Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bastelidee

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
boris




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.10.10

Bastelidee Empty
BeitragThema: Bastelidee   Bastelidee EmptyDi Feb 15, 2011 1:02 pm

Ich will mir eine selbstgebastelte Uhr machen und würde gerne von denjenigen die Erfahrung haben einige Tipps lesen. Lohnt sich die Mühe oder bigt es sowas wie eine Fotorahmen Uhr zu kaufen, denn ich möchte eine Uhr mit Fotos von meine besten Freunden machen. cheers
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Bastelidee Empty
BeitragThema: Re: Bastelidee   Bastelidee EmptyDi Feb 22, 2011 9:53 am

Hängt davon ab, wie kompliziert du das ganze haben willst. Ich würde mir zum Beispiel gerne einen Alu Bilderrahmen kaufen, den ich ja schlecht selber basteln kann. Wenn es Holz sein soll, sieht die Sache anders aus, aber Metall ist etwas schwieriger zu verarbeiten.
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Bastelidee Empty
BeitragThema: Re: Bastelidee   Bastelidee EmptyFr Apr 15, 2011 3:46 pm

Hast Reicht, Holz ist wirklich leicht zu verarbeiten. Ich habe vor kurzem ganz ohne Hilfe einen Holzbilderrahmen gebastelt. Sieht Klasse aus Very Happy
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Bastelidee Empty
BeitragThema: Re: Bastelidee   Bastelidee EmptyDi Apr 19, 2011 12:58 pm

Da ihr Experte in diesem Gebiet seid, möchte ich fragen ob jemand von euch weiss von wo ich Frontplatten Materialien kaufen kann. Bei mir in der Stadt gibt es keine und Online habe ich auch Nichts interessantes gefunden .. Danke sehr.
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Bastelidee Empty
BeitragThema: Re: Bastelidee   Bastelidee EmptyDi Mai 24, 2011 4:08 pm

Frage einfach bei einem Fachgeschäft, du wirst dort sicher Rat finden. Ein Freund der mir auch http://www.lichtkaufhaus.de empfohlen hat hatte in einer Zeit auch sehr oft Probleme mit seinem Computer. Ich möchte dich nicht entmutigen, doch er hat sich bis zuletzt einen neuen Computer gekauft ...
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Bastelidee Empty
BeitragThema: Re: Bastelidee   Bastelidee EmptyFr Jun 10, 2011 2:00 pm

Bis zuletzt habe ich mir aus einem alten Bilderrahmen eine Frontplatte gebastelt Very Happy Das Ergebnis ist mehr als beeindruckend, ehrlich, alle Freunde sind begeistert von meinem neuen Talent Very Happy
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Bastelidee Empty
BeitragThema: Re: Bastelidee   Bastelidee EmptyMi Jul 20, 2011 2:21 pm

Hast du nicht irgendwelche Bilder? Als Kind habe ich auch meiner Mutter verschiedene Kleinigkeiten gebastelt, jetzt ist aber der Blumenversand zum Muttertag die beste Lösung .. Tja, so ist es wenn man keine Freizeit mehr hat Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Bastelidee Empty
BeitragThema: Re: Bastelidee   Bastelidee EmptyDo Jul 21, 2011 11:20 am

Hättest ihr mit den Blumen auch einen guten Wein verschenken können, sie hätte sich bestimmt gefreut ;p Auch wenn man ihn nicht gleich trinkt, findet man leicht einen passenden Anlass. Ich, zumindest, mache es immer so, wenn ich auf Besuch gehe.
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Bastelidee Empty
BeitragThema: Re: Bastelidee   Bastelidee EmptyMo Jul 25, 2011 12:36 pm

jap, das stimmt. ist ne gute idee werde das mal machen, neben einen florito blumenversand eine weinflasche...jetzt habe ich eine lösung für die nächste situation wenn ich nicht weiß....danke
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Bastelidee Empty
BeitragThema: Re: Bastelidee   Bastelidee EmptyMi Okt 12, 2011 4:32 pm

Mir ist es auch gelungen zwei Holzbilderrahmen zu basteln cat Wäre höchste Zeit einen Club zu gründen, findet ihr nicht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bastelidee Empty
BeitragThema: Re: Bastelidee   Bastelidee Empty

Nach oben Nach unten
 
Bastelidee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: Plauderecke :: Fun & Co.-
Gehe zu: