Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Blumen & Pflanzenpflege

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Blumen & Pflanzenpflege Empty
BeitragThema: Blumen & Pflanzenpflege   Blumen & Pflanzenpflege EmptyFr Mai 20, 2011 11:01 am

Gibt es vielleicht hier jemanden der sich mit Blumen Genesung versteht? Ich bräuchte dringendddddd einen Rat Sad
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Blumen & Pflanzenpflege Empty
BeitragThema: Re: Blumen & Pflanzenpflege   Blumen & Pflanzenpflege EmptyDi Jul 05, 2011 7:34 pm

Was die Pflege von Fertigrasen angeht, bin ich schon einigermaßen im Thema, aber mit Blumen kenne ich mich leider nicht besonders gut aus. Sorry.
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Blumen & Pflanzenpflege Empty
BeitragThema: Re: Blumen & Pflanzenpflege   Blumen & Pflanzenpflege EmptyFr Jul 22, 2011 3:10 pm

Na ja .. ich habe bis zuletzt Rat bei florito gefunden, sie sind wahre Profis, der florito Blumenversand bestätigt das I love you
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Blumen & Pflanzenpflege Empty
BeitragThema: Re: Blumen & Pflanzenpflege   Blumen & Pflanzenpflege EmptyMo Jul 25, 2011 12:30 pm

das habe ich auch bemerkt, blumen verschicken mit florito kann dich retten, so habe ich ein mal gemacht, als ich vergessen habe, dass der geburtstag einer freundin war...
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Blumen & Pflanzenpflege Empty
BeitragThema: Re: Blumen & Pflanzenpflege   Blumen & Pflanzenpflege EmptyMi Aug 03, 2011 6:45 pm

Am schönsten finde ich aber Blumen im eigenen Garten. So einen Garten kann man sowieso auf tausend Arten verschönern, von Hecken bis zu passenden Polyrattanmöbel. Wenn man auch noch schöne Blumen hat, ist das wirklich den Vasenblumen zu bevorzugen, die ja sowieso schnell verwelken.
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Blumen & Pflanzenpflege Empty
BeitragThema: Re: Blumen & Pflanzenpflege   Blumen & Pflanzenpflege EmptyDi Aug 16, 2011 3:39 pm

Finde ich auch. Ich habe heute einen prodir Druckkugelschreiber mit floralen Motiven geschenkt bekommen. Seitdem muss ich ständig an meinen Garten denken und wie wenig Zeit ich noch für die pflanzen habe.
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Blumen & Pflanzenpflege Empty
BeitragThema: Re: Blumen & Pflanzenpflege   Blumen & Pflanzenpflege EmptyMi Sep 14, 2011 9:47 am

Fröhliche Bilderrahmen für deine Blumen Fotos findest du auch auf bilderrahmen-megashop.de, ein Freund von mir hat sich von dort sehr günstig ein Paar bestellt. Tolle Qualität und eine sehr, sehr breite Auswahl an Muster und Farben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blumen & Pflanzenpflege Empty
BeitragThema: Re: Blumen & Pflanzenpflege   Blumen & Pflanzenpflege Empty

Nach oben Nach unten
 
Blumen & Pflanzenpflege
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: Plauderecke :: Smalltalk-
Gehe zu: