Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Umfrage über Mangas

Nach unten 
+4
boris
Mary
Tenshi
Rage
8 verfasser
AutorNachricht
Rage

Rage


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 29
Ort : irgentwo und nirgenwo^^
Laune : ka immer was los vieleicht??
Land : Umfrage über Mangas Flag_g10
Anmeldedatum : 17.09.08

Umfrage über Mangas Empty
BeitragThema: Umfrage über Mangas   Umfrage über Mangas EmptyFr Sep 19, 2008 4:45 pm

Welche Mangas seht bzw. lest ihr so ???

bitte auflistung suche nen neuen
Nach oben Nach unten
Tenshi
Admin
Tenshi


Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 32
Land : Umfrage über Mangas Flag_g10
Anmeldedatum : 08.09.08

Umfrage über Mangas Empty
BeitragThema: Re: Umfrage über Mangas   Umfrage über Mangas EmptyFr Sep 19, 2008 6:49 pm

Mangas sehen tu ich viele (vor allen Dignen dann wenn ich in die Mayersche geh *über die ganzen Buchrücken blick*) xD
Welche Mangas ich lese -> Link meiner Sig (auch wenn ich nich denke, dass dort viel für dich sein wird *Yaoi&Shonen-Ai-Fähnchen schwenk* *g*)
Nach oben Nach unten
http://www.dragosien.de/dragon/2436Drachenei
Mary

Mary


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Ort : Hölle
Laune : Happy?
Land : Umfrage über Mangas Flag_j10
Anmeldedatum : 13.09.08

Umfrage über Mangas Empty
BeitragThema: Re: Umfrage über Mangas   Umfrage über Mangas EmptyFr Sep 19, 2008 7:21 pm

yaoi shonen-ai Yeah~

ansonsten noch shoujo mangas außer death note xD"
Nach oben Nach unten
https://dingensda.forumieren.com/forum.htm
Rage

Rage


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 29
Ort : irgentwo und nirgenwo^^
Laune : ka immer was los vieleicht??
Land : Umfrage über Mangas Flag_g10
Anmeldedatum : 17.09.08

Umfrage über Mangas Empty
BeitragThema: Re: Umfrage über Mangas   Umfrage über Mangas EmptyFr Sep 19, 2008 7:35 pm

bleach , death note , blood + ,blood trinity soll ich weiter machen??
Nach oben Nach unten
Mary

Mary


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Ort : Hölle
Laune : Happy?
Land : Umfrage über Mangas Flag_j10
Anmeldedatum : 13.09.08

Umfrage über Mangas Empty
BeitragThema: Re: Umfrage über Mangas   Umfrage über Mangas EmptyFr Sep 19, 2008 7:42 pm

naja ICH kenn die ja schon
Nach oben Nach unten
https://dingensda.forumieren.com/forum.htm
Rage

Rage


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 29
Ort : irgentwo und nirgenwo^^
Laune : ka immer was los vieleicht??
Land : Umfrage über Mangas Flag_g10
Anmeldedatum : 17.09.08

Umfrage über Mangas Empty
BeitragThema: Re: Umfrage über Mangas   Umfrage über Mangas EmptyFr Sep 19, 2008 7:54 pm

also dann mal weiter im text ^^:
naruto ( kennt jeder^^ ) , one piece, conan ,


Bücher gehören auch hier rein oder irre ich mich ?== falls ja bruach ich das hier net noch am schreiben :


kennt wer von euch noch ein paar gute fantasy bücher bin gerade ohne buch !!! ( DAS IST DER WELTUNTERGANG [ für mich ] )



[Bitte Editieren, statt nen Doppelpost zu setzen.]
Duzh

Mangas ‡ Bücher.
Eröffne dafür bitte nen Thread in "Literatur".

Tenshi
Nach oben Nach unten
boris




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.10.10

Umfrage über Mangas Empty
BeitragThema: Re: Umfrage über Mangas   Umfrage über Mangas EmptyDi Feb 15, 2011 1:18 pm

Mein Bruder schaut sich Manga an und spielt ein Haufen solche Spiele. Ich selber mag Naruto sehr gerne und habe keine Folge verloren.Seit neustem haben wir uns Manga Fotorahmen bestellen lassen, die sind einfach geil.Ein Buch kann ich leider nicht empfehlen, ich schau mir die lieber auf den PC an.
Nach oben Nach unten
boris




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.10.10

Umfrage über Mangas Empty
BeitragThema: Re: Umfrage über Mangas   Umfrage über Mangas EmptyFr Feb 18, 2011 12:58 pm

Weil mit dieser Thema sehr gefällt, will ich mal fragen ob ihr die neusten Mangas 2011 schon kennt. Ich hab mal im Internet recherchiert und bin auf AiON gestoßen, einfach der Hammer es gibt bereits viele Fanartikeln und ich möchte mir und meinem Bruder Schlüsselanhänger bestellen. Die sind sehr cool. Welche sind eure Favoriten in 2011?
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

Umfrage über Mangas Empty
BeitragThema: Re: Umfrage über Mangas   Umfrage über Mangas EmptyDo März 31, 2011 6:24 pm

AiON ist nicht schlecht. Ich bin auch auf sehr nete Fanartikel gestoßen, als ich im Internet gesucht habe, weil ich neue Matratzen bestellen wollte.
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Umfrage über Mangas Empty
BeitragThema: Re: Umfrage über Mangas   Umfrage über Mangas EmptyMi Apr 27, 2011 11:10 am

AiON kenne ich auch. Xenia, kann es sein dass wir auf den selben Artikel gestoßen sind? Very Happy Ich erinnere mich dass ich ständig nach einem Manga Foto Puzzle gesucht habe ..
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

Umfrage über Mangas Empty
BeitragThema: Re: Umfrage über Mangas   Umfrage über Mangas EmptyMi Mai 25, 2011 7:15 pm

Das kann wohl sein, dass wir auf das selbe Produkt gestoßen sind, Julie. Die Welt wird ja immer kleiner. Very Happy Ích habe aber damals schließlich keine Matratzen mehr gekauft, weil mein Bruder das für mich übernommen hat, sondern ich stieß letztendlich auf ein Paar ausgeklügelte und sehr witzige USB Gadgets bei www.cocos-promotions.de/usb-sticks.html und habe mir auch ein Paar Sachen von dort geholt.
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

Umfrage über Mangas Empty
BeitragThema: Re: Umfrage über Mangas   Umfrage über Mangas EmptyMi Jun 08, 2011 1:47 pm

Die Welt ist tatsächlich kleiner geworden! Ich habe auf der selbem Web Seite die MissSilke empfolhlen hat personalisierte Bilderrahmen zu bestellen bekommen. Ich hatte leider nicht die Möglichkeit mir alle Produkte aufmerksam anzusehen, aber mit der ersten Gelegenheit werde ich mit einer neuen Bestellung zurückkehren Smile
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

Umfrage über Mangas Empty
BeitragThema: Re: Umfrage über Mangas   Umfrage über Mangas EmptyMo Jul 25, 2011 12:24 pm

Ja .. es nennt sich also nicht mehr 'Zufall" wenn zwei Leute auf, zum Beispiel, den selben Dialog Logo stoßen wenn sie auf der Suche nach verschiedenen Services sind. Na ja, die Welt wird kleiner, aber auch Leute werden immer wählerischer ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage über Mangas Empty
BeitragThema: Re: Umfrage über Mangas   Umfrage über Mangas Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage über Mangas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: Anime & Manga :: Manga-
Gehe zu: