Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Restaurants

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Restaurants Empty
BeitragThema: Restaurants   Restaurants EmptyMi Aug 03, 2011 6:10 pm

Dieser Thread sollte dazu da sein, Menschen zu helfen die nach Restaurants suchen. Auch kann man in diesem Threads Empfehlungen posten, wenn man mal ein besonders gutes Restaurant gefunden hat. Oder aber vor besonders schlechten Restaurants warnen, falls es mal passiert, das man eine besonders unangenehme Überraschung erlebt hat. Und da mache ich mal den Anfang, mit einer kleinen Frage zum Thema Restaurantsuche: Kennt ihr gute Spanische Restaurants in Hamburg die sich auch dazu eignen würden, Geschäftspartner dorthin einzuladen? Danke schon einmal vorläufig für eure Hilfe.


Zuletzt von Xenia am Mi Aug 31, 2011 10:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Restaurants Empty
BeitragThema: Re: Restaurants   Restaurants EmptyMi Aug 10, 2011 2:18 pm

mit Hamburg habe ich keine gute, aber auch keine schlechte Erfahrung gemacht...es war Alles so richtig und ok
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Restaurants Empty
BeitragThema: Re: Restaurants   Restaurants EmptyFr Aug 26, 2011 8:54 am

Letzte Woche war ich in Toshi München , das ist einer der besten japanischen Restaurants wo ich je gewesen war. Besonders die Rinderleber ist zu empfehlen!
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Restaurants Empty
BeitragThema: Re: Restaurants   Restaurants EmptyDi Sep 13, 2011 9:29 am

Noch einen Rat: wenn man nicht sicher ist ob die Speisen genau die die auf die man Lust hat sind, soll man unbedingt die Infomationen auf den Kundestopper aufsuchen. So findet man keine Überraschung im Teller ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Restaurants Empty
BeitragThema: Re: Restaurants   Restaurants Empty

Nach oben Nach unten
 
Restaurants
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: Plauderecke :: Kochen & Backen-
Gehe zu: