Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wie am besten Zunehmen?

Nach unten 
+2
Alexche84
Xenia
6 verfasser
AutorNachricht
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Wie am besten Zunehmen? Empty
BeitragThema: Wie am besten Zunehmen?   Wie am besten Zunehmen? EmptySo Aug 01, 2010 8:14 pm

Meistens suchen Leute ja Diäten, weil sie abnehmen wollen, aber bie mir ist das ein wenig anders: Ich würde gerne einwenig zunehmen. Also was genau muß man machen, wenn man zunehmen will? Mit Süßigkeiten vollstopfen funktioniert nämlich scheinbar nicht. Muß ich af so ne Art Bodybuilding Ernährung umsteigen, wenn ich ein wenig zunehmen will?
Nach oben Nach unten
Alexche84




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Land : Wie am besten Zunehmen? Flag_b11
Anmeldedatum : 09.11.10

Wie am besten Zunehmen? Empty
BeitragThema: Re: Wie am besten Zunehmen?   Wie am besten Zunehmen? EmptyDo Nov 25, 2010 6:23 pm

Wieso willst du abnehmen, wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Sandy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 31
Ort : in deinem Keller ô.o
Laune : <.<
Land : Wie am besten Zunehmen? Flag_g10
Anmeldedatum : 08.09.08

Wie am besten Zunehmen? Empty
BeitragThema: Re: Wie am besten Zunehmen?   Wie am besten Zunehmen? EmptyMi Dez 15, 2010 10:13 pm

Das kommt auch auf dein Alter an. Bis ich 18 wurde habe ich jahrelang kein Gramm zugenommen und dann auf einmal 7 Kilo (Ich war immer sehr schlank und beinahe untergewichtig, habe aber immer viel gegessen.).
Ich würde sagen einfach regelmäßige Mahlzeiten, wenn auch nicht unbedingt Süßigkeiten, immer lecker kochen dann kommt das von alleine. Very Happy
Wie sehen denn so deine Mahlzeiten am Tag aus, wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
http://torffy.net.tc
boris




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.10.10

Wie am besten Zunehmen? Empty
BeitragThema: Re: Wie am besten Zunehmen?   Wie am besten Zunehmen? EmptyDi Feb 15, 2011 2:47 pm

Eine Diät für's Zunehmen habe ich auch einmal gesucht. Als Tipp kann ich dir sagen dass du dir einen Plan machen solltest, mit regelmäßigen Malzeiten und pro Tag wenigstens 3000 Kalorien zudich nehmen solltest, kein Low Carb oder solche ein Kram wenn du zunehmen willst und es ist wichtig dass du das Gym besuchst, Bewegung macht auch beim Zunehmen viel aus.
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Wie am besten Zunehmen? Empty
BeitragThema: Re: Wie am besten Zunehmen?   Wie am besten Zunehmen? EmptyDo März 24, 2011 7:20 am

Für das Zunehmen gibt es nichts über Kuchen und Schokolade. Ein Freund von mir, der mir bilderrahmen-megashop.de gezeigt hat und selber begeisterter Hobbyfotograf und -koch ist, hat mir zum Geburtstag ein Kochbuch geschenkt, das auf Süßigkeiten spezialisiert war. Ich sag dir, da nimmst du schon vom Hinschauen zu. Very Happy
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Wie am besten Zunehmen? Empty
BeitragThema: Re: Wie am besten Zunehmen?   Wie am besten Zunehmen? EmptyMo Mai 02, 2011 3:39 pm

Einen Rat kann ich dir geben: Eine Reise nach Italien buchen und statt Postkartenkalender und andere Souvenirs nur Essen kaufen und mindestens 6 Mahlzeiten pro Tag haben.
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Wie am besten Zunehmen? Empty
BeitragThema: Re: Wie am besten Zunehmen?   Wie am besten Zunehmen? EmptyFr Mai 20, 2011 12:28 pm

Ein Freund von mir der sich mit Plastikkartendruck beschäftigt hat das selbe Problem wie du. Wenn du im Augenblick rauchst, wäre es eine Idee die Zigaretten weg zu schmeißen ... da nimmt du garantiert mindestens 3 oder 4 Kilo zu, ohne dich dabei anzustrengen Very Happy
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Wie am besten Zunehmen? Empty
BeitragThema: Re: Wie am besten Zunehmen?   Wie am besten Zunehmen? EmptyMi Aug 24, 2011 4:25 pm

Ich denke du solltest sehr vorsichtig sein. Es gibt heutzutage auf dem Markt allerlei Produkten, die als gesund verkauft werden, die aber schreckliche Wirkungen haben.

Meine Tante hat versucht, abzunehmen und ich weiß nicht genau, was passiert ist, aber plötzlich wurde sie krank. Brustkrebs war das.
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Wie am besten Zunehmen? Empty
BeitragThema: Re: Wie am besten Zunehmen?   Wie am besten Zunehmen? EmptyMi Apr 18, 2012 4:45 pm

Also man könnte zum Backen Buchweizenmehl verwenden anstatt normalem Mehl. Ich glaub, dass man damit schon ein Bisschen zunehmen kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie am besten Zunehmen? Empty
BeitragThema: Re: Wie am besten Zunehmen?   Wie am besten Zunehmen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie am besten Zunehmen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Online Shopping & Termine - Wo am besten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: Plauderecke :: Kochen & Backen-
Gehe zu: