Das Dingensda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Dingensda

Das Forum für Leute, die wissen was Dingensda ist =D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 "Was" esst ihr am liebsten?

Nach unten 
+8
MissMina
Alexche84
Xenia
MissSilke
Candy
Sandy
Mary
Duzh
12 verfasser
AutorNachricht
Duzh
Moderator
Duzh


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 13.09.08

"Was" esst ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: "Was" esst ihr am liebsten?   "Was" esst ihr am liebsten? EmptyDi Sep 16, 2008 10:54 pm

Joa o.o
Ich find, das Thema passt hier rein.. ._.


Also.. WAS esst ihr am Liebsten?

Ich bitte euch, jetzt nicht eure Lieblingsgerichte aufzulisten, sondern schreibt bitte, welche Richtung ihr euch am liebsten Reinstopft o_o
Soll heißen.

Asiatisch, Hausmannskost, Italienisch, Fast / Junk Food , Bio etc. pp
Und bitte wieso o_o

Joa. o.o

Ich gestehe, ich bin ein absoluter Fan der Französichen Küche, und des Junk Foods =/
Gut.. außer Schnecken und Muscheln und Fisch und so nem Kram o_o
Ansonsten haben die Französen echt geiles essen *-*

Mein Dad bringt ab und zu was vom einem Französichen Restaurant mit.. kA wie das heißt, aber es ist so ~ geil *-*~
Ansonsten.. Instant Sachen sind recht lecker.

Ramen ~ <3
Nach oben Nach unten
http://www.last.fm/user/Duzh
Mary

Mary


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 30
Ort : Hölle
Laune : Happy?
Land : "Was" esst ihr am liebsten? Flag_j10
Anmeldedatum : 13.09.08

"Was" esst ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: "Was" esst ihr am liebsten?   "Was" esst ihr am liebsten? EmptyMi Sep 17, 2008 8:11 pm

ich schließe mich den Junk Food an xD"""
Aber ansonsten asiatisch und auch französisch^^
Nach oben Nach unten
https://dingensda.forumieren.com/forum.htm
Sandy
Admin
Sandy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 31
Ort : in deinem Keller ô.o
Laune : <.<
Land : "Was" esst ihr am liebsten? Flag_g10
Anmeldedatum : 08.09.08

"Was" esst ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: "Was" esst ihr am liebsten?   "Was" esst ihr am liebsten? EmptyMi Sep 17, 2008 9:24 pm

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe Chinesich <3
Und Kroatisch ist auch legga ^^
Nach oben Nach unten
http://torffy.net.tc
Candy

Candy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 32
Ort : hier und da :D
Laune : super *_____*
Land : "Was" esst ihr am liebsten? Flag_f12
Anmeldedatum : 20.09.08

"Was" esst ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: "Was" esst ihr am liebsten?   "Was" esst ihr am liebsten? EmptyMi Sep 24, 2008 7:34 pm

Ich liebe Italienisch, Asiatisch und sowas eben. Aber ich mag auch total Gern so Essen wie zu Omas-zeiten Wink Jamm jamm!!!!
Aber am besten ist immer noch Süßkram *_____________* Süßigkeiten ftw!!!!!
Und Subway ♥
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

"Was" esst ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: "Was" esst ihr am liebsten?   "Was" esst ihr am liebsten? EmptyMo März 29, 2010 6:36 pm

Ich esse am liebsten chinesisch und italienisch. Mein Lieblingsgericht ist zweifellos
Lasagne - die Lasagne meiner Mutter, um genauer zu sein. Ich habe bisher auf der ganzen
weiten Welt nur einen Ort gefunden, der damit prahlen konnte, das es dort bessere
Lasagna gibt als bei mir zuhause, undzwar ein Restaurant in Saarbrücken. Das ist
allerdings schon eine gaze Weile her und ich weiß eigentlich gar nicht, ob es dieses
Restaurant überhaupt noch gibt.
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

"Was" esst ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: "Was" esst ihr am liebsten?   "Was" esst ihr am liebsten? EmptyFr Apr 30, 2010 2:54 pm

Italienisches Essen ist wirklich nicht schlecht und auch was den Nachtisch angeht, haben es italienische Restaurants wirklich gut drauf - ich liebe italienisches Eis und Tiramisu. Die beste Küche überhaupt ist, finde ich, die chinesisches Küche. Erstens gibt es da so eine unglaubliche Auswahl, da stockt einem der Atem. Zweitens sind viele Gerichte äußerst einfallsreich. Und ich mag es auch, das die Namen der Gerichte so poetisch sind - auch eine schlichte Suppe schmeckt ein wenig anders, wenn sie als "Sanfte Brise einer Sommernacht" präsentiert wird.
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

"Was" esst ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: "Was" esst ihr am liebsten?   "Was" esst ihr am liebsten? EmptyMo Mai 03, 2010 7:35 pm

Ich mag chinesisches Essen auch sehr gerne. Naja, oder wenigstens, das Essen, das uns hier in chinesischen Restaurants in Deutschland angeboten wird. Weiß nicht genau, wie chinesisch das nun wirklich ist, aber wenn ich mir überlege, was in so einem richtig exotischen Essen drinnen sein könnte, gefällt es mir ehrlich gesagt schon ein wenig, das man hier in Europa fast nirgends authentisches chinesisches Essen bekommt, sondern Essen, das auf den westlichen Gaumen abgestimmt wurde.
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

"Was" esst ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: "Was" esst ihr am liebsten?   "Was" esst ihr am liebsten? EmptyDi Mai 04, 2010 2:52 pm

MissSilke schrieb:
Ich mag chinesisches Essen auch sehr gerne. Naja, oder wenigstens, das Essen, das uns hier in chinesischen Restaurants in Deutschland angeboten wird.

Da hast du vollkommen Recht. Die meisten Menschen hier in Europa würden sich nie vorstellen können, was die Chinesen wirklich essen. Ich wäre mal gespannt auf eine Reaktion, falls so ein Nichtkenner mal richtiges chinesisches Essen aufgetischt bekommen würde. Das wäre wirklich köstlich. Aber authentisch oder unauthentisch, mir schmeckt dieser Pseudo-Chinesen Kram eigentlich ganz gut. habe nur das leichte Gefühl, das das hier in Europa meistens nur auf dem Niveau von Fast-Food ist.
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

"Was" esst ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: "Was" esst ihr am liebsten?   "Was" esst ihr am liebsten? EmptySo Mai 09, 2010 7:16 pm

Wenn wir schon bei dem Thema sind, hast du eigentlich schonmal mongolischen Grill probiert? Ist auch ganz interessant. Ich war mal einem Restaurant in Köln das sowa anbietete. Also da konnte man sich sein Stück rohes Fleisch aussuchen und die Gewürze und alles drum und dran und man ging dann mit dem Stück Fleisch zum Koch, der das vor deinen Augen zubereitete. Fand ich wirklich prima.
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

"Was" esst ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: "Was" esst ihr am liebsten?   "Was" esst ihr am liebsten? EmptyMi Mai 19, 2010 3:49 pm

Ja, das kenne ich. Ich war mal mit meiner Schwester in einem Restaurant in Schwerin, wo man sich sein Stück Fleisch selber aussuchen konnte und was du sonst noch beschrieben hast. Aber das hieß nicht mongolischer Grill. Eigentlich hatte ich keine Ahnung, das diese Sache einen eigenen Namen hat und das Restaurant da schien auch nichts mit Asien zu tun zu haben. Wer weiß, vielleicht hat ihnen einfach nur diese Idee gefallen und sie haben es einfach so übernommen, ohne keine große Show darüber zu machen.
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

"Was" esst ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: "Was" esst ihr am liebsten?   "Was" esst ihr am liebsten? EmptySo Aug 01, 2010 8:19 pm

Ich habe vergessen, wie sehr ich Eier liebe. Komischerweise habe ich früher nie Eier gegessen, aber als mein Bruder angeangen hat, Leistungssport zu machen und dementsprechend auch auf eine pingelig genaue Sportlernahrung umgestien ist, war er immer am Eier essen. Und irgendwie war das ansteckend - ich sah wie er sich alle Arten von Eiern zubereitete und habe auch angefangen Eier zu essen: Zuerst nur aus Neugierde, dann so richtig leidenschaftlich. Und ich bin stolz darauf, die wahrscheinlich besten Rühreier im ganzen Universum zubereiten zu können.
Nach oben Nach unten
MissSilke




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.03.10

"Was" esst ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: "Was" esst ihr am liebsten?   "Was" esst ihr am liebsten? EmptyMo Okt 25, 2010 1:21 am

In letzter Zeit bin ich immer fauler und ich würde gerne allerlei leckere Sachen kochen, wenn ich nicht so faul wäre. Ich hätte am liebsten so einen Pflegedienst damit ich den ganzen Tag nichts anderes zu tun habe, als rumzuliegen und bedient zu werden.
Nach oben Nach unten
Alexche84




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Land : "Was" esst ihr am liebsten? Flag_b11
Anmeldedatum : 09.11.10

"Was" esst ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Russische Küche   "Was" esst ihr am liebsten? EmptyDo Nov 25, 2010 6:21 pm

Also ich bin ein Fan der rusischen Küche. Die vielen Arten von Salaten sind einfach Hammer. Und von Schaschlik ganz zu sprechen.
Nach oben Nach unten
MissMina




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 39
Ort : Kues
Laune : momentan etwas gedrückt
Land : "Was" esst ihr am liebsten? Flag_g10
Anmeldedatum : 18.01.11

"Was" esst ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: "Was" esst ihr am liebsten?   "Was" esst ihr am liebsten? EmptyDi Jan 18, 2011 7:33 pm

Hallöchen,

mein absolutes Lieblingsgericht ist ein schönes gutes Bauernfrühstück. Ich habe für weibliche Verhältnisse eh etwas besseren Hunger und da schaff ich auch etwas mehr davon Wink
Mein Lieblingsgetränk, auch wenn es nicht immer unbedingt zum Bauernfrühstück passt, ist Weißwein, am besten vom Weingut Wegeler
Ich komme aber auch aus der Ecke Kues und bin deswegen befangen Wink

Wenns gewünscht ist kann ich ja mal ein Rezept für eine selbstgemachte Remouladen-Soße einstellen. Die passt wirklich hervorragend zum Bauernfrühstück.

LG
Nach oben Nach unten
http://delikatessen-magazin.com/
boris




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.10.10

"Was" esst ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: "Was" esst ihr am liebsten?   "Was" esst ihr am liebsten? EmptyMo Feb 14, 2011 5:11 pm

Ich esse gerne italienisch, viel Pasta und so. Hab versucht auch selber yu kochen aber das geht nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe. Und die richtigen Locations wo man gute Pasta essen kann, findet man auch sehr schwer bei uns in der Stadt. Na ja, werd es mit dem Kochen weiterversuchen.
Nach oben Nach unten
Xenia




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.04.10

"Was" esst ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: "Was" esst ihr am liebsten?   "Was" esst ihr am liebsten? EmptyDo März 24, 2011 7:24 am

Italienisch mag ich auch sehr gerne - besonders Lasagna, davon krieg ich nie genug. Meine Mutter macht himmlisch gute Lasagna, die auch noch umwerfend aussieht. Ich hab mir bei bilderrahmen-megashop.de extra einen Rahmen geholt, für ein Foto von einem ihrer Meisterwerke.
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

"Was" esst ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: "Was" esst ihr am liebsten?   "Was" esst ihr am liebsten? EmptyMo Mai 02, 2011 3:24 pm

Ich dachte ich wäre die einzige die Bilder von Lieblingsgerichten nahe hält - Ich war gerade ein Poster bestellen . Wovon? Von einer rieeeeeesen Portion griechischen Salat Very Happy
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

"Was" esst ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: "Was" esst ihr am liebsten?   "Was" esst ihr am liebsten? EmptyFr Mai 20, 2011 12:38 pm

Mein Nachbar, der für einen Koch unheimlich viel Zeit auf Dredg verbringt, koch immer leckere Lasagna. Manchmal, wenn der Geruch auch zu mir in die Wohnung hineinschleicht, lade ich mich selber zum Abendessen bei ihm ein Very Happy Wirklich, es ist die größte Qual in so einem Geruch zu sitzen. Findet ihr nicht? Smile
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

"Was" esst ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: "Was" esst ihr am liebsten?   "Was" esst ihr am liebsten? EmptyMi Mai 25, 2011 12:38 pm

Kochfreunde, ich habe eine Frage: Kennt jemand eine gute Agentur für Katalog Erstellung? Eine Freundin bräuchte eine richtig gute Empfehlung ...
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

"Was" esst ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: "Was" esst ihr am liebsten?   "Was" esst ihr am liebsten? EmptyFr Mai 27, 2011 5:45 pm

Martin, ich koche auch gerne Lasagna. Leider getraue ich mich jetzt, nachdem ich eine dauerhafte Haarentfernung hinter mir brachte, nicht in die Küche zu gehen. Erstens ist es viel zu heiss und zweitens ... Na ja, jetzt ist Zeit für Entspannung Very Happy
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

"Was" esst ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: "Was" esst ihr am liebsten?   "Was" esst ihr am liebsten? EmptyMi Jun 08, 2011 2:48 pm

Was hat denn das Kochen mit der Haarentfernung zu tun?! Wenn du hungrig bist, isst du nicht? Es ist als ob man echte Teppiche nicht kauft weil die alten, synthetischen, noch nicht in 100 Stücken zerissen sind ...
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

"Was" esst ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: "Was" esst ihr am liebsten?   "Was" esst ihr am liebsten? EmptyFr Jun 10, 2011 11:15 am

Ich konnte eben an dem Tag keine Hitze leiden, weil meine Haut sehr empfindlich war. Trotzdem, finde ich dass ich nicht unbedingt die beste Köchin bin. Das letzte Mal als ist ganz viele Gerichte vorbereitete musste ich auch neue Möbel für das Esszimmer kaufen, so schlecht war es Sad
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

"Was" esst ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: "Was" esst ihr am liebsten?   "Was" esst ihr am liebsten? EmptyFr Jun 17, 2011 3:11 pm

Na ja, ist schon egal, das lernt man auch mit der Zeit ;p Ich werde ebenfalls weit von der Küche bleiben - es ist mir gelungen zwei Laufbänder , eins für mich, eins für meine Freundin, zu kaufen. Wir werden also in der nächsten Zeit echt beschäftigt sein Very Happy
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

"Was" esst ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: "Was" esst ihr am liebsten?   "Was" esst ihr am liebsten? EmptyFr Jul 01, 2011 10:08 am

Das ist aber nett! Ein Freundin von mir hatte die Gelegenheit bei einem Gewinnspiel entweder ein Laufband oder ein Dauerhafte Haarentfernung Paket zu wählen, sie hat aber den zweiten Gewinn gewählt, obwohl mir, persönlich, ein Laufband viel praktischer scheint.
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

"Was" esst ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: "Was" esst ihr am liebsten?   "Was" esst ihr am liebsten? EmptyMi Jul 20, 2011 2:28 pm

Zurück zum Essen: Gestern Abend hat meine Freundin Beof Bourgignon gekocht, es war ein spezieller Anlass, wir haben unsere neuen Teakmöbel inauguriert I love you
Nach oben Nach unten
JulieW




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.04.11

"Was" esst ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: "Was" esst ihr am liebsten?   "Was" esst ihr am liebsten? EmptyDo Jul 21, 2011 4:41 pm

Es gibt ein Paar Spanische Restaurants in Hamburg die im Menü etwas sehr ähnliches haben, leider kann ich mich nicht mehr an den genauen Namen erinnern Sad
Nach oben Nach unten
MartinK




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.11

"Was" esst ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: "Was" esst ihr am liebsten?   "Was" esst ihr am liebsten? EmptyMi Aug 03, 2011 2:03 pm

seitdem wir umdekorieren haben wir lust auf alles Neues, was wir finden. Jetzt suchen wir indische Restaurants Hamburg . Weiß jemand welche oder besser gesagt, was für Gerichte müssten wir unbedingt ausprobieren?
Nach oben Nach unten
Sasha.M




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.12.11

"Was" esst ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: "Was" esst ihr am liebsten?   "Was" esst ihr am liebsten? EmptyMi Apr 18, 2012 3:50 pm

Ich liebe selbstgemachtes Brot vor allem mit Buchweizenmehl. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Was" esst ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: "Was" esst ihr am liebsten?   "Was" esst ihr am liebsten? Empty

Nach oben Nach unten
 
"Was" esst ihr am liebsten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das.. " Ich finde, X soll raus " Game. [ Vol. 1 - Hotels ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Dingensda :: Plauderecke :: Kochen & Backen-
Gehe zu: