Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Euer Lieblingsfilm

Nach unten 
+2
Xenia
MissSilke
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Euer Lieblingsfilm Empty
BeitragThema: Euer Lieblingsfilm   Euer Lieblingsfilm EmptyDi Apr 13, 2010 4:11 pm

Hier könnt ihr eure Lieblings Kinofilme vorstellen und beschreiben. Ich mache mal den Anfang. Mein Lieblingsfilm ist eindeutig Interview mit einem Vampir. Und das nicht nur, weil ich ein Fan der Bücher war, sondern auch, weil alle in dem Film ausgezeichnet gespielt haben. Brad Pitt war wirklich erstklassig Tom Cruise hat auch eine sehr gute Leistung gehabt und sogar Antonio Banderas, der ja eigentlich eher eine Nebenrolle hatte, selbst der hat sehr gut gespielt. Aber am meisten war ich von der jungen Kirsten Dunst beeindruckt, die mit ihrer schauspielerischen Leistung alle anderen in den Schatten gestellt hat. Sie hat wirklich einmalig gespielt in diesem Film.
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Euer Lieblingsfilm Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Euer Lieblingsfilm EmptyMi Apr 28, 2010 11:22 am

Mein Lieblingsfilm ist Amadeus. Milos Forman hat zwar nur zwei richtige Filme gedreht, aber dafür auch beide von ihnen einfach nur genial. Davon ist, meiner Meinung nach, aber Amadeus eindeutig der bessere. Da ist einfach alles perfekt - das Thema ist faszinierend, die Story sehr gut geschrieben, die Kostüme stimmungsvoll, die Musik genial, die Schauspielerei einsame Spitze. Besonders Murray Abraham hat mich in diesem Film beeindruckt - aber auch Tom Hulce, von dem ich weder davor, noch danach was gehört habe.
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Euer Lieblingsfilm Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Euer Lieblingsfilm EmptyDo Apr 29, 2010 5:34 pm

Den Film fand ich auch ganz gut. Und das stimmt ja, das allerlei Unbekannte in dem film eine sehr gute Figur gemacht haben. Ich kann mich nämlich auch nicht daran erinnern, Tom Hulce in irgend einem anderen Film je gesehen zu haben. Komisch eigentlich, denn seine Schauspielerei in Amadeus war wirklich beeindruckend. Ich kann mich auch erinnern, das die Schauspielerin die Miranda aus Sex and the City spielt, hier eine Nebenrolle hatte. Das war eigentlich das, das mir bei Amadeus gefallen hat: Die Liebe zum Detail. Denn selbst die Schauspieler mit eher unwichtigen Rollen haben sehr gute Rollen geliefert. Das einzige was mir nicht gefallen hat, sind die Kostüme, die eigentlich mit historischer Kleidung aus der Epoche wenig bis garnichts zu tun haben.
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Euer Lieblingsfilm Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Euer Lieblingsfilm EmptyFr Apr 30, 2010 3:00 pm

Das ist aber komisch. Ich fand, das die Kostüme sehr realistisch wirken. Warum meinst du, das sie mit historischer Realität wenig bis nichts zu tun haben? Kennst du dich mit solchen Sachen so gut aus? Wie kommt das denn? Woher weißt du, das die Kostüme nicht stimmen? Aber mal zurück zum Thema: Ein anderer Film, der mich sehr beeindruckt hat, war "The Fountain". Ich mochte Darren Aronofski ja schon seit seinem Film "Pi" und Requiem for A Dream war auch nicht schlecht, aber mit "The Fountain" hat er sich selbst übertroffen, denke ich. Der Film ist zwar wahrscheinlich für die meisten Leute zu merkwürdig, aber mir hat er sehr gefallen - besonders die ganzen symbolischen Bedeutungen der verschiedenen Menschen und Objekte im Film. Einfach nur Klasse. Und der Soundtrack, auf dem das Kronos Quartett spielt, ist auch sehr stimmungsvoll und paßt zur Atmosphäre des Filmes.
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Euer Lieblingsfilm Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Euer Lieblingsfilm EmptyMo Mai 03, 2010 7:49 pm

The Fountain habe ich nicht gesehen, aber wenn du sagst, das der so gut ist, dann werde ich mal reinschauen und sehen, ob er mir gefällt. Ich habe aber den neuesten Film von Aronofski gesehen, The Wrestler und der ist zu einem meiner Lieblingsfilme geworden. In erster Linie wegen der Rolle von Mickey Rourke, in der er so überzeugend den Versager darstellt, fast einen Anti-Helden, würde ich sagen. Toller Film.
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Euer Lieblingsfilm Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Euer Lieblingsfilm EmptyDi Mai 04, 2010 3:09 pm

Auja, mach das unbedingt. Ich habe den Film bestimmt schon 6 mal gesehen und würden ihn mir nochmal anschauen. ICh bin mir sicher, der Film wird dir gefallen - er ist einfach zu gut gemacht, um nicht zu gefallen. Die Story ist auch gut, auf mehrere Zeitpläne verteilt, von denen die eine eher märchenhaft erscheint und die Bedeutungen von vielen Szenen reichen tiefer, als man es beim ersten Anschauen begreift. Und wie gesagt ist auch der Soundtrack Klasse und paßt sehr gut zur Stimmung des Filmes.
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Euer Lieblingsfilm Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Euer Lieblingsfilm EmptySo Mai 09, 2010 7:26 pm

Ein anderer Lieblingsfilm aller Zeiten ist für mich "Scent of a Woman". Al Pacino war ja schon immer mein Held, aber in diesem Film hat er wirklich eine Grandiose Rolle gemacht, meine ich. Eigentlich kann ich mich an keinen seiner Filme erinnern, in dem er nicht sehr gut gespielt hat, aberin Scent of a Woman hat er noch einen draufgelegt, finde ich. Einfach ein genialer Schauspieler.
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Euer Lieblingsfilm Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Euer Lieblingsfilm EmptyMi Mai 19, 2010 4:10 pm

Kennt ihr eigentlich den Film "Gattacca"? Den fand ich auch sehr beeindruckend. Es ist ein Sci-Fi der in nicht allzu weit entfernter Zukunft spielt, wo Babys schon von Geburt an genetisch analysiert werden und später wegen ihres genetischen Profiles eine Art Kastensystem entspringt. Der Held der Geschichte ist einer der letzten Menschen, die normal "in utero" gezeugt werden, also nicht künstlich ("vitro"). Sein Traum ist es, Raumfahrer zu werden - und seine größte Hürde ist, das er nicht auf die Akademie kann, weil sein genetisches Profil sagt, das es höchstwahrscheinlich ist, das sein Herz schon im frühen Alter versagen wird...
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Euer Lieblingsfilm Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Euer Lieblingsfilm EmptyMi Jun 09, 2010 10:43 am

Ich habe mir letztens The Fountain angesehen und muß schon sagen, der Film ist wirklich Klasse. Hat meine Erwartungen eindeutig überboten. Der kommt direkt auf die Liste meiner Lieblingsfilme. Obwohl, ich bin mir sicher, das ist ein Film, den man mehrere Male sehen muß, um wirklich alles mitzubekommen. Einfach macht es einem Aronofski ja wirklich nicht. Schwieriges Thema und komplizierte Umsetzung des Regisseurs - also ein Film, der sicher nicht für jeden Geschmack ist. Mir hat er sehr gut gefallen. Und der Soundtrack ist auch sehr passend.
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Euer Lieblingsfilm Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Euer Lieblingsfilm EmptyFr Jul 30, 2010 9:25 am

Ich habe letztens mit meinem Freund "Apocalypto" gesehen, undzwar in etwas ungewöhnlichen Bedingungen. Wir haben ein Piknick gemacht und ich habe meinen Laptop mitgenommen. Das einzig blöde daran ist, das mein Akku etwa 15 Minuten vor dem Filmende den Geist aufgegeben hat. Ich wollte mir ja sowieso ein Solar Ladegerät für mein Handy holen - vielleicht gibt es ja auch ähnliche Ladegeräte für Laptops... Smile Ansonsten schien der Film sehr gut. Ich war wirklich beeindruckt. Nur schade das wir das Ende verpaßt haben, weil das Akku leer war.
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Euer Lieblingsfilm Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Euer Lieblingsfilm EmptyDo Nov 25, 2010 10:37 am

Was mich daran denken läßt, das bei meinem alten Sony Ericsson Klapphandy das Akku ungefähr 4 Tage lang hielt. Bin ich die einzige die es komisch findet, das Akkus für Handys tagelang halten und die für Laptops nur ein Paar Stunden lang?
Nach oben Nach unten
boris




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.10.10

Euer Lieblingsfilm Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Euer Lieblingsfilm EmptyDi Feb 22, 2011 2:12 pm

Also ein Lieblingsfilm gibt es bei mir nicht. Ich habe viele Filme gesehen, und genau so viele haben mir auch gefallen.Aber einer der besten davon war, Rock' n Rolla oder The Town! Weiterhin gefallen mir die Filme von Jackie Chan gefallen. Die sind Humorvoll, sehr viel Action und hängen mit fengshui zusammen, das finde ich super.Es gibt viele gute Filme die man sich einfach anschauen muss.
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Euer Lieblingsfilm Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Euer Lieblingsfilm EmptyDo März 24, 2011 6:13 am

Ist ja eigentlich schade, das ich keine Verfilmung zum Roman "Picture of Dorian Gray" kenne. Ist ja eines meiner Lieblingsbücher und ich habe auch einen sehr netten thematischen Bilderrahmen dazu designed. Wenn so ein Film rauskommt habe ich nur Angst, zu viel zu erwarten und enttäuscht zu werden.
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Euer Lieblingsfilm Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Euer Lieblingsfilm EmptyDo Apr 14, 2011 4:49 pm

Als ich klein war, da war "Black Beauty" einer meiner Lieblingsfilme. Ich mochte auch "Lassie" und andere Filme sehr, in denen Tiere wichtige Rollen spielten, aber Filme mit und über Pferde mochte ich am meisten - besonders, wie gesagt, Black Beauty. Seitdem habe ich eine Leidenschaft für Pferde entwickelt, habe auch mein eigenes Pferd und habe angefangen, mich über Tiermedizin und Medikamente zu interessieren. Ich habe gerade ein tolles Medikament gefunden, welche die Atmung und den Stoffwechsel unterstützt: Ascot Pulmosan Liquid heißt es und kann es nur weiter empfehlen.
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Euer Lieblingsfilm Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Euer Lieblingsfilm EmptyDo Apr 14, 2011 5:18 pm

Ich glaub' ich habe nicht nur einen Lieblingsfilm, doch ein Film der mir vor kurzem sehr gut gefallen hat ist The King's Speech. Ich habe mir seit dann auch einen schönen Poster mit einem passenden Bilderrahmen gekauft, den habe ich aber mit in die Arbeit genommen, zu Hause habe ich keinen Platz mehr ;p
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Euer Lieblingsfilm Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Euer Lieblingsfilm EmptyFr Apr 15, 2011 12:44 pm

Wenn ich ehrlich sein soll, ändern sich auch bei mir die Lieblingsfilme oft. Nicht nur, wenn ich mal einen neuen Film sehe, der mir gut gefällt, sondern manchmal ändere ich meine Meinung auch über Filme, die ich mehrmals gesehen habe. Ich habe aber schon lange keinen guten neuen Film gesehen. Letzte Woche, als ich in die Stadt gefahren bin, um die Kinder Matratzen abzuholen, die ich bestellt hatte, wollte ich auch eine DVD leihen, aber ich konnte einfach keinen Film finden, der viel versprach...
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Euer Lieblingsfilm Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Euer Lieblingsfilm EmptyFr Apr 15, 2011 4:00 pm

Ich weiss es klingt komisch, aber ich habe über The King's Speech in so einer Singlecafe erfahren, als ich mit einer Freundin an einem Freitag Abend einen Kaffee trinken gegangen bin - Überall war es voll, nur dort haben wir noch Platz gefunden Very Happy Oder wenn du nicht nach diesen neuen Filme verrückt bist, suche auf imdb ... es gibt sehr viele hervorragende alte Filme Smile
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Euer Lieblingsfilm Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Euer Lieblingsfilm EmptyMi Apr 20, 2011 6:12 pm

The Kings Speech wurde mir auch von anderen empfohlen, also möchte ich den unbedingt sehen. Mir hat auch die Merch zum Film gefallen, darunter besonders die Sonderausführungen von Usb Sticks die angeboten wurden.
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Euer Lieblingsfilm Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Euer Lieblingsfilm EmptyMo Mai 16, 2011 2:08 pm

Haben Dir die Kostüme auch so gut gefallen? Very Happy Einen Freund von mir der sich fast alle Kleider von http://www.herren-anzug.com bestellt haben die mittelalterlichen Kostüme mehr als beeindruckt. Ja, der Film hat ihm auch sehr gut gefallen, aber weil er verrückt nach Kleider ist hatte er nur Augen für die Kleidung der Schauspieler ... Na ja, Geschmack ist ein Tabu Thema Very Happy
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Euer Lieblingsfilm Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Euer Lieblingsfilm EmptyFr Mai 20, 2011 10:45 am

The King's Speech hat mir auch sehr, sehr gut gefallen, vor allem weil ein Freund von mir auch manchmal gestottert hat. Im Kino habe ich mir sogar ein T-Shirts mit Colin Firth, der die Rolle von King George VI gespielt hat.
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Euer Lieblingsfilm Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Euer Lieblingsfilm EmptyFr Mai 27, 2011 6:52 pm

Ist der Film nicht eigentlich eine Buchverfilmung? Werde mal auf der Webseite der Öba Medienverlags Gmbh nachschauen, vielleicht finde ich es da heraus.
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Euer Lieblingsfilm Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Euer Lieblingsfilm EmptyMi Jun 08, 2011 2:05 pm

Es kann sein dass es ist so wie du sagst, ich habe mich danach nicht unbedingt erkundigt. Habt ihr "Flucht der Karibik 4" gesehen? Neben Johnny Depp scheinen die anderen Schauspieler Kinderspielzeug , ehrlich Smile Für einen bequemen Freitag Abend passt dieser Film sehr gut
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Euer Lieblingsfilm Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Euer Lieblingsfilm EmptyFr Jun 10, 2011 10:31 am

Ich habe eine Sammlung von 8 oder 9 Johnny Depp Sweat Shirts Very Happy Habe vor 5 oder 6 Jahren begonnen, als ich wie verrück die Filme in denen er spielte 2 bis 3 Mal an einem Abend mir ansah und ihn vergötterte :p
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Euer Lieblingsfilm Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Euer Lieblingsfilm EmptyFr Jun 17, 2011 3:00 pm

Es ist zwar kein Film, sondern ein Serien Film, aber Mad Mad hat mich überzeugt dass Büroservice auch anders sein kann ;p In der Werbebranche, zumindest Very Happy Vieles aus dem Serienfilm ist eine klare, objektive Darstellung der heutigen Realität. Außer dass man heute nicht in den Büros rauchen kann, ist absolut Nichts verschieden.
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Euer Lieblingsfilm Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Euer Lieblingsfilm EmptyMi Jun 22, 2011 2:59 pm

Ich kenne den Serien Film, eine Freundin von mir die bei der Konzertagentur Booqueen Bookings (ich weiß nicht genau ob dieser der richtige Name ist oder ob ich ihn überhaupt gut verstanden habe) hat ihn mir vor ein Paar Jahren empfohlen. Toller Tipp für die die sich für Advertising interessieren ;p
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Euer Lieblingsfilm Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Euer Lieblingsfilm EmptyFr Jul 22, 2011 3:23 pm

alles gute Noten hier! es freut mich, wenn sich manche für Solches interessieren, wenn sich mehrere auch für die Musicals interessieren würden, wäre es wunderbar Smile ist doch schön, dass ihr Kultur haben wollt Wink
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Euer Lieblingsfilm Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Euer Lieblingsfilm EmptyMo Jul 25, 2011 1:57 pm

Meiner Meinung nach gibt es ein Paar Sachen ohne die man nicht leben könnte. Musik, Bücher und Filme. Okay, vielleicht auch ein Bilderrahmen Shop in jeder Stadt, für die die Hobby als etwas SEHR ernstes betrachten cheers
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Euer Lieblingsfilm Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Euer Lieblingsfilm EmptyMi Aug 03, 2011 1:53 pm

vor einigen tagen als ich noch im urlaub war spazierte ich und ohne zu wollen las ich was ich sah, posters u.s.w in einem schaukasten war eine werbung für eine vorführung zu genau derselben thema. wie können manche ohne filmen, musik u.s.w leben. leider hatte ich keine zeit dorthin zu gehen, glaube aber, dass es interessant war
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Euer Lieblingsfilm Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Euer Lieblingsfilm EmptyDo Aug 11, 2011 5:55 pm

Ohne Filme und Musik könnte ich auch nicht leben. Gut, dass man sich heutzutage so leicht und günstig eine Dvd leihen kann, denn bei meinem täglichen Programm würde ich nie dazu kommen, die Filme im Fernsehen mitzubekommen.
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Euer Lieblingsfilm Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Euer Lieblingsfilm EmptyMi Okt 12, 2011 2:16 pm

Meine beste Freundin hat sich vor kurzem eine Peeling Sendung heruntergelanden, diese Do it Yourself Sendungen sind super, aber nur wenn man Zeit hat sie sich anzugucken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer Lieblingsfilm Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Euer Lieblingsfilm Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer Lieblingsfilm
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Euer Dektop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: Plauderecke :: Film & Fernsehen-
Gehe zu: