Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kabel vs. DVB-T

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Kabel vs. DVB-T  Empty
BeitragThema: Kabel vs. DVB-T    Kabel vs. DVB-T  EmptyDi Jul 26, 2011 10:13 am

Hallo, Leute

Was meint ihr, ist es vorteilhafter ein
DVB-T Angebot anzunehmen oder soll ich beim klassischen Kabel Anbieter bleiben? Danke für eure Antworten

LG,

Julie
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Kabel vs. DVB-T  Empty
BeitragThema: Re: Kabel vs. DVB-T    Kabel vs. DVB-T  EmptyDi Aug 02, 2011 1:08 pm

hängt ab von den Ansprüchen und Forderungen, von den Sender, die man möchte und so weiter...
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Kabel vs. DVB-T  Empty
BeitragThema: Re: Kabel vs. DVB-T    Kabel vs. DVB-T  EmptyDo Aug 11, 2011 5:52 pm

Ich schaue ehrlich gesagt nur noch sehr wenig TV, seid es da Internet gibt. Nachrichten kann ich mir ja online holen und bei Filmen finde ich den Dvd Verleih wirklich viel besser, als den Lieblingsfilm zu unbequemen Uhrzeiten gesendet bekommen zu müssen - und noch dazu meistens mit tausend Werbeunterbrechungen.
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Kabel vs. DVB-T  Empty
BeitragThema: Re: Kabel vs. DVB-T    Kabel vs. DVB-T  EmptyMi Sep 14, 2011 11:48 am

Stimmt, Xenia, aber es gibt trotzdem noch viele Sendungen die man nicht auf dem Internet finden kann. Ich, zum Beispiel, habe gestern Abend einen tollen Doku über das Steigenberger Hotel Treudelberg in Hamburg gesehen. Es gibt, also, auch Dinge die sehenswürdig sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kabel vs. DVB-T  Empty
BeitragThema: Re: Kabel vs. DVB-T    Kabel vs. DVB-T  Empty

Nach oben Nach unten
 
Kabel vs. DVB-T
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: Plauderecke :: Film & Fernsehen-
Gehe zu: