Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kosmetik

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Kosmetik Empty
BeitragThema: Kosmetik   Kosmetik EmptyMi Jun 22, 2011 6:43 pm

Dieser Thread soll Beautyprodukten gewidmet sein und auch den Tipps und Tricks fürs Schönsein, die euch gerade so einfallen. In diesem Sinne wollte ich zuerst mal fragen, ob ihr die German Dream Nails kennt und wie ihr sie findet.
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Kosmetik Empty
BeitragThema: Re: Kosmetik   Kosmetik EmptyFr Jul 22, 2011 4:20 pm

Es kann sein dass ich eine Sendung über dieses Thema gesehen habe, bin mir aber nicht 100% sicher, da ich mit der neuen Doppel Flatrate versuche mir mindestens 3 Sendungen auf einmal anzugucken Smile)))
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Kosmetik Empty
BeitragThema: Re: Kosmetik   Kosmetik EmptyDo Aug 04, 2011 3:54 pm

Haha, so ähnlich ging es mir auch, als ich mir eine Doppel Flatrate zugelegt habe. Und ich wollte alles, was ich im Internet fand sofort bestellen. Als erstes musste ich mir natürlich ein Paar Bilderrahmen kaufen damit ich die Fotos schön aufstellen konnte, auf die ich besonders stolz war. Als nächstes habe ich angefangen, mir alle möglichen anderen Sachen aus dem Internet zu bestellen.
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Kosmetik Empty
BeitragThema: Re: Kosmetik   Kosmetik EmptyDo Aug 25, 2011 7:56 pm

Den online Kaufwahn habe ich auch erlebt, besonders was die Nagelprodukte von German Dream Nails angeht. Manchmal kann ich diesem Shop einfach nicht wiederstehen. Ich muß da hin und wieder was von haben und manchmal gibt es auch recht große Bestellungen.
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Kosmetik Empty
BeitragThema: Re: Kosmetik   Kosmetik EmptyMo Aug 29, 2011 9:28 am

Meine Freundin ist auch ganz verrückt nach bunten Nägel, das letzte mal wollte sie nach einem Besuch im Siam Restaurant , thailändische Motive drauf machen lassen. Es scheint aber dass die meisten Thailänder mehr in der Küche als im Beautysalon arbeiten Very Happy
Nach oben Nach unten
Sasha.M




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.12.11

Kosmetik Empty
BeitragThema: Re: Kosmetik   Kosmetik EmptyMi Apr 18, 2012 4:21 pm

Also von Nägeln halt ich nichts, aber ich finde, dass Sheabutter auf jeden Fall in eine Beauty-Diskussion passt. Hat wer Ahnung davon?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kosmetik Empty
BeitragThema: Re: Kosmetik   Kosmetik Empty

Nach oben Nach unten
 
Kosmetik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: Plauderecke :: Smalltalk-
Gehe zu: