Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kredit

Nach unten 
+2
Sandy
boris
6 verfasser
AutorNachricht
boris




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.10.10

Kredit Empty
BeitragThema: Kredit   Kredit EmptyMo Nov 01, 2010 12:00 am

Hallo, hat vielleicht jemand von euch Erfahrung mit smava.de? Ich will dort nämlich ein Kredit beantragen, und ich weiss es nivht wie schnell das geht. Wenn jemand mir helfen könnte, würde ich sehr dankbar dafür
Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Sandy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 31
Ort : in deinem Keller ô.o
Laune : <.<
Land : Kredit Flag_g10
Anmeldedatum : 08.09.08

Kredit Empty
BeitragThema: Re: Kredit   Kredit EmptyDi Nov 09, 2010 8:39 pm

Ich habe keine Erfahrung damit, aber ich würde allgemein bei solchen Online Anbietern sehr vorsichtig sein. Hast du mal gegooglet und vielleicht Bewertungen darüber gefunden?
Nach oben Nach unten
http://torffy.net.tc
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Kredit Empty
BeitragThema: Re: Kredit   Kredit EmptyDo Apr 21, 2011 6:35 pm

Hängt ganz vom Anbieter und der Plattform ab - manche sind sehr seriös, manche eben nicht. Ich habe generell gute Erfahrungen damit gemacht. Letztens wollte ich einen Kredit aufnehmen, für einen neuen Satz IP Kameras, aber schließlich habe ich doch das nötige Geld dafür aufgetrieben, ohne mich zu verschulden.
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Kredit Empty
BeitragThema: Re: Kredit   Kredit EmptyDi Apr 26, 2011 3:40 pm

Freunde von mir haben dort einen Freiwilligendienst angenommen, doch sie waren im allgemeinen nicht so beeindruckt. Ich rate immer meinen Freunden sich nicht unnötig zu verschulden ..
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Kredit Empty
BeitragThema: Re: Kredit   Kredit EmptyFr Mai 20, 2011 11:26 am

Ich weiß auch nicht genau welche Bedingungen man bei einem Kredit erfüllen muss, aber ein Freund von mir sucht gerade ein gutes Angebot für einen Kredit für Selbständige ...hat jemand Erfahrung in dieser Richtung?
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Kredit Empty
BeitragThema: Re: Kredit   Kredit EmptyMi Jun 22, 2011 6:11 pm

Martin, wenn du möchtest, könnte ich einen Kollegen von der Agentur Reitzel fragen, welhe Bedingungen man da erfüllen muß - der kennt sich mit solchen Sachen sehr gut aus.
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Kredit Empty
BeitragThema: Re: Kredit   Kredit EmptyMi Sep 14, 2011 10:49 am

Danke, Xenia, für deine schnelle Antwort. Mein Freund hat bis zuletzt keinen Kredit bekommen, aber das war auch besser so .. seine Eltern haben ihm einen LCD Fernseher online bestellen können und vorläufig denkt er nicht mehr daran sein eigenes Business zu starten. Zumindest bis er sich nicht für einen Bereich entscheidet ;p
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kredit Empty
BeitragThema: Re: Kredit   Kredit Empty

Nach oben Nach unten
 
Kredit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: Plauderecke :: Smalltalk-
Gehe zu: