Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ernährung für hartes Training

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Ernährung für hartes Training Empty
BeitragThema: Ernährung für hartes Training   Ernährung für hartes Training EmptySo Aug 01, 2010 7:59 pm

Kennt ihr euch mit Sportlernahrung aus? Was genau und wieviel genau muß man denn essen, wenn man jede Woche harte trainiert und fit werden möchte. Ich kann mir nämlich vorstellen, das es sehr wichtig ist, welchen "Treibstoff" man benutzt.
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Ernährung für hartes Training Empty
BeitragThema: Re: Ernährung für hartes Training   Ernährung für hartes Training EmptyDo Apr 21, 2011 6:17 pm

Wenn wir schon dieses Thema besprechen würde ich gerne erwähnen, dass ich mir vor etwa einem Monat in einem Shop für Handy Talheim ein tolles Smartphone gekauft habe - ich habe eine sehr clevere App dafür gefunden, mit dem man seine Ernährung planen kann. Wäre in diesem Fall ja sehr nützlich, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Ernährung für hartes Training Empty
BeitragThema: Re: Ernährung für hartes Training   Ernährung für hartes Training EmptyDi Apr 26, 2011 2:40 pm

Ich glaube dass dieser App eher eine Ablenkung ist, ehrlich Smile Ein Motivierungs Familienurlaub lastminute wäre in diesem Fall genau so praktisch wie dieser App Suspect
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Ernährung für hartes Training Empty
BeitragThema: Re: Ernährung für hartes Training   Ernährung für hartes Training EmptyDi Mai 24, 2011 3:58 pm

Ich bin derselben Meinung wie JulieW. Als ich gestern in einem Lichtkaufhaus war habe ich jemanden bei der Kasse gesehen der alle 2 Minuten diesen App verifiziert hat. Wie kann man sich eigentlich auf einen gesunden Lebensstyl konzentrieren wenn man ständig aufs Händy gucken muss ?!?!
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Ernährung für hartes Training Empty
BeitragThema: Re: Ernährung für hartes Training   Ernährung für hartes Training EmptyFr Jun 17, 2011 5:10 pm

Tja, Martin, diese Menschen verstehe ich auch nicht. Die sind fast genauso wie die, die mit dem Auto in die Berge fahren, dann aussteigen, sich wundern, was für frische Luft man hier in den Bergen hat und sich dann eine Zigarette anzünden. Oder die Menschen, die drinnen trainieren, wenn es draußen doch so schönes Wetter gibt. Für schlechtes Wetter kann man sich ja eines der Laufbänder von Smooth Fitness holen, wenn man Regen oder Kälte nicht verkraftet, aber ansonsten sollte man doch so oft es geht draußen Sport treiben - das ist nicht nur gesund sondern auch gut für die Psyche. Wink
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Ernährung für hartes Training Empty
BeitragThema: Re: Ernährung für hartes Training   Ernährung für hartes Training EmptyDi Jul 12, 2011 5:10 pm

die sind doch dumm...müssen wir doch gar nicht reden. Die Hochstapler denken wir glauben ihnen... Smile) typisch
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Ernährung für hartes Training Empty
BeitragThema: Re: Ernährung für hartes Training   Ernährung für hartes Training EmptyMi Aug 03, 2011 6:28 pm

Stimmt, Martin. Man findet aber hin und wieder auch recht nützliche Sachen online. Letztens habe ich zum Beispiel Arbeitsblätter für Ernährungserziehung gefunden, die sich wunderbar dazu eignen, Kindern Dinge über eine gesunde Ernährung beizubringen.
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Ernährung für hartes Training Empty
BeitragThema: Re: Ernährung für hartes Training   Ernährung für hartes Training EmptyDi Aug 23, 2011 4:03 pm

Wichtiger als Ernährungslisten ist einfach Sport zu treiben, und das mindestens 3 oder 4 Mal pro Woche. Unser Körper und unser Geist müssen aktiv bleiben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ernährung für hartes Training Empty
BeitragThema: Re: Ernährung für hartes Training   Ernährung für hartes Training Empty

Nach oben Nach unten
 
Ernährung für hartes Training
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: Plauderecke :: Sport-
Gehe zu: