Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eure Träume =D

Nach unten 
+3
Mary
Sandy
Tenshi
7 verfasser
AutorNachricht
Tenshi
Admin
Tenshi


Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 32
Land : Eure Träume =D Flag_g10
Anmeldedatum : 08.09.08

Eure Träume =D Empty
BeitragThema: Eure Träume =D   Eure Träume =D EmptyMo Okt 06, 2008 1:16 pm

Saa, ich würd mal gerne wissen was ihr so träumt^^~
(Ich würds übrigens sehr nett finden, wenn dann bitte KEINE Posts kommen, die sich in etwa so anhören: "Also ich träume ja nie was!" oder "Ich vergesse meine Träume immer wieder" *hust*)

Dann mach ich wohl mal den Anfang hier, ne?
Letzte Nacht habsch geträumt, meine Stufe hätt iwie n Fest gefeiert (auf einem Sportplatz?!) und Sandy und ich hätten und da zusammen hin aufn Weg gemacht (wurden von meiner Sis gefahren, die uns dann iwo abgesetzt hat). Wir haben dann aufm Weg in der Mayerschen Halt gemacht (ja, ich weiß. Typisch. Was anderes wurde nich erwartet, he? xD), wo wir Dush getroffen haben oO
Jedenfalls wollt ich mir da Bücher kaufen (die ich mir wirklich kaufen will o__O). Am Anfang haben wir die zwar nich gefunden (die Verkäuferin war vielleicht unfreundlich @@) und dann hat Dush die Dinger gefunden. Allerdings hatten sie nur Band eins, zwei, vier und sechs (jedenfalls hat Dush mir die in die Hand gedrückt und meinte andere hätte er nimmser gefunden oO). Seltsamerweise waren die in so ner komischen Verpackung, die so aussah wie... ein Federmäppchen... (ja das Mäppchen war so groß wie das Buch und nich anders herum)
Ich hab die Bücher gekauft und dann haben wir uns iwie getrennt, kA warum ^^'
jedenfalls sind Sandy und Dush dann weiter gegangen und ich... hab die Bücher irgendwo hingebracht xDDD''
Nunja, als ich euch dann gefolgt bin, bin ich meiner Sis übern Weg gelaufen (sie hat das Auto geparkt... o.O) und dann hat sie ne Freundin besucht und hat mich mit geschleppt. Bei der Freundin haben wir dann erst mal gegessen, die haben geredet und so, bis meine Sis und ich dann iwann gegangen sind (und ich war da ziemlich froh drüber). Jedenfalls sind wir dann zum Sportplatz gegangen (nachdem wir uns verirrt haben... ja, ich weiß. Wieder typisch xD). Jedenfalls waren da voll wenig Leute...
Nya, dann binsch aufgewacht xDDD

Nicht sonderlich interessant, allerdings... Warum zum Teufel träum ich immer von euch? òÓ
*hust*

Jedenfalls, jetzt seit ihr dran! °°
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/dragon/2436Drachenei
Sandy
Admin
Sandy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 31
Ort : in deinem Keller ô.o
Laune : <.<
Land : Eure Träume =D Flag_g10
Anmeldedatum : 08.09.08

Eure Träume =D Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume =D   Eure Träume =D EmptySa Nov 22, 2008 8:30 pm

Ich hab diese Woche mal wieder was seltsames geträumt.

Also~
Tenshi, Duzh und ich sind in der Schule, und sind da in einem Raum... oder eher eine Kreuzung von veerschiedenen Räumen Oo die Größe des ehemaligen PT, die Fenster von der schönen Aussicht, und die Tafel und das Lehrerpult aus dem Bioraum. Außerdem saßaen wir alle (also der ganze Kurs) in einer langen Reihe.
Ich hatte aus irgendeinem Grund keinen Platz und saß bei Duzh aufm Tisch (wir saßen ganz links an der Wand, und rechts neben Duzh saß Tenshi.
Duzh und ich haben mit seinem mp3 zusammen Musik gehört (was für welche weiß ich nicht mehr).
Und dann hatten wir Matheunterricht mitm Ostrowski Oo

nja wir haben einfach weiter Musik gehört und der hat Unterricht gemacht und iwann fing er an über Statistiken zu sprechen, und meinte dann er würde ein paar holen. Dnn ging der aus der Tür zu diesem Biosammlungsraumdings wo der Fisch drin ist und holte da... irgentwie so komische Säulendiagramme, die waren ca. 1,50m hoch und aus Holz, so echt in 3D, und holte da so eins nach dem anderen von den Dingern raus (wie die alle in den Raum passten... KA) und wir haben einfach nur da gesessen und zugeschaut wie er da schleppte. un dann binsch aufgewacht...
Nach oben Nach unten
http://torffy.net.tc
Mary

Mary


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Ort : Hölle
Laune : Happy?
Land : Eure Träume =D Flag_j10
Anmeldedatum : 13.09.08

Eure Träume =D Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume =D   Eure Träume =D EmptyDi Apr 07, 2009 1:01 am

Alsoo ich kann mich nur noch an meinen letzten Traum erinnern Wink

Becci und ich sitzen im Kunstunterricht und malen...
*dialog dialog dialog*
Die Glocke läutet und wir gehen zu meiner Omi Mittagessen - es gibt Bohnensuppe mit Mousse au chocolat
*drop*
Dann labern wir wieder, bis mir einfällt, dass wir noch unterricht haben. Wir geraten voll in Panik und meine Mutter (die auf einmal da ist) bietet an, uns zur schule zu fahren (was voll der Schwachsinn ist, da meine oma direkt gegenüber der schule wohnt *drop*)
In der Schule angekommen, kriegen wir erstmal anschiss vom Käfer, der meckert, dass wir ausgerechnet am tag seiner Hochzeit mit der Schülerfirma unterwegs sind o.o

dann fällt mir auf, dass ich keine Mathesachen dabei habe und schicke meine Mutter, damit sie diese von zuhause holt... ja und dann bin ich aufgewacht...
Nach oben Nach unten
https://dingensda.forumieren.com/forum.htm
Tenshi
Admin
Tenshi


Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 32
Land : Eure Träume =D Flag_g10
Anmeldedatum : 08.09.08

Eure Träume =D Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume =D   Eure Träume =D EmptySo Apr 12, 2009 5:20 pm

wow, ich hab mich an den Traum von letzter Nacht erinnern können @@
*lange ists her*
Also, ich war iwie aufm Weg zur Schule und stand anner Haltestelle und hab aufn Bus gewartet. Aus irgendeinem Grund bin ich mit der 22 um 7.36Uhr gefahren (dabei mach ich das nur Donnerstags und ich bin mir sicher, dass das kein Donnerstag war...).
Auf jeden Fall sind dann halt die ganzen S-Buse vorbei gefahren und ich hab da auf die 22 gewartet und dann iwann wars halt 8 Uhr...
Ich hab mir Sorgen gemacht weil ich halt die erste Stunde verpassen würde und dann nur noch 2 Stunden hätte (ja, ich hatte anscheinend nur 3 Stunden an dem tag... mein Gehirn scheint das zu mögen o.O') und hab mir dann gedacht "gut, warteste auf den nächsten Bus." (anscheinend bin ich nich auf die Idee gekommen, zu Fuß zu gehen oder nach Hause zu rennen und meinen Vater zu bitten mich zu fahren... hm...)Auf jeden Fall hab ich dann gewartet und gewartet. Nach ner halben Stunde habsch mich dann nochmal umgeschaut, aber iwie war keine andere Person mehr da und der nächste Bus is auch nich gekommen... und ich habe beschlossen auf den nächsten Bus zu warten =____=
Als der dann nich kam, habsch mir gedacht "gut, warteste auf den nächsten"
Irgendwann bin ich dann (zum Ende der 3. Stunde) in der Schule angekommen (... ja, lol oO ...) und hab mich innen Schülerzeitungsraum gesetzt ö.Ö''

Seltsamerweise, kamt ihr nich drin vor... Beunruhigt mich jetz XDDD

@Sandy
Wusstest du mal, dass ich mal von Hinter Gittern geträumt hab? =___=
Is schon 1, 2 Jahre her. Jedenfalls hab ich geträumt. Kato hätte iwie ne Wette gegen Mudo verloren und was musste er als Strafe machen? Mudo hat Raphie gebeten n Kleid für Kato zu besorgen (so hochzeitskleid-mäßig weißt du? Mit ner Menge Rüschen und so, natürlich alles schön in weiß, allerdings nicht die Länge wie n Breutkleid, also nicht lang sondern nur so... bis zu den Knien... *hust* o.o') (so n Kleid hat er anscheinen im Fernsehen gesehen (wie den Hamster xDDDD''))
Nja, er hat Kato gezwungen das Kleid anzuziehen und dann hat er ihn zu Kira gezogen XDDD''
Allerdings bin ich aufgewacht bevor die ankamen ._.
Aber sie haben Mika aufm Weg getroffen. Der hat sich geringelt vor lachen eh XDDDDD
(Und rate mal was ich ca. n Monat später in nem Schaufenster von ner Wäscherei hab häängen sehen.! N Kleid, dass fast genauso aussah wie das was Kato anziehen musste! XDDDD Ich hab gedacht ich seh nichrecht eh XD)
Fällt mir so ein, jetz beim letzten Chap von wegen Kato träumt dass Kira verletzt is und so ^^'
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/dragon/2436Drachenei
Sandy
Admin
Sandy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 31
Ort : in deinem Keller ô.o
Laune : <.<
Land : Eure Träume =D Flag_g10
Anmeldedatum : 08.09.08

Eure Träume =D Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume =D   Eure Träume =D EmptyMo Apr 13, 2009 3:24 pm

was fürn geiler Traum xD (also der 2. jetzt xD)
Kato im Kleid, wie süß <333

Aber der erste ist ja ma echt seltsam ^^
Und dass du auch in den Ferien von der Schule träumst Oo

Vorn paar Tagen hab ich auch von der Schule geträumt O_O
also~
Erst hatte ich Deutschunterricht mitm Rosen, was mir iwie SEHR viel Agnst macht... Und wir haben im Unterricht die Schrift durchgenommen, wie ich manchmal schreibe. Dann war die Schule aus, iwie hatte ich nur eine Stunde, und bin mit Sebastian da oben rausgegangen durch den Eingang wo wir morgens immer stehen und da stand der Manni und hat ein paar 5.-Klässler so richtig Sklaventreibermäßig dazu gezwungen ein...Klettergerüst Oo ... aufzubauen. Nja und dann bin ich aufgewacht. O_O
Nach oben Nach unten
http://torffy.net.tc
Tenshi
Admin
Tenshi


Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 32
Land : Eure Träume =D Flag_g10
Anmeldedatum : 08.09.08

Eure Träume =D Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume =D   Eure Träume =D EmptyMo Apr 13, 2009 3:44 pm

ja ne? ^^°
Sowas kommt davon wenn man sich alle Kapitel innerhalb weniger Tage gleich 2x reinzieht XDDD''

Warum klagst du mich an,d ass ich so komische Sachen immer im Zusammenhang mit der Schule träum? =_=
An die kann ihc mich am besten erinnern! >-<
(Abgesehen davon träumst du anscheinend auch nur von der Schule, wenn ich mir deine Storys hier so mal ansehe... o.o')
bzw. HAHA! Der Rosen untersucht im Deutschunterricht deine Schrift? XDD
und der Manni als Sklaventreiber? "Hast du was eingeworfen?" XDD'
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/dragon/2436Drachenei
Sandy
Admin
Sandy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 31
Ort : in deinem Keller ô.o
Laune : <.<
Land : Eure Träume =D Flag_g10
Anmeldedatum : 08.09.08

Eure Träume =D Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume =D   Eure Träume =D EmptyMo Apr 13, 2009 3:57 pm

NEIN, ich habe nichts eingeworfen xD
Nach oben Nach unten
http://torffy.net.tc
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Eure Träume =D Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume =D   Eure Träume =D EmptyMi März 24, 2010 11:54 am

Letzte Nacht habe ich geträumt das ich meinen Körper verlasse und in
einer ziemlich eigenartigen Welt mein Unwesen treibe. Das ganz komische
an diesem Traum war, das ich wach geworden bin im Traum. Also ne, nicht
wach, sondern bewußt. Ich wußte auf einmal das ich träume. Und statt
aufzuwachen, konnte ich noch eine Weile im Traum bleiben und in der
Traumwelt Gott spielen. Das war... schockierend.
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Eure Träume =D Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume =D   Eure Träume =D EmptyDi Mai 04, 2010 3:30 pm

Interessant. Ich habe auch mal geträumt, das ich meinen Körper verließ, aber in meinem Traum konnte ich anschließlich nicht Gott spielen, sondern mußte nur in meinem Zimmer hin und her schweben. Ich kam an der Decke an, sah mir die Schriftzeichen auf der Glühbirne an und als ich erkannte, das sie die selben wie auf meiner richtigen Glühbirne im richtigen Leben sind, da habe ich mich erschrocken und bin aufgewacht. Komischer Traum.
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Eure Träume =D Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume =D   Eure Träume =D EmptyMi Okt 20, 2010 1:08 pm

Letzte Nacht hatte ich einen ziemlich seltsamen Traum. Ich habe geträumt, das ER bei mir zuhause ankommt und mir die Camel Active Schuhe schenkt, von denen ich schon lange... naja, träume Smile) Ich frage ihn, warum er mir Schuhe schenkt, es ist doch noch lange bis Weinachten und Geburtstag hatte ich schon vor nem halben Jahr. Er antwortet, das ich jeden Tag ein Geschenk verdiene - dann gehen wir rein und er fängt an, für mich zu kochen. Weiß nicht mehr was, aber es hat traumhaft geschmeckt. Und gerade als der interessanteste Teil des Traumes anfängt, weckt mich meine Schwester. Ich hätte sie erwürgen können. monkey
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Eure Träume =D Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume =D   Eure Träume =D EmptyDo März 31, 2011 6:29 pm

Ich beklage mich ja schon lange darüber, dass ich mich nicht mehr an meine Träume erinnere. Dann musste ich aber neue Kinderbettmatratzen bestellen und nebenbei habe ich auch eine neue, bequemere Matratze für mein Bett geholt. Seitdem träume ich wieder jede Nacht. Es hat funktioniert!
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Eure Träume =D Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume =D   Eure Träume =D EmptyDo Apr 14, 2011 5:27 pm

Na ja, träumen tue ich jede Nacht, doch nicht immer träume ich von so interessanten Sachen. Letztens habe ich geträumt dass ich in einem Bilderrahmen Shop war und nach einem alten Foto von meiner Oma suchte. Ich habe wahnsinnig große Sehensucht nach ihr, es kann sein dass ich deshalb von ihr träumte ..
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Eure Träume =D Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume =D   Eure Träume =D EmptyFr Mai 20, 2011 11:20 am

Ich habe letzte Nacht geträumt dass ich mit meinem Kumpel, der sich unter anderen auch Hersteller von Plastikkarten ist, einen Ausflug in die Alpen gemacht habe. Das Wetter war toll, die Stimmung war super, doch im Traum haben wir festgestellt dass wir unser Gepäck im Zug vergessen hatten ... und, na ja, dann bin ich eben aufgewacht alien
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Eure Träume =D Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume =D   Eure Träume =D EmptyMi Jul 06, 2011 8:16 pm

Mein am leichtesten zu erfüllender Traum ist ein üppiger Garten. Ich habe bereits angefangen zu suchen, wo ich Rollrasen günstig bekommen kann.
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Eure Träume =D Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume =D   Eure Träume =D EmptyMo Jul 11, 2011 9:59 am

Na ja, Alles passiert mit einem Zweck. Ich habe in einer Zeit nur noch Kunststoffbilderrahmen geträumt, aber alle meine Freunde waren der Meinung dass es wegen der Müdigkeit passierte ... um ehrlich zu sein erinnere ich mich sehr gut daran dass ich nicht so gut schlafen konnte.
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Eure Träume =D Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume =D   Eure Träume =D EmptyMi Jul 20, 2011 4:56 pm

Es kann sein dass deine Freunde Recht haben. Als meine kleine Nichte um die NUTRIKID-Diplom kämpfte habe ich 2 Nächte lang den selben Traum gehabt: ich war mitten in einem Rennen, versuchte immer schneller zu laufen aber es gelang mir einfach nicht. The Terror!
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Eure Träume =D Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume =D   Eure Träume =D EmptyFr Jul 22, 2011 2:14 pm

Puhh .. ich habe letzte Nacht geträumt dass ich wegen dem Kundenstopper der vor meinem Lieblingsrestaurant ist gestolpert bin. Das macht mir echt Angst, ehrlich! cyclops
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Eure Träume =D Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume =D   Eure Träume =D EmptyMi Sep 14, 2011 11:40 am

Keine Angst, Julie, es ist nur ein Traum ;p Ich hatte auch gestern Nacht einen komischen traum. Wo war ich? Hamburg: Grand City Hotel Berlin . Mein erster Gedanke ist dass ich wirklich die Ferien vermissen, eine andere Erklärung für diesen Traum finde ich nicht alien
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Eure Träume =D Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume =D   Eure Träume =D EmptyMi Sep 21, 2011 5:13 pm

Zum zweiten Mal in dieser Woche habe ich von einem Chevrolet geträumt. Glaubt ihr dass es ein Zeichen war?
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Eure Träume =D Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume =D   Eure Träume =D EmptyMi Apr 18, 2012 4:42 pm

Also ich hab gestern geträumt, dass ich im Urlaub bin und keine Allergikerbettwaesche dabei hatte und desshalb am Morgen voller roter Flecken aufgewacht bin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Träume =D Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume =D   Eure Träume =D Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Träume =D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: Plauderecke :: Smalltalk-
Gehe zu: