Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Yoga Übungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Yoga Übungen Empty
BeitragThema: Yoga Übungen   Yoga Übungen EmptyMi Sep 15, 2010 12:40 pm

Was haltet ihr eigentlich von Yoga? Ich habe großes Interesse an Yoga und hätte sogar diesen Sommer zwei Wochen auf einem Yoga Retreat verbringen wollen, wenn es möglich gewesen wäre, mir diesen Sommer Urlaub zu nehmen (was leider letztendlich nicht mehr geklappt hat). Praktiziert hier jemand Yoga?
Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Sandy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 31
Ort : in deinem Keller ô.o
Laune : <.<
Land : Yoga Übungen Flag_g10
Anmeldedatum : 08.09.08

Yoga Übungen Empty
BeitragThema: Re: Yoga Übungen   Yoga Übungen EmptyMi Sep 29, 2010 7:06 pm

Ich habe vor kurzem angefangen, Yogaübungen zu machen (also erstmal Atem- und Entspannungsübungen), wobei ich allerdings zu den Asanas noch nicht fähig bin auf Grund meiner Ungelenkigkeit, hoffe aber, dass das besser wird.
Bisher finde ich es noch anstrengend, die Atmung zu kontrollieren, aber zB. die Entspannungsübungen finde ich wirklich gut und habe jetzt die ersten Erfolge damit.
Ich werde auf jeden Fall weitermachen, da ich finde, dass es eine gute Abwechslung zum stressigen Alltag ist.
Nach oben Nach unten
http://torffy.net.tc
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Yoga Übungen Empty
BeitragThema: Re: Yoga Übungen   Yoga Übungen EmptyFr Mai 20, 2011 12:49 pm

Eine Freundin die vor kurzem einen Freiwilligendienst angenommen hat versteht sich damit. Sie hat vor ein Paar Jahren einen Yoga Kurs besucht, sie war gerade in einer Phase in der sie auf der Suche nach Ruhe und Gleichgewicht ...
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Yoga Übungen Empty
BeitragThema: Re: Yoga Übungen   Yoga Übungen EmptyFr Jun 10, 2011 11:43 am

Ich war in der letzten Zeit so gestresst, wir sparen schon seit 2 Wochen Geld damit wir am Ende des Jahres neue Möbel kaufen können, aber die Preise wachsen konstant. Was soll ich machen, sie jetzt kaufen oder brav weiter sparen und im Dezember kaufen?
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Yoga Übungen Empty
BeitragThema: Re: Yoga Übungen   Yoga Übungen EmptyMo Jul 25, 2011 12:25 pm

du brauchst höchstwahrscheinlich keine metallmöbel aus schmiedeisen oder so etwas, welche deutlich teurer ist, also würde sagen, wenn du jetzt was findest, dann kaufe jetzt...später gibt es die möglichkeit, dass du das nicht mehr findest
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Yoga Übungen Empty
BeitragThema: Re: Yoga Übungen   Yoga Übungen EmptyDo Okt 27, 2011 12:04 pm

Zurück zum Thema Yoga, es sind ein Paar neue Übungen neu auf Dvd erschienen, vielleicht macht mir der Weihnachtsmann in diesem jahr eine Überraschung geek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yoga Übungen Empty
BeitragThema: Re: Yoga Übungen   Yoga Übungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Yoga Übungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: Plauderecke :: Religion & Philosophie-
Gehe zu: