Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Onlineshop Leuchten und Lampen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Onlineshop Leuchten und Lampen Empty
BeitragThema: Onlineshop Leuchten und Lampen   Onlineshop Leuchten und Lampen EmptyMi Jun 23, 2010 4:11 pm

Hallo allerseits,

Ich habe ein kleines Problem und würde mich über Tipps von euch sehr freuen. Ich suche nämlich einen Shop, in dem ich
Beleuchtung fürs Kinderzimmer kaufen kann. Am besten sollte das ein Onlineshop sein, damit ich mir die Produkte von zuhause aus ansehen kann, ohne von einem Shop zum anderen renne zu müßen - dafür werde ich in den nächsten Tagen nämlich sicher keine Zeit haben. Falls ihr Shops kennt, in denen ich was schönes finden könnte, würde ich mich freuen wenn ihr bescheid sagen könntet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Onlineshop Leuchten und Lampen Empty
BeitragThema: Designer handbags   Onlineshop Leuchten und Lampen EmptyFr Okt 15, 2010 10:22 am

We Are Proud To Provide replica bags You inn Famous Brands. All Our Designer Replica Handbags Are In High Quality And Special Offers Are Underway
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Onlineshop Leuchten und Lampen Empty
BeitragThema: Re: Onlineshop Leuchten und Lampen   Onlineshop Leuchten und Lampen EmptyFr Dez 17, 2010 7:33 pm

Ich finde es sehr witzig, das du Lampen erwähnst. Es kommt bei mir hin und wieder vor, das ich shoppen gehe um etwas bestimmtes zu kaufen, schließlich aber mit was ganz anderem nach hause komme, als ursprünglich geplant. Das letzte Mal als ich eine Leuchte kaufen wollte, machte ich letztendlich in einem Bilderrahmen Shop in Berlin halt und habe dort zwei Leuchtrahmen und eine Leinwand gekauft... Very Happy
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Onlineshop Leuchten und Lampen Empty
BeitragThema: Re: Onlineshop Leuchten und Lampen   Onlineshop Leuchten und Lampen EmptyDi Jan 25, 2011 3:30 pm

Wo war das denn? Ich bräuchte auch einen Bilderrahmen, am besten einen Alu Bilderrahmen, und tu mich ein wenig schwer dabei, etwas passendes zu finden.
Nach oben Nach unten
boris




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.10.10

Onlineshop Leuchten und Lampen Empty
BeitragThema: Re: Onlineshop Leuchten und Lampen   Onlineshop Leuchten und Lampen EmptyMi Feb 16, 2011 2:48 pm

Hallo, ich habe auch einmal online was bestellen wollen, und zwar ein Modellboot zum Selberbauen aber hatte Schwierigkeiten mit der Bestellung, die wollten Personalakte von mir wie Kopie von Ausweis u.s.w. Das fand ich nicht toll, zu Aufwendig für mich und hab es sein lassen. Ich hoffe mal dass du da bessere Erfahrung hattest als ich.
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Onlineshop Leuchten und Lampen Empty
BeitragThema: Re: Onlineshop Leuchten und Lampen   Onlineshop Leuchten und Lampen EmptyDi Feb 22, 2011 6:18 am

Also als ich online Bilderrahmen bestellt habe, musste ich keinen Ausweis herzeigen. Solange man zahlt gibt es keine Probleme, glaube ich. Very Happy
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Onlineshop Leuchten und Lampen Empty
BeitragThema: Re: Onlineshop Leuchten und Lampen   Onlineshop Leuchten und Lampen EmptyFr Jun 10, 2011 3:07 pm

Ich habe auch noch nie davon gehört, dass man den Ausweis zeigen muss wenn man Holz-Bilderrahmen kaufen - oder jede Art von Bilderrahmen, geht. Höchstens wenn man mit der Kredit Karte bezahlt,aber auch dann scheint es mir übertrieben ;/
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Onlineshop Leuchten und Lampen Empty
BeitragThema: Re: Onlineshop Leuchten und Lampen   Onlineshop Leuchten und Lampen EmptyMi Jun 22, 2011 7:46 pm

Finde ich auch äußerst komisch. Bei www.cocos-promotions.de braucht man ganz sicher keine elektronische Personalakte, um zu bestellen - es reichen die Daten von der Kreditkarte doch vollständig aus, oder?
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Onlineshop Leuchten und Lampen Empty
BeitragThema: Re: Onlineshop Leuchten und Lampen   Onlineshop Leuchten und Lampen EmptyMi Jul 13, 2011 3:14 pm

Ich glaube es hängt von der Bestellung ab. Beim florito Blumenversand brauchte konnte ich ihnen das Geld online überweisen, also brauchten sie keine zusätzliche personal Daten.
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Onlineshop Leuchten und Lampen Empty
BeitragThema: Re: Onlineshop Leuchten und Lampen   Onlineshop Leuchten und Lampen EmptyMi Aug 03, 2011 7:00 pm

Ja, das stimmt. Es hängt wahrscheinlich hauptsächlich vom jeweiligen Unternehmen ab und wo sie ihr Bestellungsverfahren geplant haben. Ich habe neulich einen Satz Metallmöbel für meinen Garten bestellt, wo ich keine ausfürhlichen Daten gebraucht habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Onlineshop Leuchten und Lampen Empty
BeitragThema: Re: Onlineshop Leuchten und Lampen   Onlineshop Leuchten und Lampen Empty

Nach oben Nach unten
 
Onlineshop Leuchten und Lampen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: Plauderecke :: Computer & Technik-
Gehe zu: