Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Länge eines Threadtitels

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Die Länge eines Threadtitels Empty
BeitragThema: Die Länge eines Threadtitels   Die Länge eines Threadtitels EmptySo Mai 09, 2010 11:17 am

Ist zwar nicht so wichtig, aber es gibt ja sonst so wenig Vorschläge, das ich dachte, es ist ok, wenn ich auch mal meinen Senf dazu gebe. Ich wollte gerade eben einen Thread eröffnen mit dem Titel "Twilight" und konnte das nicht machen, weil ein Threadtitel ziwschen zehn und zwanzig Charaktere lang sein muß. Kann man das ändern? Sonst wird man vielleicht einen etwas komischen Titel benutzen müßen, nur weil der eigentliche Titel, den man wollte, ein wenig zu kurz ist. Oder zu lang... Very Happy
Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Sandy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 31
Ort : in deinem Keller ô.o
Laune : <.<
Land : Die Länge eines Threadtitels Flag_g10
Anmeldedatum : 08.09.08

Die Länge eines Threadtitels Empty
BeitragThema: Re: Die Länge eines Threadtitels   Die Länge eines Threadtitels EmptyMo Mai 17, 2010 2:28 pm

Habe den Minimalwert mal auf 5 heruntergesetzt, hoffe das ist besser :]
Nach oben Nach unten
http://torffy.net.tc
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Die Länge eines Threadtitels Empty
BeitragThema: Re: Die Länge eines Threadtitels   Die Länge eines Threadtitels EmptyDo Apr 28, 2011 11:04 am

Xenia, das was ein toller Tipp Smile Ein Freund von mir der vor kurzem sich eine Lorbeerkirsche gekauft hat ( Kirschlorbeer , jeder kennt die Pflanze), hat immer geklagt dass die Länge eines Threadtitels nicht weniger als 5 Charaktere haben kann. Zum Glück wurde das Problem gelöst Smile
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Die Länge eines Threadtitels Empty
BeitragThema: Re: Die Länge eines Threadtitels   Die Länge eines Threadtitels EmptyMi Mai 25, 2011 6:10 pm

Ein Mindestwert von 5 Charakteren ist ja ok. Nur früher war er viel größer. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich mal versucht einen Thread zu eröffnen, über ein Produkt bei bilderrahmen-megashop.de - und mußte den Thread schließlich umbenennen, weil der Titel sonst zu kurz geraten wäre.
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Die Länge eines Threadtitels Empty
BeitragThema: Re: Die Länge eines Threadtitels   Die Länge eines Threadtitels EmptyMi Jun 08, 2011 1:55 pm

5 Charakter für einen Threadtitel scheint mir viel, viel zu wenig, ehrlich. Zum Beispiel, " Hochdruckreiniger " beinhaltet 17 Charakter. 5 Charakter sind also 100% viel zu wenig. Zumindest wenn man ein bisschen kreativ sein will ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Länge eines Threadtitels Empty
BeitragThema: Re: Die Länge eines Threadtitels   Die Länge eines Threadtitels Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Länge eines Threadtitels
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: News, Regeln und Co. :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: