Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Geschenke die nie altmodisch werden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Geschenke die nie altmodisch werden Empty
BeitragThema: Geschenke die nie altmodisch werden   Geschenke die nie altmodisch werden EmptyDo Sep 29, 2011 10:04 am

Was meint ihr, gibt es Geschenke die nie altmodisch werden? Außer Blumen, sicher Very Happy Meiner Meinung nach sind die Schwitzableiter-Werbeartikel eine sehr praktische Lösung in diesem Fall, man kann immer etwas anderes auswählen. Findet ihr nicht?
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Geschenke die nie altmodisch werden Empty
BeitragThema: Re: Geschenke die nie altmodisch werden   Geschenke die nie altmodisch werden EmptyMi Okt 12, 2011 4:47 pm

Alu-Bilderrahmen kaufen ist auch die Rettung wenn es sich um Geschenke die nie altmodisch werden handelt. Die Liste wird immer größer, man spürt dass der Weihnachtsmann bald kommt Smile
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Geschenke die nie altmodisch werden Empty
BeitragThema: Re: Geschenke die nie altmodisch werden   Geschenke die nie altmodisch werden EmptyDi Nov 01, 2011 5:01 pm

Der Markenjuwelier hat ein Paar super Angebote was Schmuck und Accesoires betrifft, meine Freundin wünscht sich so etwas zu Weihnachten. Was meint ihr, ist es ein gutes Weihnachtsgeschenk? rendeer
Nach oben Nach unten
Sasha.M




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.12.11

Geschenke die nie altmodisch werden Empty
BeitragThema: Re: Geschenke die nie altmodisch werden   Geschenke die nie altmodisch werden EmptyDi Dez 06, 2011 10:12 am

Ja Martin ich denke es ist eine gute Geschenkidee. Ich wollte auch ein personalisertes Armband meiner Mutter schenken...
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Geschenke die nie altmodisch werden Empty
BeitragThema: Re: Geschenke die nie altmodisch werden   Geschenke die nie altmodisch werden EmptyDi Dez 06, 2011 11:39 am

Hallo. Letztendlich hab ich mir entschieden ihr ein Paar Ohrringe zu fertigen. Ich hab so den Goldankauf Rechner benutzt, es schien eine gute Lösung zu sein. Hab dann Gold gekauft und die Ohrringe sind jetzt fast fertig. Hoffentlich wird meine Freundin sie genießen.
Nach oben Nach unten
Sasha.M




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.12.11

Geschenke die nie altmodisch werden Empty
BeitragThema: Re: Geschenke die nie altmodisch werden   Geschenke die nie altmodisch werden EmptyDo Apr 12, 2012 6:04 pm

Also wenn man ein Geschenk für eine Hausfrau sucht, kann man beruhigt einen Blumenstrauss und ein tolles Keramikmesser Set kaufen. Ich glaube jede Hausfrau freut sich über so etwas. Smile
Nach oben Nach unten
Sonja21




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.12.11

Geschenke die nie altmodisch werden Empty
BeitragThema: Re: Geschenke die nie altmodisch werden   Geschenke die nie altmodisch werden EmptyDo Apr 19, 2012 6:31 pm

Also ich hab meiner Mutii zum Geburtstag ein tolles Sheabutter Set gekauft. Sie war ganz begeistert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschenke die nie altmodisch werden Empty
BeitragThema: Re: Geschenke die nie altmodisch werden   Geschenke die nie altmodisch werden Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschenke die nie altmodisch werden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: Plauderecke :: Smalltalk-
Gehe zu: