Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fonts zu klein, finde ich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Fonts zu klein, finde ich Empty
BeitragThema: Fonts zu klein, finde ich   Fonts zu klein, finde ich EmptyMo März 29, 2010 8:05 pm

Eigentlich gefällt mir das Forum vom Aussehen her schon ziemlich gut, so, wi es gerade ist. Nur, findet ihr nicht auch, das es viel, viel besser aussehen würde, wenn die Fonts ein wenig größer wären? Für die Brillenschlangen unter uns. Very Happy

Es wäre nicht nur viel leichter zu lesen und deshalb viel übersichtlicher, sondern es würde das Forum auch viel hübscher machen, finde ich. Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Sandy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 31
Ort : in deinem Keller ô.o
Laune : <.<
Land : Fonts zu klein, finde ich Flag_g10
Anmeldedatum : 08.09.08

Fonts zu klein, finde ich Empty
BeitragThema: Re: Fonts zu klein, finde ich   Fonts zu klein, finde ich EmptyDo Mai 06, 2010 3:18 pm

MissSilke schrieb:
Eigentlich gefällt mir das Forum vom Aussehen her schon ziemlich gut, so, wi es gerade ist. Nur, findet ihr nicht auch, das es viel, viel besser aussehen würde, wenn die Fonts ein wenig größer wären? Für die Brillenschlangen unter uns. Very Happy

Es wäre nicht nur viel leichter zu lesen und deshalb viel übersichtlicher, sondern es würde das Forum auch viel hübscher machen, finde ich. Was meint ihr?

Stimmt, das ist eine gute Idee Very Happy
*mal suchen geh wo man das einstellt*
Nach oben Nach unten
http://torffy.net.tc
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Fonts zu klein, finde ich Empty
BeitragThema: Re: Fonts zu klein, finde ich   Fonts zu klein, finde ich EmptySo Mai 09, 2010 11:06 am

Das ist wirklich eine sehr gute Idee, finde ich auch. Die Fonts sind so klein, das der Text schwer zu lesen ist, besonders wenn es sich mal um einen längeren Beitrag handelt. Man kann zwar den eigenen Text selbst vergrößern, aber es wäre schon toll, wenn man das im Forum so einstellen könnte, das alles größer ist - denn die Beiträge der anderen kann man ja nicht editieren. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fonts zu klein, finde ich Empty
BeitragThema: Re: Fonts zu klein, finde ich   Fonts zu klein, finde ich Empty

Nach oben Nach unten
 
Fonts zu klein, finde ich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das.. " Ich finde, X soll raus " Game. [ Vol. 1 - Hotels ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: News, Regeln und Co. :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: