Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Weekly Mini-FF Contest!

Nach unten 
+3
Mary
Sandy
Tenshi
7 verfasser
AutorNachricht
Tenshi
Admin
Tenshi


Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 32
Land : Weekly Mini-FF Contest! Flag_g10
Anmeldedatum : 08.09.08

Weekly Mini-FF Contest! Empty
BeitragThema: Weekly Mini-FF Contest!   Weekly Mini-FF Contest! EmptyFr Dez 12, 2008 10:37 pm

Saa~ wie gesagt ein Kontest (wahrscheinlich sowieso nur zwischen mir und Sandy, aber was solls, ne?)
Also, wie gesagt, ist dies hier ein FF-Kontest.
Der erste, der am Tag on is (und ne Idee hat) stellt hier Bedingunen für eine ff rein z.B.
"Bald ist Weihnachten und ich möchte etwas in Stimmung geraten! =^^= Ich will was mit Weihnachtsbäumen und Sexy Weihnachtsmännern haben kyaaa! >///<"
So in etwa.
Dabei ist es egal ob's ne ff zu nem Anime/Manga ist oder mit eigenen Charas (wobei ich A/M Charas lieber hätte...).
Haken dadran: Wie gesagt gehts hier um MINI-ff's!
Also nicht mehr 200 Wörter! (min. 100)
Die Bedingung gilt übrigens nur für 7*24h!!! Dann muss eine neue Bedingung gestellt werden. (ffs, die zu spät eintrudeln, können trotzdem gepostet werden ^^°)

Also, für heute (12.12.2008):
Saa, ich hör grade Musik (BoA! ^^) Also gebt mir was mit MU~SI~C!!! =D

[E]
Saa~, I've finished! ^^~ Bin zwar nich sonderlich glücklich mit, aber was solls? XDDD

Er hasste Musik. Laute Musik. Laute Musik, die Wände und Körper erzittern ließ. Und vor allen Dingen hasste er bescheuerte Leute, die zu besagter lauter Musik herum hüpften und ihn dabei anrempelten und beinahe umstießen. Natürlich war er selber Schuld. Schließlich hatte ihn keiner gezwungen zu einem Konzert zu kommen, wo 99% der Besucher durchgeknallte Fangirls waren, die bei jeder noch so schlechten Musik abgingen wie eine Herde Affen auf Speed, solange die Band aus einigermaßen gut aussehenden Kerlen bestand. Leider war der Sänger der Band sein Lover (hrhr) und wäre wahrscheinlich…. naa, 100%-ig vollkommen enttäuscht von ihm und hätte ihm die Ohren vollgeheult, wenn er nicht gekommen wäre. Und er selbst wollte nichts mehr als seine Ruhe haben.
Der Sänger schaute sich die Menge an und schien nach jemandem zu suchen. Ihre Blicke trafen sich und der junge Mann auf der Bühne lächelte.
„Yuuuukiiii!“
Er versuchte nicht zu lächeln (was allerdings nicht so gut klappt wie er es sich vorstellt ;D), setzte seine Sonnenbrille auf und ging.

(156w)

(Saa, nur Yuki schaffts es in nem stockdunklen Raum mit ner Sonnenbrille zum Eingang zu kommen ohne hinzufliegen xDDDD lol)


Zuletzt von Tenshi am Do Apr 16, 2009 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/dragon/2436Drachenei
Sandy
Admin
Sandy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 31
Ort : in deinem Keller ô.o
Laune : <.<
Land : Weekly Mini-FF Contest! Flag_g10
Anmeldedatum : 08.09.08

Weekly Mini-FF Contest! Empty
BeitragThema: Re: Weekly Mini-FF Contest!   Weekly Mini-FF Contest! EmptyFr Dez 12, 2008 11:02 pm

Es war Abends, und es war bald Weihnachten. Sehr bald sogar. Und nun gingen unsere beiden Helden zusammen über den kleinen, unkreativen Weihnachtsmarkt. Nicht, dass sie diesen besuchen wollten, sie waren nur durch die Stadt auf dem Weg nach Hause.
Plötzlich hörten sie Musik. Sie war leise, doch je weiter sie gingen, desto lauter wurde sie. Noch wenige Schritte, und dann war sie da, die Apokalypse. Sie stand da, in Form einer… Frau. Auch wenn die Geräusche, die sie von sich gab, sich eher anhörte wie eine Mischung aus einer schiefen Geige, einer tauben Katze und Kreide auf der Tafel.
Die beiden blieben stehen und starrten. Wie konnte ein Mensch solche Laute von sich geben, und diese Musik schimpfen?
Nach einer schier unendlichen Qual, die die beiden in einer Schreckstarre erleiden mussten, hatte das Schicksal endlich Erbarmen. Die Quietschlaue endeten abrupt. Alle dankten der Sängerin für (das Ende) ihrer Darbietung und liefen von dannen.
Die faule Tomate und die Kokosnuss (frag mich nicht wie ich darauf komme Oo), die sie am Kopf geroffen hatte, sah jedoch niemand. Nur unsere zwei Helden, die schnell verschwanden.

[E]
deine ist toll xDD
Nach oben Nach unten
http://torffy.net.tc
Tenshi
Admin
Tenshi


Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 32
Land : Weekly Mini-FF Contest! Flag_g10
Anmeldedatum : 08.09.08

Weekly Mini-FF Contest! Empty
BeitragThema: Re: Weekly Mini-FF Contest!   Weekly Mini-FF Contest! EmptyFr Dez 12, 2008 11:05 pm

danke xD
ich muss sagen .................................. ich versteh deine nicht o.o''
nja °_°
... zu zweit is iwe langweilig... versuchst du mal Mary dazu zu kriegen mitzumachen? xDDD'
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/dragon/2436Drachenei
Sandy
Admin
Sandy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 31
Ort : in deinem Keller ô.o
Laune : <.<
Land : Weekly Mini-FF Contest! Flag_g10
Anmeldedatum : 08.09.08

Weekly Mini-FF Contest! Empty
BeitragThema: Re: Weekly Mini-FF Contest!   Weekly Mini-FF Contest! EmptyFr Dez 12, 2008 11:06 pm

lol o.o
joa könn ma ma versuchen... ich muss nu off.
tschu^^ bis morgen^^
Nach oben Nach unten
http://torffy.net.tc
Tenshi
Admin
Tenshi


Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 32
Land : Weekly Mini-FF Contest! Flag_g10
Anmeldedatum : 08.09.08

Weekly Mini-FF Contest! Empty
BeitragThema: Re: Weekly Mini-FF Contest!   Weekly Mini-FF Contest! EmptyMo Apr 06, 2009 8:41 pm

Sandra!
Bedingung!!!^^
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/dragon/2436Drachenei
Sandy
Admin
Sandy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 31
Ort : in deinem Keller ô.o
Laune : <.<
Land : Weekly Mini-FF Contest! Flag_g10
Anmeldedatum : 08.09.08

Weekly Mini-FF Contest! Empty
BeitragThema: Re: Weekly Mini-FF Contest!   Weekly Mini-FF Contest! EmptyMo Apr 06, 2009 8:43 pm

Dann stelle ich mal die nächste Bedingung:
Ich hätte gerne eine FF mit dem Thema: Eiersuche! <3 [Edit. Das kann man jetzt deuten wie man will ^-^]
Denn ma los! ^__________^
Nach oben Nach unten
http://torffy.net.tc
Mary

Mary


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Ort : Hölle
Laune : Happy?
Land : Weekly Mini-FF Contest! Flag_j10
Anmeldedatum : 13.09.08

Weekly Mini-FF Contest! Empty
BeitragThema: Re: Weekly Mini-FF Contest!   Weekly Mini-FF Contest! EmptyDi Apr 07, 2009 12:47 am

gebt mir einen anime und ich schreib euch was xD~

Nur kurz... äähm könnt ihr mittwoch??
Nach oben Nach unten
https://dingensda.forumieren.com/forum.htm
Tenshi
Admin
Tenshi


Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 32
Land : Weekly Mini-FF Contest! Flag_g10
Anmeldedatum : 08.09.08

Weekly Mini-FF Contest! Empty
BeitragThema: Re: Weekly Mini-FF Contest!   Weekly Mini-FF Contest! EmptyDi Apr 07, 2009 12:57 pm

is egal, welcher o.O'

Ja, kann ich o.o'
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/dragon/2436Drachenei
Sandy
Admin
Sandy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 31
Ort : in deinem Keller ô.o
Laune : <.<
Land : Weekly Mini-FF Contest! Flag_g10
Anmeldedatum : 08.09.08

Weekly Mini-FF Contest! Empty
BeitragThema: Re: Weekly Mini-FF Contest!   Weekly Mini-FF Contest! EmptyDi Apr 07, 2009 5:43 pm

denk schon, wieso?^^
Nach oben Nach unten
http://torffy.net.tc
Sandy
Admin
Sandy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 31
Ort : in deinem Keller ô.o
Laune : <.<
Land : Weekly Mini-FF Contest! Flag_g10
Anmeldedatum : 08.09.08

Weekly Mini-FF Contest! Empty
BeitragThema: Re: Weekly Mini-FF Contest!   Weekly Mini-FF Contest! EmptyDi Apr 07, 2009 10:23 pm

Hier meine FF^^ Hoffe sie gefällt euch ^.^ (Insbesondere Dush^^)

"Frohe Ostern!",
dachte sich unsere fleißige - *hust* - Schülerzeiungsredaktion sarkastisch, als sie ihren (tatsächlich mal ordentlichen) Raum betrat. Trotz der Ferien hatte sie sich hier versammelt, um die nächste Ausgabe nicht zu versemmeln. Was soviel heißt, wie: Sie sind mal wieder viiiel zu spät dran und machen Üerstunden. Doch was blinkte ihnen da mitten auf dem Tisch entgegen, als sie den Schülerzeitungsraum betraten? Ein kleiner Zettel. Bei genauerem Hinsehen erkannten sie, dass er an einen gewissen Herrn… Dussel… adressiert war. Alle schauten ihm neugierig über die Schulter,, als er las: "Lieber Dussel, diese Schule ist voller Überraschungen für dich. Suche die…" Nun, hier konnte er die Schrift nicht entziffern, doch das Wort "Eier" stach eindeutig heraus. "Frohe Ostern, dein Osterhase" , endete der Brief. "Na dann mal los, Dussel!", feuerten ihn die anderen an, als er auf den Gang heraustrat. Gemeinsam liefen sie durch die ganze Schule, und fanden bald heraus, was der Osterhase für eine Überraschung vorbereitet hatte. Hinter jeden zweiten Ecke fanden sie?
Nein der Osterhase hatte keine Eier versteckt. Für unseren Dussel hatte er etwas ganz Besonderes: Überall Rühreibrötchen!
Glücklich über dieses nun doch gerettete Osterfest mampfte er dann im Schülerzeitungsraum seine Rühreibrötchen (mit viel Salz).

(genau 200 Wörter^^)
Nach oben Nach unten
http://torffy.net.tc
Mary

Mary


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Ort : Hölle
Laune : Happy?
Land : Weekly Mini-FF Contest! Flag_j10
Anmeldedatum : 13.09.08

Weekly Mini-FF Contest! Empty
BeitragThema: Re: Weekly Mini-FF Contest!   Weekly Mini-FF Contest! EmptyDi Apr 07, 2009 11:55 pm

weil ich einen dvd abend machen wollte..
Nach oben Nach unten
https://dingensda.forumieren.com/forum.htm
Duzh
Moderator
Duzh


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 13.09.08

Weekly Mini-FF Contest! Empty
BeitragThema: Re: Weekly Mini-FF Contest!   Weekly Mini-FF Contest! EmptyFr Apr 10, 2009 11:00 pm

Och, danke Sandra! XD
Nach oben Nach unten
http://www.last.fm/user/Duzh
Sandy
Admin
Sandy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 31
Ort : in deinem Keller ô.o
Laune : <.<
Land : Weekly Mini-FF Contest! Flag_g10
Anmeldedatum : 08.09.08

Weekly Mini-FF Contest! Empty
BeitragThema: Re: Weekly Mini-FF Contest!   Weekly Mini-FF Contest! EmptySa Apr 11, 2009 1:59 pm

Keine Ursache Duzh XD~
Nach oben Nach unten
http://torffy.net.tc
Tenshi
Admin
Tenshi


Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 32
Land : Weekly Mini-FF Contest! Flag_g10
Anmeldedatum : 08.09.08

Weekly Mini-FF Contest! Empty
BeitragThema: Re: Weekly Mini-FF Contest!   Weekly Mini-FF Contest! EmptyDo Apr 16, 2009 3:19 pm

saa, wie man sieht hab ich den Namen geändert. Schließlich sind wir ja alle iwie lahm... *hust*
Da ich keine Lust hab, ne Bedingung zu stellen, kann das wer anders machen xD
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/dragon/2436Drachenei
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Weekly Mini-FF Contest! Empty
BeitragThema: Re: Weekly Mini-FF Contest!   Weekly Mini-FF Contest! EmptyMo Mai 02, 2011 10:41 am

Könnte man nicht vielleicht auch etwas das mit Fotopuzzle lösen zu tun hat in die Geschichte einfügen? Eure Helden würden das wirklich genießen ;p
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Weekly Mini-FF Contest! Empty
BeitragThema: Re: Weekly Mini-FF Contest!   Weekly Mini-FF Contest! EmptyMi Mai 25, 2011 7:07 pm

Ich mag Fotopuzzle überhaupt nicht. Ich kann mich nicht lange genug konzentrieren, um so ein Ding zu lösen. Habe auf dem Stick, den sich meine Schwester bei www.cocos-promotions.de geholt hat ein Paar gefunden, die super aussahen - aber ich erzittere vor dem Gedanken, ich müsste stundenlang vor so einem Ding mit 1500 Teilen verbringen.
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Weekly Mini-FF Contest! Empty
BeitragThema: Re: Weekly Mini-FF Contest!   Weekly Mini-FF Contest! EmptyFr Jun 17, 2011 2:10 pm

Ja .. man sollte nicht wagen ein Fotopuzzle zu läsen wenn man nicht 100% vorbereitet ist ;p Bei mir klappt es immer wenn ich vorher oder während eine Zigarette rauche Very Happy
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Weekly Mini-FF Contest! Empty
BeitragThema: Re: Weekly Mini-FF Contest!   Weekly Mini-FF Contest! EmptyDo Okt 27, 2011 11:35 am

Ich habe einmal ein Geigen Fotopuzzle bekommen, brauchte 2 Stunden um es 80% zu lösen ..;/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weekly Mini-FF Contest! Empty
BeitragThema: Re: Weekly Mini-FF Contest!   Weekly Mini-FF Contest! Empty

Nach oben Nach unten
 
Weekly Mini-FF Contest!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: Anime & Manga :: Fanart & Fanfiction-
Gehe zu: