Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Handball vs Volleyball

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Handball vs Volleyball Empty
BeitragThema: Handball vs Volleyball   Handball vs Volleyball EmptyMo März 29, 2010 8:27 pm

Was denkt ihr, ist der beste "Zuschauerport". Gott, ich weiß nichtmal, ob das wirklich ein richtiges Wort ist. Ich meine natürlich, welchen Sport seht ihr euch am liebsten an: Handball oder Volleyball? Ich bevorzuge eindeutig Volleyball, auch wenn ich noch nie in einem Verein gespielt habe, oder sowas. Ich finde einfach nur, das Volleyball vom Aussehen her viel besserist als Handball - das ganze ist viel spektakulärer als beim Handball, geht alles viel schneller ab am man bekommt auch mehr sehen. Obwohl, Handball ist auch nicht so schlecht, aber Volleyball ist halt besser.


Zuletzt von MissSilke am Di Mai 04, 2010 3:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Handball vs Volleyball Empty
BeitragThema: Re: Handball vs Volleyball   Handball vs Volleyball EmptyDi Mai 04, 2010 3:23 pm

Mir gefällt Handball ehrlich gesagt nicht so gut. Ist mir zu hart. Man könnte Handball sogar als ne Art Kontaktsport bezeichnen - die brechen sich auch wirklich was, beim Spielen. Ich hatte mal einen Freund, der hat viele Jahre lang Handball gespielt und der hatte bestimmt keinen Knochen im ganzen Körper, der nicht mindesten einmal gebrochen war - ich bin mi ziemlich sicher, die meisten waren schon zweimal gebrochen. Volleyball finde ich aber Klasse. Sieht wirklich schön aus.
Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Sandy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 31
Ort : in deinem Keller ô.o
Laune : <.<
Land : Handball vs Volleyball Flag_g10
Anmeldedatum : 08.09.08

Handball vs Volleyball Empty
BeitragThema: Re: Handball vs Volleyball   Handball vs Volleyball EmptyDo Mai 06, 2010 3:34 pm

Mir gefällt, wenn ich mir denn mal etwas sportliches ansehe, beides gleich gut. Ich habe eine Zeit lang selber Volleyball gespielt und mir auch ein paar Handballspiele angesehen und empfinde da keinen großen Unterschied beim Zuschauen. Allerdings schaue ich mir aus Prinzip auch nicht so gerne Sportveranstaltungen an.
Nach oben Nach unten
http://torffy.net.tc
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Handball vs Volleyball Empty
BeitragThema: Re: Handball vs Volleyball   Handball vs Volleyball EmptySo Aug 01, 2010 8:04 pm

Naja, eigentlich mag ich ja auch Sportveranstaltungen nich besonders gern, auch wenn man ab und zu ein Spiel sieht, das doch ziemlich spektakulär ist. Ich denke die meisten Zuschauer sind eher nostalgisch, haben selbst mal gespielt, oder haben Freunde oder Verwandte in einer der Mannschaften. Was ich aber nicht verstehe sind die Zuschauer beim Schach. Ich finde Schach ist wahrscheinlich schlechteste Zuschauersport überhaupt. Ist ja sowieso komisch, das man Schach als Sport bezeichnet. Letztes mal als ich im Fitness Shop war, habe ich da doch tatsächliche Schachspiele und Zubehör zu verkaufen gesehen. Bin ich die einzige, die das komisch findet?
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Handball vs Volleyball Empty
BeitragThema: Re: Handball vs Volleyball   Handball vs Volleyball EmptyMo Okt 25, 2010 1:26 am

@Xenia
Ich habe deinen Kommentar zum Handball nachgelesen und muß sagen du hast Recht, das ist schon ein ziemlich harter Sport. Da kann man hin und wieder damit rechnen, mal ne Zeit lang
häusliche Krankenpflege zu brauchen, wenn nicht sogar ins Krankenhaus gehen zu müßen. Mir hat ein Freund mal aufgezählt, was er sich alles an Knochen gebrochen hat, als er Handball als Leistungssport gemacht hat. Wirklich harter Sport, muß ich schon sagen.
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Handball vs Volleyball Empty
BeitragThema: Re: Handball vs Volleyball   Handball vs Volleyball EmptyFr Jan 28, 2011 7:07 pm

Tja, deshalb mag ich das ja auch nicht so besonders. Kontaktsport ist nichts für meine sensiblen Nerven. Obwohl, Volleyball mag ich schon ganz gerne. Ich habe vor etwa nem halben Jahr eine dieser online Pauschalreisen nach Japan gebucht, da konnte ich es mir nicht verkneifen, mir mal ein japanisches Volleyballspiel anzusehen - nach den vielen Mila Folgen wollte ich mal sehen, was die Japaner in Sachen Volleyball wirklich drauf haben. Aber leider was das Spektakel eher... naja, ein wenig enttäuschend.
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Handball vs Volleyball Empty
BeitragThema: Re: Handball vs Volleyball   Handball vs Volleyball EmptyDi Feb 22, 2011 9:57 am

Boah, da bin ich aber richtig neidisch. Ich wollte auch schon immer mal nach Japan, besonders weil ich schon immer sehen wollte, wie gut man da Shoppen gehen kann. Ich habe erst kürzlich diesen wunderschönen Holzbilderrahmen gefunden, mit japanischen Motiven verziert, da kam mir wieder die Wanderlust und der Gedanke an Japan.
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Handball vs Volleyball Empty
BeitragThema: Re: Handball vs Volleyball   Handball vs Volleyball EmptyFr Jun 10, 2011 10:23 am

Lust zu wandern habe ich auch, aber nach Indien Sad

Ontopic: Findet ihr dass
Polo Shirts fürs Jogging geeignet sind? Ich habe eine Freundin die der Meinung ist dass der Kragen ziemlich stark stört wenn man lauft. Stimmt es? Mir scheint das ganze ein großer Witz, um ehrlich zu sein ...
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Handball vs Volleyball Empty
BeitragThema: Re: Handball vs Volleyball   Handball vs Volleyball EmptyMi Jun 22, 2011 6:47 pm

Das mit dem sich eignen ist ja manchmal so lästig. Als ich z.B. mit meinen German Dream Nails im Kampfsportunterricht ankam, habe ich festgestellt dass Nägel manchmal stören können, egal wie traumhaft sie sonst sind. Aber was Polos und das Joggen angeht, gibt es doch erstens Polos ohne Kragen und zweitens muss der Kragen ja nicht unbedingt so eng sein.
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Handball vs Volleyball Empty
BeitragThema: Re: Handball vs Volleyball   Handball vs Volleyball EmptyDi Jul 12, 2011 5:06 pm

meine Freundin hatte ein Mal ein Besuch beim "Nägelmachen" gemacht und hatte sich solche schöne Nägel mit uv Gel und alles geholt und das erste Mal dass wir Sport getrieben haben, wir haben Basketball gespielt, hatte sie Probleme und konnte nicht mehr spiele...mit Nägel kann man also nicht so sportlich sein, obwohl manche es schaffen Very Happy
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Handball vs Volleyball Empty
BeitragThema: Re: Handball vs Volleyball   Handball vs Volleyball EmptyDo Jul 21, 2011 3:49 pm

Für Mädel die lange Nägel lieb haben gibt es immer eine Ersatzvariante: der Crosstrainer von Smooth Fitness cheers
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Handball vs Volleyball Empty
BeitragThema: Re: Handball vs Volleyball   Handball vs Volleyball EmptyMi Aug 03, 2011 6:15 pm

Zuhause ist man sich ja auch am sichersten, das alles bequem abläuft, nichts dazwischen kommt und es auch keine unangenehmen Überraschungen gibt. Ich kann mich an letzten Winter erinnern, als im Fitnessstudio die Sportstättenbeheizung ausgefallen ist und wir uns beim Training den Hintern abfrieren mussten. Da wäre ich lieber zuhause geblieben.
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Handball vs Volleyball Empty
BeitragThema: Re: Handball vs Volleyball   Handball vs Volleyball EmptyMi Aug 24, 2011 1:55 pm

Tja, Handball ist ja auch kein bequemer Sport. Ich habe zwei Freunde, die lange Jahre Handball als Leistungssport gespielt haben. Der eine brauchte ab einem Punkt an Zahnimplantate und der andere hat das auch noch überboten: Er hatte bestimmt keinen Knochen im Körper, der nicht wenigstens einmal gebrochen worden war. Handball ist ein ziemlich harter Sport. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Handball vs Volleyball Empty
BeitragThema: Re: Handball vs Volleyball   Handball vs Volleyball Empty

Nach oben Nach unten
 
Handball vs Volleyball
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: Plauderecke :: Sport-
Gehe zu: