p
JulieW
Thema: Re: BBQ im eigenen Garten Fr Jun 10, 2011 11:31 am
Ich habe bis zuletzt ein Paar Gartenmöbel MBM von meinen Eltern bekommen, als Geburtstagsgeschenk und bin mehr als begeistert. Jetzt gibt es keinen Grund mehr das Wochenende nicht zu Hause zu verbringen
MartinK
Thema: Re: BBQ im eigenen Garten Fr Jun 17, 2011 2:42 pm
Versteht sich jemand mit Garten Deko Pflanzen? Wie groß könnten die Kosten bei einem online Blumenversand sein? Es handelt sich nur um zwei kleine Tannen.
JulieW
Thema: Re: BBQ im eigenen Garten Do Jul 21, 2011 5:19 pm
Mehr als 200 EUR sicher nicht. Aber hast du ein gutes Beheizung System? Es wäre Schade wenn sie austrockenen würden ...
MartinK
Thema: Re: BBQ im eigenen Garten Mi Aug 03, 2011 2:08 pm
ja ich habe so was wie eine stadionheizung , die selbstverständlich viel, viel kleiner ist, aber trotzdem passend für was ich zu hause habe. also würde es gehen...noch habe ich nicht vieles gekauft
MartinK
Thema: Re: BBQ im eigenen Garten Mi Apr 18, 2012 6:24 pm
Noch ein super Tipp zur Reinigung des Grillbestecks: mit Wiener Kalk geht einfach alles wieder raus