Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bodybuilderinnen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Bodybuilderinnen Empty
BeitragThema: Bodybuilderinnen   Bodybuilderinnen EmptySo Aug 01, 2010 7:56 pm

Gefallen euch Bodybuilderinnen? Sehen Frauen mit solch markantem Muskelzuwachs für euren Geschmackgut aus, oder ist das einfach nur kontraproduktiv? Sinn und Zweck des Bodybuilding ist ja eigentlich ein schöner Körper - aber ist eine Frau mit so geringem Körperfettanteil, das man ihre Adern erkennen kann und sie fast keine Brüste mehr hat, noch als reizend weiblich zu bezeichnen?
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Bodybuilderinnen Empty
BeitragThema: Re: Bodybuilderinnen   Bodybuilderinnen EmptyMi Jan 26, 2011 3:45 am

Ich habe eine gute Freundin, die in einem Fotorahmen Shop arbeitet und leidenschaftlich Krafttraining macht. Aber sie hatte als Ziel auch nicht, wie ein männlicher Bodybuilder auszusehen, sondern halt nur, einen athletischen Körper aufzubauen. Und das ist ihr auch sehr gut gelungen, finde ich. Dabei trainiert sie wirklich sehr hart, auch was Gewichte heben und solche Sachen angeht. Meistens aber Eigengewichtübungen. Ich sollte dir vielleicht ein Par Fotos von ihr schicken, damit du mir sagen kannst, was du von ihr hälst. Ich finde, sie sieht wirklich blenden aus. Bin gespannt auf deine Meinung.
Nach oben Nach unten
boris




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.10.10

Bodybuilderinnen Empty
BeitragThema: Re: Bodybuilderinnen   Bodybuilderinnen EmptyDo Feb 10, 2011 5:19 pm

Ich kenne auch eine Frau, die schon seit zwei Jahren Bodybuilding macht und sie sieht nicht schlecht aus. Wahrscheinlich weil sie es nicht so intensiv treibt. Ihr Ziel ist, ein gesundes Leben zu führen und hat parallel mit dem Bodybuilding ihren ganzen Lebensstil geändert - sie kauft und isst nur gesundes Essen, sie joggt jeden Tag eine Stunde und nun will sie orthopädische Matratzen kaufen, um eventuelle Rückenprobleme zu vermeiden usw.
Bodybuilding ist also nicht schlecht - Frauen können es auch machen. Man soll einfach nur nicht übertreiben....
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Bodybuilderinnen Empty
BeitragThema: Re: Bodybuilderinnen   Bodybuilderinnen EmptyDi Feb 22, 2011 3:32 pm

Da bin ich eigentlich einverstanden. Solange man es nicht übertreibt ist es schon ok. Ich mag nur diese überaus männlichen Figuren nicht. Ist doch echt nicht schön, wenn eine Frau so aussieht wie die He-Man Figuren, die man sich beim Schlüsselanhänger Händler besorgen kann, oder?
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Bodybuilderinnen Empty
BeitragThema: Re: Bodybuilderinnen   Bodybuilderinnen EmptyFr Jun 10, 2011 10:12 am

Stimmt. Was zu viel ist sieht überhaupt nicht gut aus. Ich habe mir neulich Angebote für Laufbänder von Smooth Fitness angesehen, weil der Sommer schon da ist dachte ich dass es eine gute Idee wäre meinen Körper ein bisschen in Bewegung zu setzen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Bodybuilderinnen Empty
BeitragThema: Re: Bodybuilderinnen   Bodybuilderinnen EmptyDi Jul 12, 2011 5:00 pm

ein Freund von mir läuft täglich zirka 6km auf seine Laufbänder von Smooth Fitness und ist so stolz dass er jetzt 6 pack hat....der arme, er glaubt er ist jetzt der schönste in der Welt Smile)
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Bodybuilderinnen Empty
BeitragThema: Re: Bodybuilderinnen   Bodybuilderinnen EmptyMi Aug 03, 2011 6:36 pm

Tja, sowas baut viel Sebstvertrauen auf. Wenn man einen Sixpack will, dann sind Ausdauerübungen oder Ausdauertraining am nützlichsten. Es hilft auch, wenn man sich solche Arbeitsblätter Ernährungserziehung holt, mit denen man genau lernen und planen kann, was man wann essen sollte, um das ganze Verfahren zu optimieren.


Zuletzt von Xenia am Mi Aug 31, 2011 10:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Bodybuilderinnen Empty
BeitragThema: Re: Bodybuilderinnen   Bodybuilderinnen EmptyMi Aug 10, 2011 2:15 pm

und selbstverständlich nicht so machen, wie ich in den Urlaub mache. Ich habe in meine Ferien folgendes besorgt, Mietwagen Gran Canaria zu besuchen und dort zu spazieren und weil ich ja keine Bewegung gemacht habe, habe ich 2 Kilos zugenommen. Hätte ich besser spaziert, hätte ich nicht zugenommen, aber, ja, alle machen wie sie in dem Moment denken... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bodybuilderinnen Empty
BeitragThema: Re: Bodybuilderinnen   Bodybuilderinnen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bodybuilderinnen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: Plauderecke :: Sport-
Gehe zu: