Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Zimmer umdekorieren

Nach unten 
+2
Xenia
MissSilke
6 verfasser
AutorNachricht
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Zimmer umdekorieren Empty
BeitragThema: Zimmer umdekorieren   Zimmer umdekorieren EmptyMi Jun 23, 2010 4:20 pm

Da ich seit einiger Zeit auf der Suche nach Kinderzimmerlampen bin, da ist mir die Idee gekommen, auch mein Zimmer ein wenig umzugestalten und dabei der Beleuchtung besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Ich dachte speziell daran, mein Zimmer chinesisch zu dekorieren - und was Beleuchtung angeht, dürfen in diesem Falle natürlich Lampions nicht fehlen. Habt ihr noch andere Ideen, was ich mit meinem Zimmer so machen könnte, um eine chinesische Atmosphäre zu schaffen?

Ich freue mich schon auf eure Antworten.
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Zimmer umdekorieren Empty
BeitragThema: Re: Zimmer umdekorieren   Zimmer umdekorieren EmptyFr Okt 22, 2010 6:11 pm

Also wirklich gute Ideen für eine asiatische Atmosphäre habe ich im Moment nicht. Ich bin in letzter Zeit eher auf so futuristische Sachen eingestellt. Ich habe einen guten Freund, einen Rahmen Hersteller, bei dem ich mir letztens einen digitalen Rahmen zum halben Preis geholt habe. Bin wirklich begeistert von dem Ding - ist leider nur ein wenig klein. Aber ansonsten mag ich das futuristische Design schon ziemlich gern und auch die Sonderfunktionen des Teils, also wie man es programmieren kann.
Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Sandy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 31
Ort : in deinem Keller ô.o
Laune : <.<
Land : Zimmer umdekorieren Flag_g10
Anmeldedatum : 08.09.08

Zimmer umdekorieren Empty
BeitragThema: Re: Zimmer umdekorieren   Zimmer umdekorieren EmptySo Okt 24, 2010 9:31 pm

Ich glaube für eine asiatische Atmosphäre spielt zum Beispiel die Wandfarbe auch eine Rolle, zum Beispiel wenn das Zimmer hellblau gestrichen ist finde ich es schwer, dort eine solche Atmosphäre zu schaffen.
Neben Lampignons würden vielleicht Bilder noch dazu beitragen, aber manchmal sind es auch kleine Dinge wie Deko auf der Fensterbank, die noch zum Gesamtbild beitragen.
Nach oben Nach unten
http://torffy.net.tc
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Zimmer umdekorieren Empty
BeitragThema: Re: Zimmer umdekorieren   Zimmer umdekorieren EmptyDo Apr 14, 2011 5:34 pm

Eine Idee wäre alle Bilderrahmen aus dem Zimmer zu wächseln. Das Ergebniss ist erstaunlich, ich habe das selber ausprobiert. Natürlich hilft es auch die Wände auch neu zu streichen, das bringt sicher eine neue Stimmung ins Haus.
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Zimmer umdekorieren Empty
BeitragThema: Re: Zimmer umdekorieren   Zimmer umdekorieren EmptyMo Apr 18, 2011 12:56 pm

Ich brauche unbedingt einen Rat. In der nächsten Woche, also genau vor Ostern, habe ich geplant die alten Terassenmöbel neu streichen zu lassen. Sie sind jetzt braun, doch ich möchte sie grün färben. Wird man sich später nichtRechenschaftgeben dass sie früher braun waren? Welche Farbe würdet ihr mir empfehlen?
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Zimmer umdekorieren Empty
BeitragThema: Re: Zimmer umdekorieren   Zimmer umdekorieren EmptyDo Apr 21, 2011 6:23 pm

Tja, das hängt ganz davon ab, in was für einem Braun sie früher gestrichen wurden und auch davon, was für ein Grün du jetzt benutzen willst. Ich muss auch Farbe kaufen. Habe im Bürogebäude neue Netzwerkkameras installiert und hätte es gerne, wenn sie so unauffällig wie möglich wären.
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Zimmer umdekorieren Empty
BeitragThema: Re: Zimmer umdekorieren   Zimmer umdekorieren EmptyDi Apr 26, 2011 3:58 pm

Wenn du Freiwilligendienst an nimmst, kann ich sie dir färben. Nachdem ich alle Terassenmöbel gefärbt habe kann man mich Expertin in diesem Gebiet nennen Very Happy
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Zimmer umdekorieren Empty
BeitragThema: Re: Zimmer umdekorieren   Zimmer umdekorieren EmptyFr Mai 20, 2011 11:12 am

Ich habe vor 2 oder 3 Monate auch selber meine Schlafzimmermöbel gestrichen. Bedeutet das dass ich die Konkurrenz bin? Very Happy
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Zimmer umdekorieren Empty
BeitragThema: Re: Zimmer umdekorieren   Zimmer umdekorieren EmptyDi Jun 28, 2011 8:21 pm

Bei all den neuen Fernsehkanälen, die mir jetzt durch die neuen Sky Angebote zur Verfügung stehen, habe ich jede Menge Ideen bekommen, wie ih denn mein Zimmer umdekorieren könnte. Manche Sendungen sind in dieser Hinsicht einfach nur genial.
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Zimmer umdekorieren Empty
BeitragThema: Re: Zimmer umdekorieren   Zimmer umdekorieren EmptyFr Jul 22, 2011 2:18 pm

Ja, das stimmt, aber viele von ihnen sind, um ehrlich zu sagen, ein bisschen übertrieben. Prospektständer im Schlafzimmer !??! Wer hat noch davon gehört !??! affraid
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Zimmer umdekorieren Empty
BeitragThema: Re: Zimmer umdekorieren   Zimmer umdekorieren EmptyDi Aug 16, 2011 3:43 pm

Hängt eigentlich davon ab wie sie aussehen. Ich kann mir wohl einen Prospektständer vorstellen, der in mein Schlafzimmer passen würde. Smile Ich wollte mich gestern daran machen einen Plan für die Umdekorierung meines Schlafzimmers zu fertigen. Und komischerweise konnte ich kein Schreibzeug finden, im ganzen Haus. Das hat man davon, ständig nur am Rechner zu schreiben. Smile Schließlich habe ich doch meine prodir Druckbleistifte ausfindig machen können und mein plan ist jetzt fast fertig.
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Zimmer umdekorieren Empty
BeitragThema: Re: Zimmer umdekorieren   Zimmer umdekorieren EmptyMi Aug 24, 2011 3:29 pm

Ich plane auch in diesem Herbst wenigstens das Schlafzimmer umzudekorieren, aber das nach dem kurzen Ausflug nach Ostdeutschland den wir schons eit Wochen in Gedanken haben Smile Ab und zu braucht man noch eine Abschaltung ...
Nach oben Nach unten
Sonja21




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.12.11

Zimmer umdekorieren Empty
BeitragThema: Re: Zimmer umdekorieren   Zimmer umdekorieren EmptyMi Apr 18, 2012 6:06 pm

Also ich will mein Schlafzimmer auch bald umdekorieren. Ich hab da an etwas südländisches gedacht. Was aber auf keinen Fall fehlen darf ist die Allergikerbettwaesche, da ich ohne nie ruhig schlafen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer umdekorieren Empty
BeitragThema: Re: Zimmer umdekorieren   Zimmer umdekorieren Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer umdekorieren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: Plauderecke :: Smalltalk-
Gehe zu: