Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Zuletzt gesehen...?

Nach unten 
+5
MissSilke
Mary
Teddy
Duzh
Sandy
9 verfasser
AutorNachricht
Sandy
Admin
Sandy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 31
Ort : in deinem Keller ô.o
Laune : <.<
Land : Zuletzt gesehen...? Flag_g10
Anmeldedatum : 08.09.08

Zuletzt gesehen...? Empty
BeitragThema: Zuletzt gesehen...?   Zuletzt gesehen...? EmptySo Okt 05, 2008 6:40 pm

Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Und wie hat er euch gefallen und warum (hat er euch gefallen/nicht gefallen)? ^^
Nach oben Nach unten
http://torffy.net.tc
Duzh
Moderator
Duzh


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 13.09.08

Zuletzt gesehen...? Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehen...?   Zuletzt gesehen...? EmptyMo Okt 06, 2008 5:46 pm

Sex and the City - Movie.

» Sonntag mit Mandy.
» Ich liebe diesen Film *-*
Nach oben Nach unten
http://www.last.fm/user/Duzh
Teddy

Teddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Ort : Bei mir zu Hause.
Laune : Immer mies.
Land : Zuletzt gesehen...? Flag_l10
Anmeldedatum : 21.09.08

Zuletzt gesehen...? Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehen...?   Zuletzt gesehen...? EmptyDi Okt 07, 2008 3:17 pm

ololol,der letzte Film war "Leg dich nicht mit Zohan an"
Und das zu meinem Geburtstag.
Das war wohl der lustigste Film,den ich je gesehen hab *g*
Nach oben Nach unten
http://www.nicht-klicken.de.vu/
Mary

Mary


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Ort : Hölle
Laune : Happy?
Land : Zuletzt gesehen...? Flag_j10
Anmeldedatum : 13.09.08

Zuletzt gesehen...? Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehen...?   Zuletzt gesehen...? EmptyDi Apr 07, 2009 12:49 am

ich hab den original Tanz der Vampire Film gesehen ^__^

der war sooo tollig <3
Nach oben Nach unten
https://dingensda.forumieren.com/forum.htm
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Zuletzt gesehen...? Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehen...?   Zuletzt gesehen...? EmptyMo März 29, 2010 8:08 pm

Ich habe zuletzt Alice im Wunderland gesehen und muß schon sagen, ich bin ziemlich enttäuscht. Ich hatte von diesem Film viel mehr erwartet, besonders vom Regisseur Tim Burton. Aber auch Johnny Depp war nicht gerade einmalig in diesem Film. Wenn ihr euch noch an Edward mit den Scherenhänden erinnert, könnt ihr sicher verstehen, warum ich von Alice im Wunderland mehr erwartet habe. Da haben sowohl tim Burton, als auch Johnny Depp erstklassige Arbeit geleistet.
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Zuletzt gesehen...? Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehen...?   Zuletzt gesehen...? EmptyMi Apr 28, 2010 11:27 am

Ich habe letztens "How to Train Your Dragon" gesehen, ein ziemlich lustiger Film, wie der Name schon ahnen läßt. In 3D eigentlich noch besser. Aber ich denke, wenn ich ihn nicht im 3D Kino gesehen hätte, dann hätte mir der Film nicht so gut gefallen. Irgendwie hat Kino diese komische Eigenschaft, auch weniger gute Film viel besser erscheinen zu lassen, als sie es eigentlich sind. Am seltsamstn finde ich aber, das richtig schlechte Filme mir noch schlechter erscheinen, wenn ich sie im Kino sehe. Aber ich schweife bereits ab... Very Happy
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Zuletzt gesehen...? Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehen...?   Zuletzt gesehen...? EmptyDo Apr 29, 2010 5:29 pm

Ja, das habe ich auch bemerkt, das Filme im Kino irgendwie anders sind, als daheim. Das Gefühl ist irgendwie besser, wenn man im Kino einen Film sieht. Ich habe auch so manchen Film im Kino gesehen, der mir eigentlich ganz gut gefallen hat und als der Film dann ein Paar Jahre später im Fernsehen kam, dachte ich mir: Wie konnte mir dieser Schrott jemals gefallen?! Naja, vielleicht hängt das damit zusammen, das wir im Kino Geld ausgeben müßen. Vielleicht machen wir uns ja unterbewußt was vor, damit es uns nicht leid tut, das wir für einen schlechten Film Geld ausgegeben haben.
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Zuletzt gesehen...? Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehen...?   Zuletzt gesehen...? EmptyFr Apr 30, 2010 3:05 pm

Ich denke, es kann schon sein, das wir irgend einen unterbewußten Mechanismus haben, der uns etwas vormacht, wenn wir einen eher mittelmäßígen, oder sogar schlechten Film im Kino sehen - und das alles genau aus dem Grund, den du ja auch gennant hast, damit wir uns nicht mies fühlen, für einen schlechten Film Zeit und Geld ausgegeben zu haben, machen wir uns ein wenig etwas vor haben das illusorische Gefühl, das der Film viel besser war, als er in Wirklichkeit ist. Ich denke auch, wenn der FIlm schlecht genug ist, das dieser Mechanismus nicht mehr fuhktionieren kann, dann tritt genau das Gegenteil ein und wir meinen, der Film sei viel schlechter gewesen, als er in Wirklichkeit war. Komische Sache, diese Subjektivität - und wie Filmgeschmack von so vielen Sachen beeinträchtigt werden kann, die eigentlich mit Filmen garnichts zu tun haben.
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Zuletzt gesehen...? Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehen...?   Zuletzt gesehen...? EmptyMo Mai 03, 2010 7:52 pm

Jetzt mal zurück zu unserem Thema: Zuletzt gesehen. Gestern habe ich mir mit meinem Freund die Verfilmung eines Comics angesehen - etwas das ich geschwört habe, nie wieder zu tun, nachdem ich bei Spiderman 3 fast die Krise bekommen habe, das mich mein Freund zwingt, solchen sinnfreien Schrott mit ihm zu schauen. Was tut man nicht alles für die Liebe? Aber der Film von gestern, "Watchmen", war garnicht mal so schlecht, wie ich es mir vorgestellt habe. Eigentlich war er sogar ganz gut - für eine Comicverfilmung.
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Zuletzt gesehen...? Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehen...?   Zuletzt gesehen...? EmptyDi Mai 04, 2010 3:06 pm

Den habe ich auch gesehen und ich fand ihn auch ziemlich gut, undzwar nicht nur als Verflimung eines Comics, sondern generell gut als Film. Naja, gut heißt nicht unbedingt Genial, aber schon mehr als befriedigend. Ich fand besonders die Charaktere und wie sie durch Schauspielerei dargestellt wurden, viel überzeugender als üblicherweise in solchen Filmen - würde sogar so weit gehen und sagen, das es richtig gute Schauspieler im Film gab. Die Story war auch sehr interessant und das Finale ist eine willkommene Abwechslung vom klassischen Happy-End.
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Zuletzt gesehen...? Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehen...?   Zuletzt gesehen...? EmptySo Mai 09, 2010 7:23 pm

Ich habe mit meinem Freund gestern Edward mit den Scherenhänden gesehen. Oder vielleicht wäre es besser zu sagen, das ich gestern mit meinem Freund Edward mit den Scherenhänden wieder gesehen habe. Ich wollte, nach dem mir Alice im Wunderland ein wenig im Hals stecken geblieben ist, mich mal kurz daran erinnern, was ich denn an Johnny Depp und Tim Burton so toll fand. Und e hat auch funktioniert. Das ist einer meiner Lieblingsfilme und hat wirklich eine märchenhafte Atmosphäre.
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Zuletzt gesehen...? Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehen...?   Zuletzt gesehen...? EmptyMi Mai 19, 2010 4:15 pm

Gestern Abend habe ich mit meinem Freund Hooligans 2 gesehen - der Sequel für Green Street Hooligans. Aber obwohl mir der erste Film ziemlich gut gefallen hat, war der Sequel ziemlich enttäuschend, wie so viele Sequels es ja sind. Der Film kommt einfach nicht an das Niveau des ersten Teiles ran - weder was Story, noch was die Schauspielerei angeht. Ich denke mal, das war einzig und allein so ein "Laufband-Film". Wegen des Erfolges des ersten Teiles wollte man das ein wenig ausnutzen und noch ein Paar Gelscheine rauspressen. Ich denke mal, wie viele unterschiedliche und spannende Geschichten kann man schon über Hooligans erzählen? Der erste Teil war schon ok, aber für den zweiten Teil haben die Engländer so einen Ausdruck: Trying too hard.
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Zuletzt gesehen...? Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehen...?   Zuletzt gesehen...? EmptyMi Jun 30, 2010 2:41 pm

Ich habe mir neulich die Dr. House Staffeln auf DVD geholt. Bin einfach begeistert von der Serie. Ich glaube, sie hat sich zu meiner Lieblingsserie aller Zeiten entwickelt. Da ist einfach alles mit dabei, was man von einer Serie wollen könnte - Spannung und Abwechslung, ausgezeichnete Schauspieler und Humor ganz nach meinem Geschmack. Ich will mir bei einer Textildruckerei ein House Shirt drucken lassen, mit einer kleinen Grafik, die ich im Internet gefunden habe:

http://dailymedical.files.wordpress.com/2008/08/notlupus.png

Aber ich bin noch am Überlegen. Ich habe nämlich leider feststellen müßen, das viele, vieeele andere Menschen die selbe Idee lange vor mir hatten und solche Shirts fast schon zu Uniformen für House Fans geworden sind.

Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Zuletzt gesehen...? Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehen...?   Zuletzt gesehen...? EmptyDo Nov 25, 2010 10:30 am

Interessanter Weise habe ich auf meinem neuen Nokia Klapphandy oder besser gesagt, auf dessen Memory-Card, mehr als genügend Platz um mir eine Staffel Dr. House abzuspeichern - nur der Bildschirm ist ein kleines Problem. Ich denke aber, wenn wir mal solche coolen SF Brillen haben, die als Monitor funktionierten können, werden Handys unsere PCs definitiv ersetzen.
Nach oben Nach unten
MissMina




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 39
Ort : Kues
Laune : momentan etwas gedrückt
Land : Zuletzt gesehen...? Flag_g10
Anmeldedatum : 18.01.11

Zuletzt gesehen...? Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehen...?   Zuletzt gesehen...? EmptyDi Jan 18, 2011 7:39 pm

Ich habe neulich zum ersten Mal die Serie "Entourage" angeschaut und war sofort verliebt.
Kann ich wirklich nur jedem empfehlen, der auch Englisch kann. Die gibts nämlich soweit ich weiß nicht auf Deutsch.

Schauts euch mal an!
Nach oben Nach unten
http://delikatessen-magazin.com/
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Zuletzt gesehen...? Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehen...?   Zuletzt gesehen...? EmptyMi Jan 26, 2011 3:34 am

Entourage ist wirklich gut. Und wenn wir schon bei Serien sind und dub gut Englisch kannst, würde ich dir noch "Lie to Me" ans Herz legen wollen. Ich bin ja wirklich nicht so eine, die Fotorahmen mit den Porträts meiner Lieblingsakteure an den Wänden hängend hat, aber für Tim Roth habe ich einen besonderen respekt, vor allem seit ich seine grandiose Rolle in "Rob Roy" bewundern konnte. Lie to Me ist wirklich großartig - nicht nur von der Schauspielerei her, sondern auch vom Thema. Schau mal rein.
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Zuletzt gesehen...? Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehen...?   Zuletzt gesehen...? EmptyDo Apr 14, 2011 4:53 pm

Der letzte Film den ich gesehen habe war "Alexander" mit Collin Farell und Anthony Hopkins. Fand ihn eigentlich recht langweilig, den Film - aber das Pferd, welches die Rolle von Bucephalos spielt, war einfach toll - eni Prachtexemplar. Mein Pferd sieht ihm sehr ähnlich, ist nur ein wenig kleiner. Ich habe meinem Liebling letzte Woche auch HepatoSan besorgt, weil ich entschlossen habe, mich ab jetzt persönlich um seine Gesundheit zu kümmern.
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Zuletzt gesehen...? Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehen...?   Zuletzt gesehen...? EmptyFr Apr 15, 2011 4:45 pm

Silke, weil du die Rede von Pferden gebracht hast, hat mirsehr gut das Pferd aus Disney's Rapunzel gefallen Smile Echt witzig! Smile)) Ich wollte sogar einen Schlüsselanhänger kaufen , zum Glück hat mein Freund mir rechtzeitig die Preise Liste gezeigt: ein einfacher Schlüsselanhänger mit dem Pferd - 20 Euro !!!
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Zuletzt gesehen...? Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehen...?   Zuletzt gesehen...? EmptyFr Mai 20, 2011 12:15 pm

Ich habe letzte Woche Pirates of the Carribean gesehen, Penelope Cruz war einfach toll, ehrlich. Ich habe erfahren dass sie dann sogar schwanger war .. trotzdem ist es erstaunlich wie gut sie gespielt hat. Ich muss mir unbedingt einen T Shirt Druck verschaffen Very Happy
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Zuletzt gesehen...? Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehen...?   Zuletzt gesehen...? EmptyDi Mai 24, 2011 5:53 pm

Penelope Cruz sieht wirklich super aus. Das beste Foto von ihr das ich kenne habe ich erst kürzlich gesehen - ein Werbebanner zum Bilderrahmen bestellen oder sowas. Wie sie in Pirates of the Caribbean gespielt hat weiß ich nicht, weil ich den Film nicht gesehen habe, aber ich fand sie in "Vanilla Sky" einfach nur umwerfend.
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Zuletzt gesehen...? Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehen...?   Zuletzt gesehen...? EmptyMi Mai 25, 2011 12:12 pm

Vanilla Sky habe ich auch gesehen, doch vor vieeelen Jahren. Ich glaub es war in der Zeit in der ich mich intensiv um Bastelbedarf für Kindergärten kümmerte Laughing
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Zuletzt gesehen...? Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehen...?   Zuletzt gesehen...? EmptyFr Mai 27, 2011 6:48 pm

Zuletzt habe ich mir eine Folge aus "Game of Thrones" angesehen. Ich war neugierig, nachdem ich die Bücher gelesen habe, wie wohl die Serie sein wird. Nicht schlecht, muss ich sagen. Die Bücher und die Tatsache, dass ich die Öba Medien Verlags Gmbh gefunden habe, haben allerlei alte Träume in mir wieder erweckt - ich möchte wieder schreiben.
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Zuletzt gesehen...? Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehen...?   Zuletzt gesehen...? EmptyMi Jun 22, 2011 5:12 pm

Hanna, ein Freund der bei hat ihn mir empfohlen, war aber nicht so begeistert danach. Der Film hat 1:40 gedauert, ziemlich langweilig und zu dramatisch für meinen Geschmack. Ich hatte Zeit sogar es mir zu überlegen ob ich einen Vertrag mit Fullservice Fullmex unterschreibe, eine Vorteile/Nachteile Liste zu schreiben .. nur damit ihr versteht WIE langweilig es war Very Happy
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Zuletzt gesehen...? Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehen...?   Zuletzt gesehen...? EmptyDi Jun 28, 2011 7:02 pm

Die neuen Sky Angebote sind einfach nur toll - ich kann die neue Staffel von True Blood kaum erwarten!
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Zuletzt gesehen...? Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehen...?   Zuletzt gesehen...? EmptyDo Jun 30, 2011 5:42 pm

Kennt ihr Falling Skies? Es ist ein neuer Serienfilm von Steven Spielberg, eine Freundin vom Dauerhafte Haarentfernung Zentrum hat mir darüber erzählt, er soll echt geil sein.
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Zuletzt gesehen...? Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehen...?   Zuletzt gesehen...? EmptyMo Jul 11, 2011 12:40 pm

Ich habe die erste Folge gesehen, hat mich aber nicht unbedingt überzeugt. Ich habe letztens Transformers gesehen, ein Freund der beim Creative Management bei einem Bilderrahmen Kaufhaus arbeitet hat ihn mir empfohlen .. die Leute haben sich echt Mühe mit diesem Film gegeben
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Zuletzt gesehen...? Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehen...?   Zuletzt gesehen...? EmptyDo Jul 21, 2011 1:05 pm

Harry Potter, die letzte Folge. Freunde von mir haben immer gedacht dass es den Menschen die einen Film drehen sehr leicht ist, aber niemand weiss wie viel Arbeit und Mühe hinter so einem Projekt steht.
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Zuletzt gesehen...? Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehen...?   Zuletzt gesehen...? EmptyDo Jul 21, 2011 5:56 pm

Ich kann kaum erwarten dass Cars II erscheint, ein Freund von mir der sich mit Plastikkartendruck beschäftigt hat mir versprochen dass wir ins iMax gehen den Film sehen. Yiiiipie! cheers
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Zuletzt gesehen...? Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehen...?   Zuletzt gesehen...? EmptyDo Aug 11, 2011 5:59 pm

Den würde ich auch gerne sehen. Ich denke aber, dass ich zukünftig Filme online schauen werde, denn das macht doch viel mehr Sinn als bis in die Stadt zu fahren, nur um sich einen Film zu leihen. Gott sei Dank, dass wir das Internet haben.
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Zuletzt gesehen...? Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehen...?   Zuletzt gesehen...? EmptyDi Sep 13, 2011 10:06 am

Stimmt, Xenia. Vor allem scheint es mir dass sie im Kino so einen Vynil Aufkleber drucken (auf den Bildschirm) um Alles vor Staub zu beschützen. Was meint ihr, dürfen sie das überhaupt machen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zuletzt gesehen...? Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehen...?   Zuletzt gesehen...? Empty

Nach oben Nach unten
 
Zuletzt gesehen...?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: Plauderecke :: Film & Fernsehen-
Gehe zu: