Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Branchenverzeichnisse

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Branchenverzeichnisse Empty
BeitragThema: Branchenverzeichnisse   Branchenverzeichnisse EmptyMo Dez 20, 2010 11:59 am

Hallo zusammen,

Ich habe neulich das Verzeichnis
nextgate24.at gefunden und wollte nur mal kurz fragen, ob ihr etwas ähnliches kennt, nur für Deutschland anstatt Österreich.

Liebe Grüße,
Xenia.
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Branchenverzeichnisse Empty
BeitragThema: Re: Branchenverzeichnisse   Branchenverzeichnisse EmptyDi Jan 25, 2011 3:33 pm

Das ist ja garnicht mal so schlecht, wenn man eine bestimmte Firma finden will. Ich brauchte letztens einen Holzbilderrahmen und habe hier den perfekten Shop für Bilderrahmen gefunden.
Nach oben Nach unten
boris




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.10.10

Branchenverzeichnisse Empty
BeitragThema: Re: Branchenverzeichnisse   Branchenverzeichnisse EmptyDi Feb 22, 2011 2:42 pm

Es bigt auch in Deutschland solche ähnliche Verzeichnisse.Ich hab da auch etwas in der Richting gesucht weil ich Handyv vergleichen wollte.Es gibt so Tests für verschiedene Geräte damit man weiss welches das bessere ist. Ich Habe Motorola mit Samsung verglichen und habe festgestellt dass das Samsung Klapphandy im Test durchgefallen ist und Motorola besser gepunktet hat.Nach dem Ergebnis habe ich mich auch gerichtet und habe mich für das Motorola entschieden.
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Branchenverzeichnisse Empty
BeitragThema: Re: Branchenverzeichnisse   Branchenverzeichnisse EmptyDi März 01, 2011 2:29 am

Hätte ich an deiner Stelle auch genauso gemacht. Ich orientiere mich auch immer an Vergleichen und Tests und lese im Web Infos zu Werbemitteln und allen möglichen Produkten nach.
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Branchenverzeichnisse Empty
BeitragThema: Re: Branchenverzeichnisse   Branchenverzeichnisse EmptyMi Apr 13, 2011 6:44 pm

Mache ich auch genau so. Man muss sich schließlich informieren, um eine gute Entscheidung treffen zu können. Zum Glück haben wir es heutzutage mit dem Internet ziemlich leicht, wenn wir Informationen zu verschiedenen Produkten suchen. In den letzten Wochen haben mich Frontplatten Produkte besonders interessiert und ich habe online jede Menge Angebote und Informationen dazu gefunde.
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Branchenverzeichnisse Empty
BeitragThema: Re: Branchenverzeichnisse   Branchenverzeichnisse EmptyFr Apr 15, 2011 12:11 pm

Information ist zwar sehr wichtig, aber zu viel Information ist auch nicht gut, meine ich. Es hat zum Beispiel Ewigkeiten gedauert, bis ich mich entschlossen habe, eine Irisette Lotus zu kaufen - weil ich mich erst durch alle anderen Angebote durchkämpfen musste. Wir haben vielleicht manchmal zu viel Auswahl, heutzutage...
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Branchenverzeichnisse Empty
BeitragThema: Re: Branchenverzeichnisse   Branchenverzeichnisse EmptyMi Apr 20, 2011 7:41 pm

Ich komme auch meistens nicht direkt dazu, mir etwas zu kaufen, wenn ich es will. Meistens kommen allerlei Sachen dazwischen, die dringend erledigt werden müssen. Momentan möchte ich mir zum Beispiel gerne die Augen lasern lassen und das ist auch für mich die erste Priorität. Alles andere wird noch warten müssen.
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Branchenverzeichnisse Empty
BeitragThema: Re: Branchenverzeichnisse   Branchenverzeichnisse EmptyDo Apr 21, 2011 10:48 am

Ich bin auch der Meinung dass es heute zu viel Auswahl ist. Ich meine, man kann heute nur mit ein Paar Klicks sogar Bilder auf Leinwand bestellen, solche womit man die Leinwand bedruckt. Eine Freundin hat mir darüber erzählt, ich erinnere mich nicht mehr an viele Einzelheiten, aber was mich am meisten beeindruckt hat ist dass man auch eine Vorschau von der Bestellung bekommt. Ist das nicht geil? Very Happy
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Branchenverzeichnisse Empty
BeitragThema: Re: Branchenverzeichnisse   Branchenverzeichnisse EmptyDo Apr 21, 2011 4:50 pm

Zu viel Auswahl hat sowohl Vor- wie auch Nachteile. Aber wenn ich die Wahl hätte, zwischen zu viel Auswahl und zu wenig, dann würde ich ganz klar das erstere nehmen. Und dieses Verzeichnis ist toll. Mit Hilfe davon habe ich eine toll Agentur für Dialog Direktmarketing gefunden - und ich war schon seit langer Zeit am Suchen
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Branchenverzeichnisse Empty
BeitragThema: Re: Branchenverzeichnisse   Branchenverzeichnisse EmptyMi Jun 22, 2011 7:41 pm

Wenn wir hier schon über Branchenverzeichnisse sprechen, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen. Ich habe nämlich Schwierigkeiten dabei, einen Hersteller für günstiges Spielzeug zu finden. Was meint ihr, wo suche ich am besten?
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Branchenverzeichnisse Empty
BeitragThema: Re: Branchenverzeichnisse   Branchenverzeichnisse EmptyFr Jun 24, 2011 2:20 pm

Also mehr, als die verschiedenen Verzeichnisse abzusuchen, fällt mir im Moment auch nicht ein, was dein Problem betrifft. Aber wenn ich meine USB Werbegeschenke auf diese Art und Weise gefunden habe, dann wirst du doch sicher auch Erfolg haben mit deinem Spielzeug, da bin ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Branchenverzeichnisse Empty
BeitragThema: Re: Branchenverzeichnisse   Branchenverzeichnisse EmptyMo Jun 27, 2011 10:41 am

Xenia, ich hatte das gleiche Problem als ich preiswerte Metallmöbel suchte. Am besten du siehst dir mehrere Angebote an und erst nachdem du die Preise und die Qualität vergleichst triffst du eine Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Branchenverzeichnisse Empty
BeitragThema: Re: Branchenverzeichnisse   Branchenverzeichnisse EmptyDi Jun 28, 2011 6:23 pm

Sich mehrere Angebot anzusehen, ist immer die beste Idee. So tat ich schließlich auch Sky abonnieren. Ich kannte ihr Angebot schon länger und fand es auch sehr gut, aber ich habe trotzdem gewartet, bis ich mir mehrere Angebote anschauen konnte.
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Branchenverzeichnisse Empty
BeitragThema: Re: Branchenverzeichnisse   Branchenverzeichnisse EmptyDi Aug 02, 2011 1:01 pm

Genau wie Xenia früher auch gefragt hat...wisst ihr, wo ich notebooks wie neu finden kann? ich meine in guter kondition und funktionell
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Branchenverzeichnisse Empty
BeitragThema: Re: Branchenverzeichnisse   Branchenverzeichnisse EmptyMi Aug 03, 2011 5:18 pm

Wenn du dir eine Doppel Flat holst und schneller surfen kannst, dann geht auch das Suchen garantiert leichter. Ansonsten würde ich große onlineshops wie z.B. Amazon versuchen, oder die Shops der Hersteller direkt anpeilen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Branchenverzeichnisse Empty
BeitragThema: Re: Branchenverzeichnisse   Branchenverzeichnisse Empty

Nach oben Nach unten
 
Branchenverzeichnisse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: Plauderecke :: Computer & Technik-
Gehe zu: