Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Thomas Sabo

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Xenia

Anzahl der Beiträge : 157

Thomas Sabo Empty
BeitragThema: Thomas Sabo   Thomas Sabo EmptyMi Aug 04, 2010 9:27 am

Ich habe neulich ein Paar Thomas Sabo Charms geschenkt bekommen und mir hat das Konzept modularen Schmuckes sehr gefallen. Man kann diese Charms Stück für Stück kaufen und nach Lust und Laune kombinieren. Wie findet ihr diese Idee? Interessant, oder eher nichts besonderes?
Nach oben Nach unten
boris

Anzahl der Beiträge : 25

Thomas Sabo Empty
BeitragThema: Re: Thomas Sabo   Thomas Sabo EmptyMi Feb 09, 2011 12:20 pm

Hallo Xenia,

Ich weiß nicht ob du noch hier schaust, wollte aber sagen, dass ich meiner Freundin solche Thomas Sabo Charms gekauft. Ich werde ihr das Geschenk am 14 Februar geben..... ich finde es eine gute Geschenkidee - in den letzten Jahren habe ich ihr nur T Shirts und Ähnliches gekauft....
Nach oben Nach unten
Xenia

Thomas Sabo Empty
BeitragThema: Re: Thomas Sabo   Thomas Sabo EmptyMo März 28, 2011 9:47 am

Mein Freund hat mir dieses Jahr Zubehör für mein Handy aus dem Handy Shop geholt. War ziemlich süß, aber was er mir letztes Jahr geschenkt hat, das hat mir trotzdem besser gefallen. Smile
Nach oben Nach unten
JulieW

Anzahl der Beiträge : 110

Thomas Sabo Empty
BeitragThema: Re: Thomas Sabo   Thomas Sabo EmptyMo Apr 18, 2011 4:23 pm

Nach meinem langen Auslandsaufenthalt haben meine Eltern mich auch mit Thomas Sabo Charms erwartet Smile Das war eine tolle Überraschung, total süß ... und Zeit mich für Schmuck zu interessieren hatte ich im letzten Jahr auch Monate nicht, also war das ein praktisches Geschenk :p
Nach oben Nach unten
MartinK

Anzahl der Beiträge : 169

Thomas Sabo Empty
BeitragThema: Re: Thomas Sabo   Thomas Sabo EmptyFr Jun 17, 2011 3:46 pm

Ich weiß dass es überhaupt nicht romantisch klingt, aber ich habe meiner Freundin zum Valentins Tag eine neue Matratze von http://www.slewo.de bestellt. Sie hatten damals sehr, sehr gute Angebote und .. meine Freundin, sie ist mir noch immer dankbar Very Happy
Nach oben Nach unten
JulieW

Anzahl der Beiträge : 110

Thomas Sabo Empty
BeitragThema: Re: Thomas Sabo   Thomas Sabo EmptyMo Jul 25, 2011 11:46 am

Auch für Polyrattanmöbel gibt es immer gute Angebote, man muss nur Geduld haben und alle Preise vergleichen. Der Sommer ist noch nicht vorbei, also ist es noch nicht zu spät seinen Garten zu verschönern cheers
Nach oben Nach unten
Xenia

Thomas Sabo Empty
BeitragThema: Re: Thomas Sabo   Thomas Sabo EmptyMo Aug 08, 2011 4:47 pm

Ja, der Sommer ist aber auch nicht so lang. Ich denke, ich werde mich daran machen, noch etwas im Garten zu basteln, wenn der Herbst einbricht - vielleicht auch ein wenig früher, aber auf jeden Fall nach dem Urlaub. Muss mir noch ein Hotel suchen, in diesem Sinne. Ein Paar Angebote habe ich bereits gefunden und das eine von Best Western International klingt garnicht mal so schlecht. Aber ein Bisschen Zeit um gute Angebote zu finden habe ich ja noch und die werde ich auf jeden Fall nutzen.
Nach oben Nach unten
MartinK

Anzahl der Beiträge : 169

Thomas Sabo Empty
BeitragThema: Re: Thomas Sabo   Thomas Sabo EmptyDi Sep 13, 2011 11:37 am

Wo befindet sich dieses Hotel, Xenia? Ich habe den Eindruck dass ich mir von dort das letzte mal Pandora Schmuck geholt hab', sie hatten super Angebote .. bin gespannt ob dieser Laden noch dort ist, ein Weg hin würde sich dann lohnen What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Thomas Sabo Empty
BeitragThema: Re: Thomas Sabo   Thomas Sabo Empty

Nach oben Nach unten

Thomas Sabo
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: Plauderecke :: Kunst & Literatur-
Gehe zu: