Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eure Handyverträge

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Eure Handyverträge Empty
BeitragThema: Eure Handyverträge   Eure Handyverträge EmptyMi Jan 26, 2011 5:52 am

Hallo. Ich würde mal gerne von euch wissen, welche Handys und welche Handyverträge ihr so habt. Bin schon gespannt aug eure Posts.
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Eure Handyverträge Empty
BeitragThema: Re: Eure Handyverträge   Eure Handyverträge EmptyDi März 01, 2011 2:35 am

Ich habe keinen Vertrag, ich benutze ein prepaid Sim. Nachdem ich den Vergleich gemacht habe bin ich zum Entschluss gekommen, das dies das beste für mich wäre. Ich habe zwischenzeitlich auch interessantes zu Werbemitteln erfahren, nicht nur zu Handyverträgen.
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Eure Handyverträge Empty
BeitragThema: Re: Eure Handyverträge   Eure Handyverträge EmptyMi Apr 13, 2011 6:39 pm

Ich bin mit meinem Handy auch sehr zufrieden und das habe ich mir auch ohne Vertrag geholt. Das einzige, was ich daran änder würde, ist die Frontplatte. Ich habe auch ein Paar sehr hübsche Aluminium-Panels im Internet gefunden und denke, ich werde mir eines davon holen.
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Eure Handyverträge Empty
BeitragThema: Re: Eure Handyverträge   Eure Handyverträge EmptyFr Apr 15, 2011 12:23 pm

Ich wollte mir auch ein neues Handy holen, aber schließlich sah ich mich gezwungen, das Kaufen eines neuen Handys zu verschieben, um mir etwas dringenderes zu holen. Ich habe nämlich unbedingt eine neue Matratze gebraucht und gemeint, wenn ich schon eine kaufen muss, dann kaufe ich eine gute - und ich habe mir eine Matratze aus dem Irisette Lotus Shop geholt.
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Eure Handyverträge Empty
BeitragThema: Re: Eure Handyverträge   Eure Handyverträge EmptyMi Apr 20, 2011 7:38 pm

Was für ein Zufall: Ich wünsche mir auch ein neues Handy, habe aber auch beschlossen, den Kauf eines neuen Handys zu verschieben. Ich würde mir nämlich gerne so schnell wie möglich eine Augen Laser Operation machen lassen. Wäre toll, wenn ich keine Brille mehr tragen muss.
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Eure Handyverträge Empty
BeitragThema: Re: Eure Handyverträge   Eure Handyverträge EmptyFr Jun 10, 2011 4:18 pm

Bei mir passiert auch immer das mit dem Verschieben. Auf meiner Prioritäten Liste sind jetzt ein Paar Sachen von Spiegelburg und das letzte Scorpions Album. Hoffentlich muss sie mir nicht wieder der Weihnachtsmann bringen Very Happy
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Eure Handyverträge Empty
BeitragThema: Re: Eure Handyverträge   Eure Handyverträge EmptyDi Jun 28, 2011 6:33 pm

Bei mir ist ein neuer Fernseher auf dem ersten Platz der Prioritätenliste. Das neue Sky Angebot ist einfach der Hammer und einen neuen Fernseher wert.
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Eure Handyverträge Empty
BeitragThema: Re: Eure Handyverträge   Eure Handyverträge EmptyMi Jul 13, 2011 4:46 pm

Meine Freundin wünscht sich einen Mesgarzadeh Teppich, also muss bei mir das mit dem neuen Fernseher noch eine Weile warten Sad
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Eure Handyverträge Empty
BeitragThema: Re: Eure Handyverträge   Eure Handyverträge EmptyMi Jul 20, 2011 2:16 pm

Es lohnt sich aber, wenn du ihr eine Freude bereiten kannst Smile Mein Freund war auch mit mir beim Optiker Fielmann (ich musste meine Rahmen wechseln) und gestern, als ich nach Hause kam, waren meine Brillen auf dem Schreibtisch!! Ich bin ein großer Fan von Überraschungen Very Happy
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Eure Handyverträge Empty
BeitragThema: Re: Eure Handyverträge   Eure Handyverträge EmptyMi Jul 20, 2011 2:37 pm

Very Happy Mir gefallen am meisten die 'Überraschungen', wenn man sie so nennt, wo sich beide Freuen können. Wir haben zB vor einer Woche neue Gartenmöbel bestellt, dieser ist noch immer ein Grund zu feiern, zumindest bei uns cat
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Eure Handyverträge Empty
BeitragThema: Re: Eure Handyverträge   Eure Handyverträge EmptyDo Aug 04, 2011 3:36 pm

Man freut sich ja immer, wenn man sich etwas schönes und / oder nützliches kaufen kann. Ich habe mich ja auch sehr gefreut als ich mir meine neue Doppel Flat DSL zugelegt habe.
Nach oben Nach unten
Sasha.M




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.12.11

Eure Handyverträge Empty
BeitragThema: Re: Eure Handyverträge   Eure Handyverträge EmptyMi Apr 18, 2012 3:53 pm

Ich hab zur Zeit gar kein Handy mehr. Nur noch ein Swissvoice Avena 748 Festnetztelefon und bin total zufrieden. Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Handyverträge Empty
BeitragThema: Re: Eure Handyverträge   Eure Handyverträge Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Handyverträge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: Plauderecke :: Computer & Technik-
Gehe zu: